Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SF3: Högersdorfer Travebrücke    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 6x

archiviert 22. Oktober 2016 Kniepzwicker hat den Geocache archiviert

und tschüss

Hinweis 12. Juni 2015 Kniepzwicker hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde verlegt und ist jetzt ein echter Brückencache.

Kniepzwicker

  Neue Koordinaten:  N 53° 55.223' E 010° 17.222', verlegt um 74 Meter

gefunden 25. März 2012 dolcetto hat den Geocache gefunden

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

gefunden 01. August 2011 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich im Kopf das hier irgendeine zahl wichtig war...so ahb ich alles was irgendwie wichtig aussah fotografiert..!!! Da ich ja irgenwann mal den SF Bonuscache angehen möchte...!! Der erste Fund in dieser Reihe...am kleine See war ich schonmal aber hatte damals nix gefunden...nun müssen die andern auch unbedingt angelaufen werden...

Viel Efolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 22. Juli 2010 rolf39 hat den Geocache gefunden

Muggelfrei.

gefunden 18. Juli 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen sollst du laufen! Zusammen mit McRoell, chilihead68, YvonneW und Vossis diesen Spruch nach dem Event beherzigt und die Trave abgesucht.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 18. Juli 2010 campersse hat den Geocache gefunden

Auch diesen habe ich heute gefunden.

Bisschen laufen, etwas die Augen links und rechts und da war der Kleine dann auch schon.

 

 

gefunden 30. Juni 2010 kidz2 hat den Geocache gefunden

JUhu! Das war unser allererster Cache. Wir haben ihn auf Anhieb gefunden.

Gruß Kidz2

Hinweis 29. April 2010 Kniepzwicker hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Koordinatenänderung!!!!!

Etwas abseits von der Brücke habe ich einen neuen Cache an diesem Ort versteckt. 

Da könnt Ihr in Ruhe suchen und nicht so viele Muggels stören Euch und den Cache.

Viel Spaß damit.

Kniepzwicker

  Neue Koordinaten:  N 53° 55.199' E 010° 17.277', verlegt um 62 Meter

gefunden 31. Oktober 2009 GeoQueen hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war (zum Glück, es war A-kaltWink) schnell gefunden. Wenns wärmer gewesen wäre, würde die Ecke schon zum Wandern einladen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Endlich..... wir sind hier heute zum dritten Mal und endlich waren mal keine Muggel vor Ort. Der Cache war schnell gefunden. Schöner Ort den wir wohl ohne Geocaching nie zu Gesicht bekommen hätten.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 05. Juli 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Endlich bin ich auch hier fündig geworden. Jetzt frage ich mich wo das Problem war.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#2098 @1143

gefunden 07. Mai 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

gefunden 29. April 2009 NDR hat den Geocache gefunden

Hinweis 26. April 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem wir vor eineiger zeit an einer Fehlenden dose gescheiterdt waren, ging es heute recht schnell.
Danke für den Cache sagt
heisu

gefunden 25. April 2009, 15:11 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Tja Stefan, wenn man mit einem ganz alten Listing loszieht, hat man hier schlecht Chancen.
Dafür wurde ich gleich 2 Mal fündig, da ich noch die alten Koordinaten im Garmin hatte, aber ein neues Listing.
An den alten Koordinaten lächelte mich die Ur-Filmdose an, die völlig offen an einem Baumstumpf lag - die habe ich dann unter einem Stein an der Travezugewandten Seite eines weiteren Baumstumpfes versteckt. wirklich ein schönes Plätzchen hier.
Da das Listing einen Petling versprach, wurde auch dieser noch gesucht und gefunden - und zwar dort, wo er sein sollte.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

nicht gefunden 13. April 2009 Scout Ed hat den Geocache nicht gefunden

Hallo :-) Tja, auch wir haben hier alles abgesucht und nichts gefunden. die Infotafel sah auch bös Misshandelt aus. Da das nun der dritte DNF ist, denk ich mal, der ist weg.
Zum Glück bekam man die Bonuszahl ja auch so.
Danke und Gruß
Edel und Dirk

nicht gefunden 11. April 2009 gecko17 hat den Geocache nicht gefunden

Ich konnte leider nur ein leeres Loch finden.
Wie ich jetzt lese, bin ich nicht der erste.... dann liegt es ja vielleich doch nicht an mir... [?]
Gruß gecko17

Hinweis 31. März 2009 Kniepzwicker hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!!! Cache war schon wieder weg. Deshalb habe ich einen neuen versteckt und es gibt wieder neue Koordinaten.

Kniepzwicker

  Neue Koordinaten:  N 53° 55.219' E 010° 17.231', verlegt um 7 Meter

gefunden 22. März 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Dank Geocaching bin ich jetzt auch mal nach HÖGERSDORF gekommen. Ich glaube, sonst hätte esmich never ever hierherverschlagen

TFTC Holger Danske

Hinweis 16. März 2009 Kniepzwicker hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!!! Koordinatenänderung!!! Achtung!!!

Da ich mittlerweile Magneten besitze, habe ich den Cache an seine ursprüngliche Stelle zurückgelegt.

Kniepzwicker

 

  Neue Koordinaten:  N 53° 55.221' E 010° 17.225', verlegt um 68 Meter

nicht gefunden 24. Februar 2009 henni-boy hat den Geocache nicht gefunden

Den konnte ich leider nicht finden.

gefunden 25. Januar 2009 antenne hat den Geocache gefunden

Herrje, was haben wir hier gesucht. Sehr untypisch versteckt. Immerhin gelang uns noch ein STF.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

  Neue Koordinaten:  N 53° 55.185' E 010° 17.212', verlegt um 66 Meter

Hinweis 24. Januar 2009 Kniepzwicker hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung! Neue Koordinaten! Achtung!

Da die Konstruktion zum Anbringen der Filmdose mir nicht sicher genug erschien und ich keine Magneten besitze, habe ich ein neues Versteckt gewählt mit natürlich neuen Koordinaten.

 

gefunden 22. Januar 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell ausgemacht, Vorsicht ist geboten beim Heben derselben.

 Gruß, Vicky1

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 55.220' E 010° 17.225'

[Zurück zum Geocache]