Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für E.A.Poe - Der See    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 07. September 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Den Innenhof vom See bis zur Mauer lange und gründlich abgesucht und trotzdem nichts gefunden.
Burggeist

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. März 2016, 15:35 elinka86 hat den Geocache gefunden

Heute lag der See ruhig und still da, keine Muggels unterwegs. Das Döschen war gut zu finden. TftC

gefunden 08. Dezember 2015, 16:40 Ozelot hat den Geocache gefunden

Hey: Das Quell-See'le bei Einbruch der Dunkelheit gerade noch gefunden und unter Beobachtung eines Tiegerkätzchens den Cache gehoben. TFTC Ozelot + * .

gefunden Empfohlen 15. August 2015 skorwaag hat den Geocache gefunden

Diesen romantischen ort muß man eigentlich gesehen haben.

Der Cache Name passt hier auch super. Toll.

gefunden 04. Dezember 2011 HUSTI hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen an dem sicher man Muggel gerne verweilt. Heute jedoch bei Nieselregen war's glücklicherweise muggelfrei.
TFTC, Husti

nicht gefunden 09. November 2011 Hotte+Christie_EMA hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöner Ort, Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden

gefunden 13. April 2011 gerbil2 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegener Cache mit Tradition und Geschichte. War schon öfter in diesem Bereich und wusste nichts von einem Cache und habe mich heute sehr über einen Fund gefreut.       Zwinkernd

gefunden 02. April 2010 cento hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC

Also hier sind wir zwar schon öfters vorbeigefahren, wußten aber nicht was sich hier gleich um die Ecke versteckt. Sehr schön dieser Quelltopf.
Danke und Grüßle cento

gefunden 03. Januar 2010 Tagesstern hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach!!!

Nach einer dreiviertelstunde haben wir drei Anfänger ihn dann doch noch gefunden.

 Gruß, Tagesstern

gefunden 09. Dezember 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

#1027 9.12.2009
Hierher ging es zielstrebig und schnell. Den See genutzt um unsere Schuhe vom Schlamm der kleine Höhle zu reinigen(trotz Verunreinigungverbot)!
TFTC sagt araber95 auf Tour mit tripleclaus

gefunden 28. September 2009 ekorren hat den Geocache gefunden

Mal ein paar logs dorthin übertragen, wo sie hingehören: OC :)

 

Mehr oder weniger im Vorbeifahren mal wieder an diesem schönen Ort vorbeigeschaut. Muggels waren nur zwei da, und die zogen auch irgendwann ab.

 Die 1/1-Wertung, die die Vorlogger bemängelt haben, ist zwar wirklich nicht ganz korrekt, aber viel mehr ist es auch nicht.

Out: TB
In: Bookcrossing-Minibuch (trackbar).

nicht gefunden 26. April 2009 Sheriff Woody hat den Geocache nicht gefunden

Also 1/1 ist eindeutig eine zu einfache Bewertung für diesen Cache! Leider war es Wochenende und sonnig, und damit sehr muggelig. Drum konnten/wollten wir uns nicht allzu lange mit Suchen aufhalten, und mussten letztlich unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Die Location hat aber was, deshalb trotzdem danke für's Zeigen.
Sheriff Woody & Tina

P.S.: bitte unbedingt die Schwierigkeitsgrade anpassen! Für's Terrain würde ich 2 empfehlen (Rollstuhltauglich ist der ja wohl nicht!), für den Cache an sich kann ich's nicht sagen da ich ihn ja nicht gefunden habe, aber 1 ist definitiv zu wenig, sonst hätte ich ihn als erfahrener Cacher auf jeden Fall finden müssen!

gefunden 22. Januar 2009 fmsky hat den Geocache gefunden

LaughingEin sehr schönes Plätzle für ein Dösle.

Erstmal die idylle am See genossen.

So Nachts alleine weit und breit keine Muggels.

Nach kurzer Suche das Dösle entdeckt.

 

Lauterquelle, hell und klar, blauer Himmelsbogen,

flinke Fischlein, Paar bei Paar, kommen hergezogen.

Lautertal, o stille Zeit, an di denk i, au von weit...

Kirchlein, dort im Talesgrund. Heimatluft die Fülle.

Glockenton verhallt im Grund und dann wird’s ganz stille.

Lautertal, o stille Zeit, an di denk i, au von weit.

 

 

Gruss FMSky

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]