Recherche de Waypoint : 

Logs pour SF3: Högersdorfer Travebrücke    trouvé 16x pas trouvé 3x Note 6x

archivé 22. octobre 2016 Kniepzwicker a archivé la géocache

und tschüss

Note 12. juin 2015 Kniepzwicker a écrit une note

Cache wurde verlegt und ist jetzt ein echter Brückencache.

Kniepzwicker

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 55.223' E 010° 17.222', déplacé vers 74 mètre

trouvé 25. mars 2012 dolcetto trouvé la géocache

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

trouvé 01. août 2011 Sebi Neumi trouvé la géocache

Zum Glück hatte ich im Kopf das hier irgendeine zahl wichtig war...so ahb ich alles was irgendwie wichtig aussah fotografiert..!!! Da ich ja irgenwann mal den SF Bonuscache angehen möchte...!! Der erste Fund in dieser Reihe...am kleine See war ich schonmal aber hatte damals nix gefunden...nun müssen die andern auch unbedingt angelaufen werden...

Viel Efolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

trouvé 12. août 2010 rhoen3 trouvé la géocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

trouvé 22. juillet 2010 rolf39 trouvé la géocache

Muggelfrei.

trouvé 18. juillet 2010 ulf78 trouvé la géocache

Nach dem Essen sollst du laufen! Zusammen mit McRoell, chilihead68, YvonneW und Vossis diesen Spruch nach dem Event beherzigt und die Trave abgesucht.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

trouvé 18. juillet 2010 campersse trouvé la géocache

Auch diesen habe ich heute gefunden.

Bisschen laufen, etwas die Augen links und rechts und da war der Kleine dann auch schon.

 

 

trouvé 30. juin 2010 kidz2 trouvé la géocache

JUhu! Das war unser allererster Cache. Wir haben ihn auf Anhieb gefunden.

Gruß Kidz2

Note 29. avril 2010 Kniepzwicker a écrit une note

Achtung: Koordinatenänderung!!!!!

Etwas abseits von der Brücke habe ich einen neuen Cache an diesem Ort versteckt. 

Da könnt Ihr in Ruhe suchen und nicht so viele Muggels stören Euch und den Cache.

Viel Spaß damit.

Kniepzwicker

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 55.199' E 010° 17.277', déplacé vers 62 mètre

trouvé 31. octobre 2009 GeoQueen trouvé la géocache

Dieser Cache war (zum Glück, es war A-kaltWink) schnell gefunden. Wenns wärmer gewesen wäre, würde die Ecke schon zum Wandern einladen.

trouvé 09. août 2009 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) Endlich..... wir sind hier heute zum dritten Mal und endlich waren mal keine Muggel vor Ort. Der Cache war schnell gefunden. Schöner Ort den wir wohl ohne Geocaching nie zu Gesicht bekommen hätten.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 05. juillet 2009 gecko17 trouvé la géocache

Endlich bin ich auch hier fündig geworden. Jetzt frage ich mich wo das Problem war.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#2098 @1143

trouvé 07. mai 2009 henni-boy trouvé la géocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

trouvé 29. avril 2009 NDR trouvé la géocache

Note 26. avril 2009 h3ik0 a écrit une note

Nachdem wir vor eineiger zeit an einer Fehlenden dose gescheiterdt waren, ging es heute recht schnell.
Danke für den Cache sagt
heisu

trouvé 25. avril 2009, 15:11 littlefarmer trouvé la géocache

Tja Stefan, wenn man mit einem ganz alten Listing loszieht, hat man hier schlecht Chancen.
Dafür wurde ich gleich 2 Mal fündig, da ich noch die alten Koordinaten im Garmin hatte, aber ein neues Listing.
An den alten Koordinaten lächelte mich die Ur-Filmdose an, die völlig offen an einem Baumstumpf lag - die habe ich dann unter einem Stein an der Travezugewandten Seite eines weiteren Baumstumpfes versteckt. wirklich ein schönes Plätzchen hier.
Da das Listing einen Petling versprach, wurde auch dieser noch gesucht und gefunden - und zwar dort, wo er sein sollte.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

pas trouvé 13. avril 2009 Scout Ed n'a pas trouvé le géoacache

Hallo :-) Tja, auch wir haben hier alles abgesucht und nichts gefunden. die Infotafel sah auch bös Misshandelt aus. Da das nun der dritte DNF ist, denk ich mal, der ist weg.
Zum Glück bekam man die Bonuszahl ja auch so.
Danke und Gruß
Edel und Dirk

pas trouvé 11. avril 2009 gecko17 n'a pas trouvé le géoacache

Ich konnte leider nur ein leeres Loch finden.
Wie ich jetzt lese, bin ich nicht der erste.... dann liegt es ja vielleich doch nicht an mir... [?]
Gruß gecko17

Note 31. mars 2009 Kniepzwicker a écrit une note

Achtung!!! Cache war schon wieder weg. Deshalb habe ich einen neuen versteckt und es gibt wieder neue Koordinaten.

Kniepzwicker

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 55.219' E 010° 17.231', déplacé vers 7 mètre

trouvé 22. mars 2009 Holger_Danske trouvé la géocache

Dank Geocaching bin ich jetzt auch mal nach HÖGERSDORF gekommen. Ich glaube, sonst hätte esmich never ever hierherverschlagen

TFTC Holger Danske

Note 16. mars 2009 Kniepzwicker a écrit une note

Achtung!!! Koordinatenänderung!!! Achtung!!!

Da ich mittlerweile Magneten besitze, habe ich den Cache an seine ursprüngliche Stelle zurückgelegt.

Kniepzwicker

 

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 55.221' E 010° 17.225', déplacé vers 68 mètre

pas trouvé 24. février 2009 henni-boy n'a pas trouvé le géoacache

Den konnte ich leider nicht finden.

trouvé 25. janvier 2009 antenne trouvé la géocache

Herrje, was haben wir hier gesucht. Sehr untypisch versteckt. Immerhin gelang uns noch ein STF.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 55.185' E 010° 17.212', déplacé vers 66 mètre

Note 24. janvier 2009 Kniepzwicker a écrit une note

Achtung! Neue Koordinaten! Achtung!

Da die Konstruktion zum Anbringen der Filmdose mir nicht sicher genug erschien und ich keine Magneten besitze, habe ich ein neues Versteckt gewählt mit natürlich neuen Koordinaten.

 

trouvé 22. janvier 2009 Vicky1 trouvé la géocache

Die Dose war schnell ausgemacht, Vorsicht ist geboten beim Heben derselben.

 Gruß, Vicky1

  Coordonnées originales :  N 53° 55.220' E 010° 17.225'

[Retour à la géocache]