Waypoint-zoeken: 

Logs van SF3: Högersdorfer Travebrücke    Gevonden 16x Niet gevonden 3x Opmerking 6x

Gearchiveerd 22. oktober 2016 Kniepzwicker has archived the cache

und tschüss

Opmerking 12. juni 2015 Kniepzwicker heeft een notitie geschreven

Cache wurde verlegt und ist jetzt ein echter Brückencache.

Kniepzwicker

  New coordinates:  N 53° 55.223' E 010° 17.222', moved by 74 meters

Gevonden 25. maart 2012 dolcetto heeft de cache gevonden

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

Gevonden 01. augustus 2011 Sebi Neumi heeft de cache gevonden

Zum Glück hatte ich im Kopf das hier irgendeine zahl wichtig war...so ahb ich alles was irgendwie wichtig aussah fotografiert..!!! Da ich ja irgenwann mal den SF Bonuscache angehen möchte...!! Der erste Fund in dieser Reihe...am kleine See war ich schonmal aber hatte damals nix gefunden...nun müssen die andern auch unbedingt angelaufen werden...

Viel Efolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Gevonden 12. augustus 2010 rhoen3 heeft de cache gevonden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

Gevonden 22. juli 2010 rolf39 heeft de cache gevonden

Muggelfrei.

Gevonden 18. juli 2010 ulf78 heeft de cache gevonden

Nach dem Essen sollst du laufen! Zusammen mit McRoell, chilihead68, YvonneW und Vossis diesen Spruch nach dem Event beherzigt und die Trave abgesucht.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

Gevonden 18. juli 2010 campersse heeft de cache gevonden

Auch diesen habe ich heute gefunden.

Bisschen laufen, etwas die Augen links und rechts und da war der Kleine dann auch schon.

 

 

Gevonden 30. juni 2010 kidz2 heeft de cache gevonden

JUhu! Das war unser allererster Cache. Wir haben ihn auf Anhieb gefunden.

Gruß Kidz2

Opmerking 29. april 2010 Kniepzwicker heeft een notitie geschreven

Achtung: Koordinatenänderung!!!!!

Etwas abseits von der Brücke habe ich einen neuen Cache an diesem Ort versteckt. 

Da könnt Ihr in Ruhe suchen und nicht so viele Muggels stören Euch und den Cache.

Viel Spaß damit.

Kniepzwicker

  New coordinates:  N 53° 55.199' E 010° 17.277', moved by 62 meters

Gevonden 31. oktober 2009 GeoQueen heeft de cache gevonden

Dieser Cache war (zum Glück, es war A-kaltWink) schnell gefunden. Wenns wärmer gewesen wäre, würde die Ecke schon zum Wandern einladen.

Gevonden 09. augustus 2009 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo :-) Endlich..... wir sind hier heute zum dritten Mal und endlich waren mal keine Muggel vor Ort. Der Cache war schnell gefunden. Schöner Ort den wir wohl ohne Geocaching nie zu Gesicht bekommen hätten.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Gevonden 05. juli 2009 gecko17 heeft de cache gevonden

Endlich bin ich auch hier fündig geworden. Jetzt frage ich mich wo das Problem war.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#2098 @1143

Gevonden 07. mei 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

Gevonden 29. april 2009 NDR heeft de cache gevonden

Opmerking 26. april 2009 h3ik0 heeft een notitie geschreven

Nachdem wir vor eineiger zeit an einer Fehlenden dose gescheiterdt waren, ging es heute recht schnell.
Danke für den Cache sagt
heisu

Gevonden 25. april 2009, 15:11 littlefarmer heeft de cache gevonden

Tja Stefan, wenn man mit einem ganz alten Listing loszieht, hat man hier schlecht Chancen.
Dafür wurde ich gleich 2 Mal fündig, da ich noch die alten Koordinaten im Garmin hatte, aber ein neues Listing.
An den alten Koordinaten lächelte mich die Ur-Filmdose an, die völlig offen an einem Baumstumpf lag - die habe ich dann unter einem Stein an der Travezugewandten Seite eines weiteren Baumstumpfes versteckt. wirklich ein schönes Plätzchen hier.
Da das Listing einen Petling versprach, wurde auch dieser noch gesucht und gefunden - und zwar dort, wo er sein sollte.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Niet gevonden 13. april 2009 Scout Ed heeft de cache niet gevonden

Hallo :-) Tja, auch wir haben hier alles abgesucht und nichts gefunden. die Infotafel sah auch bös Misshandelt aus. Da das nun der dritte DNF ist, denk ich mal, der ist weg.
Zum Glück bekam man die Bonuszahl ja auch so.
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Niet gevonden 11. april 2009 gecko17 heeft de cache niet gevonden

Ich konnte leider nur ein leeres Loch finden.
Wie ich jetzt lese, bin ich nicht der erste.... dann liegt es ja vielleich doch nicht an mir... [?]
Gruß gecko17

Opmerking 31. maart 2009 Kniepzwicker heeft een notitie geschreven

Achtung!!! Cache war schon wieder weg. Deshalb habe ich einen neuen versteckt und es gibt wieder neue Koordinaten.

Kniepzwicker

  New coordinates:  N 53° 55.219' E 010° 17.231', moved by 7 meters

Gevonden 22. maart 2009 Holger_Danske heeft de cache gevonden

Dank Geocaching bin ich jetzt auch mal nach HÖGERSDORF gekommen. Ich glaube, sonst hätte esmich never ever hierherverschlagen

TFTC Holger Danske

Opmerking 16. maart 2009 Kniepzwicker heeft een notitie geschreven

Achtung!!! Koordinatenänderung!!! Achtung!!!

Da ich mittlerweile Magneten besitze, habe ich den Cache an seine ursprüngliche Stelle zurückgelegt.

Kniepzwicker

 

  New coordinates:  N 53° 55.221' E 010° 17.225', moved by 68 meters

Niet gevonden 24. februari 2009 henni-boy heeft de cache niet gevonden

Den konnte ich leider nicht finden.

Gevonden 25. januari 2009 antenne heeft de cache gevonden

Herrje, was haben wir hier gesucht. Sehr untypisch versteckt. Immerhin gelang uns noch ein STF.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

  New coordinates:  N 53° 55.185' E 010° 17.212', moved by 66 meters

Opmerking 24. januari 2009 Kniepzwicker heeft een notitie geschreven

Achtung! Neue Koordinaten! Achtung!

Da die Konstruktion zum Anbringen der Filmdose mir nicht sicher genug erschien und ich keine Magneten besitze, habe ich ein neues Versteckt gewählt mit natürlich neuen Koordinaten.

 

Gevonden 22. januari 2009 Vicky1 heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell ausgemacht, Vorsicht ist geboten beim Heben derselben.

 Gruß, Vicky1

  Original coordinates:  N 53° 55.220' E 010° 17.225'

[Terug naar de cachebeschrijving]