Waypoint search: 

Log entries for Bruchlandung    Found 19x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 06 August 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1EMRV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 20 October 2018, 16:00 Batring18 found the geocache

Schöner Wanderweg nach erfolgreicher Mathestunde...Zwinkernd

Danke für den Cache!

Batring18 

Found 03 June 2017 Triominos found the geocache

Mit HorseWomanSH und lnbb gefunden. TFTC!

Found 03 June 2017 lnbb found the geocache

Mit HorseWomanSH und Triominos geloggt. Sehr idyllisch, obwohl wir keine Rinder gesehen haben :-( Ich komme bestimmt wieder :-)

Found 17 December 2016 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

es wird Zeit, hier endlich einmal diesen Multi zu machen... das Listing schreckte mich zwar erst ab, vor Ort ging es jedoch unerwartet fix, die Koordinaten für die Dose zu errechnen. Nach einem kleinen Fußmarsch durch die wirklich idyllische Gegend kam ich an und hatte recht flott den Cache entdeckt und konnte loggen. Der Dose geht es gut. Anschließend wanderte ich noch ein wenig hier umher.

TFTC, der Feenstrumpf

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 November 2016 carettacaretta found the geocache

Nanu, wo sind denn hier die vielen benötigten Zahlen? ... oh verflixt, ich sehe sie, aber wo hört die eine Zahl auf und wo fängt die nächste an? Also erstmal alles, was in Frage kommen könnte, abgeschrieben und sortiert, sieht schon etwas besser aus. Jetzt nur noch aus der Formel schlau werden und die richtigen Zahlen auswählen, hm, das könnte was werden, auf der Karten sehen sie Koordinaten ganz brauchbar aus Lächelnd
Nach einem kleinen Spaziergang habe ich dann tatsächlich an der vermuteten Stelle - ohne langes Suchen und ohne Bruchlandung! - die Dose entdecken können. Ein tolles Fleckchen ist das hier Lachend

Found 17 April 2015 Waldschrompf found the geocache

Das Rechnen war etwas lästig, der Spaziergang, den ich bis zum Tradi erweitert habe, dafür aber umso schöner.

Found 06 July 2014, 13:30 steyerland found the geocache

Danke für den netten Cache. Nette Landschaft. Koordinaten passten auch, dem Cache gehts gut.

Found 04 May 2014, 08:47 die_kappus found the geocache

Das war ein sehr schöner kleiner Multi. Die Gegend hat uns sehr gefallen. Vielen Dank für's Herführen und den Cache. Die Kappus!

Found 02 March 2014 Platho found the geocache

Hallo,

diesen Cache habe ich am 02.03.2014 bereits gefunden. Da ich erst seit kurzem hier bei OC bin, hier nun mein Log von damals:

Heute zusammen mit Linus31 diesen kleinen Multi absolviert. Vielen Dank fürs herführen sagt Platho

Vielen Dank für diesen Cache

Gruß Platho

Found 01 July 2012 Admiral X found the geocache

Lächelnd Hallo, haben den Cache heute bei schönem Wetter gefunden.

Besten Dank!

Not found 15 January 2012 fastwood did not find the geoacache

wir konten das rätsel nicht lösen (qersumme aus zahl 13 sind wir auf 16 gekommen aber die kann ich nicht eingeben.) hilfe willkommen  :,-(

Found 12 June 2011 Knappe found the geocache

Vor drei Jahren durfte ich hier in der Nähe mal an zwei Flügen teilnehmen und war sehr begeistert. Heute, beim Tag der offenen Tür, habe ich meinen Söhnen die Segelflieger gezeigt und anschließend diesen tollen Cache gemacht. Wir haben auf dem Weg sehr viele Schmetterlinge und Libellen gesehen. Ein echter Naturgenuß!

Vielen Dank für diesen Cache

Found 31 October 2010 Chilihead68 found the geocache

Heute mit yvonnew auf verregneter Cachetour nahe Aukrug gewesen und hier erfolgreich die Dose gefunden.

TFTC sagt Chilihead68

Found 21 September 2010, 05:32 Parti1975 found the geocache

08:45,
Nachdem ich nun die Ergebnisse schon länger rum
liegen hatte, weil ich keine Lust hatte zu laufen.
Heute dann auf einer kleinen Fahrradtour durch das
Aukruger Land diese Dose auch gefunden und geloggt.

Da meine Koords auf der Wiese lagen, habe ich das
nächstliegende genommen und damit recht gehabt.

TFTC
Parti1975

Found 12 August 2010 rhoen3 found the geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

Found 07 January 2010 ulf78 found the geocache

Das mit den Zahlen hatte mich kurzzeitig verwirrt, aber wenn man genau liest, findet man alles raus und dann ist das finden der Dose recht einfach. Selbst nachts [;)]

TFTC

Found 06 July 2009 Scout Ed found the geocache

Hallo :-) Dieser Cache hat uns reichlich verwirrt. Wir kamen mit der Rechnung nicht klar. Entweder hatten wir zu viele oder zu wenig Zahlen. Wir probierten dann einfach mal ein Lösungsansatz, schauten in die Topo....das könnte passen.
Also hin und *BINGO* da war er auch. Schöner Ort hier, sehr passend für einen Cache.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Found 01 February 2009 dellwo found the geocache

'Nette' Geschichte. [:)]
Beim Zahlenjonglieren musste ich einmal nachfassen, dann klappte aber alles gut. Schöne Ecke hier.

Out: Coin

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 29 January 2009 schwarzer Kater found the geocache

Mit den Zahlen ein wenig hin und her jongliert und dann passte das Ergebnis.
miau

Found 10 October 2008 henni-boy found the geocache

Heute habe ich endlich mal Zeit gefunden meine ToDo-Liste abzuarbeiten. Zu Hause alles berechnet und nun vor Ort eine Punktlandung hingelegt.

Ein schöner kleiner Multi der viel Spass gemacht hat.
TFTC!

[Back to the geocache listing]