Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wallberg    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. April 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. September 2013 Team-SH hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon vor längerer Zeit gefunden.

nicht gefunden 25. August 2013, 07:43 T.e.a.m.c.h.a.o.s hat den Geocache nicht gefunden

Den ort des hints haben wir gefunden aber sonst nichts. Trotzdem ein toller ort an dem ich schon bestimmt über 100 mal vorbei gefahren bin. Danke fürs zeigen der Gegend. Team chaos.

gefunden 18. Juli 2012 Cache_mike hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen gefunden und ins Log eingetragen. Nun verstehe ich auch den Hinweis.

gefunden 04. Januar 2012 fastwood hat den Geocache gefunden

unser erster catche leider ist der beutel nass ,war aber leicht zu finden.  :D  :D

gefunden 02. August 2011 thedox hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

Das Versteck des Logbuchs war schnell ausgemacht. Nur die schützende Dose hat gefehlt. Der Fetzen Folie war wohl nicht der Behälter, oder?
Das Logbuch liegt ohne Schutz in seinem Versteck.
Sonst aber ein toller Ort!
DFDC!

gefunden 14. Mai 2011 die Drahtesel hat den Geocache gefunden

Cache Nr.4 auf dem Weg nach NMS. Hier sind wir schon ungefähr 645765 mal dran vorbeigekommen, ohne uns hier jemals umgeschaut zu haben.
Danke fürs Zeigen!!

gefunden 13. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag, leider nicht zeitnah.

TFTC

gefunden 10. August 2010, 05:54 Parti1975 hat den Geocache gefunden

10:45,
Heute auf einer kleinen Rundtour mit meiner Trude
konnte sich auch dieser Cache nicht vor mir verstecken.
Schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Parti1975

gefunden 13. Oktober 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Wittorfer Burg be'dost' habe, musste nun auch die nächstegelegene Wallburg besucht werden.

TFTC

gefunden 08. Februar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Obwohl es hier um 'Archäologie' ging, war wie heute so häufig die Stör nicht weit.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 10. September 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetour entlang der Stör schnell gefunden, heute war hier nichts los.
TFTC

Gruß Vicky1

gefunden 02. September 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Zu meiner Muggelzeit bin ich in regelmässigen Abständen hier vorbei gekommen und wollte mir die Anlage immer mal anschauen. Heute als Cacher habe ich nun endlich mal gestopt und mir alles angeschaut.
Ein schön gepflegter historischer Ort.
Ein hohes Lob an die Gemeinde, die dort einen kleinen Parkplatz nebst Tischen und Bänken und sogar ein WC kostenlos bereit stellt für die Besucher, sowas sieht man eher selten heute.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 02. August 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Ich bin mir nicht sicher, ob wir bei der Ankunft Geocacher oder ein Liebespärchen verscheucht haben. Den Cache konnten wir leider nur mit Hilfe des Hints bergen.

Der GPSr wollte sich einfach nicht für eine Richtung entscheiden.

Interessant fand ich aber dennoch, wie gut die Form der Burganlage noch erkennbar ist. Toll!

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 30. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Da dieser Cache schon so lange veröffentlich war, habe ich garnicht mit einem[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]gerechnet.
Auf meiner West-NMS-Tour schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

[Zurück zum Geocache]