Recherche de Waypoint : 

Logs pour E.A.Poe - Der See    trouvé 10x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 30. octobre 2017 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1M4X0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 07. septembre 2016 Burggeist n'a pas trouvé le géoacache

Den Innenhof vom See bis zur Mauer lange und gründlich abgesucht und trotzdem nichts gefunden.
Burggeist

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mars 2016, 15:35 elinka86 trouvé la géocache

Heute lag der See ruhig und still da, keine Muggels unterwegs. Das Döschen war gut zu finden. TftC

trouvé 08. décembre 2015, 16:40 Ozelot trouvé la géocache

Hey: Das Quell-See'le bei Einbruch der Dunkelheit gerade noch gefunden und unter Beobachtung eines Tiegerkätzchens den Cache gehoben. TFTC Ozelot + * .

trouvé Recommandé 15. août 2015 skorwaag trouvé la géocache

Diesen romantischen ort muß man eigentlich gesehen haben.

Der Cache Name passt hier auch super. Toll.

trouvé 04. décembre 2011 HUSTI trouvé la géocache

Ein schönes Plätzchen an dem sicher man Muggel gerne verweilt. Heute jedoch bei Nieselregen war's glücklicherweise muggelfrei.
TFTC, Husti

pas trouvé 09. novembre 2011 Hotte+Christie_EMA n'a pas trouvé le géoacache

Sehr schöner Ort, Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden

trouvé 13. avril 2011 gerbil2 trouvé la géocache

Sehr schön gelegener Cache mit Tradition und Geschichte. War schon öfter in diesem Bereich und wusste nichts von einem Cache und habe mich heute sehr über einen Fund gefreut.       Zwinkernd

trouvé 02. avril 2010 cento trouvé la géocache

Nachlog auf OC

Also hier sind wir zwar schon öfters vorbeigefahren, wußten aber nicht was sich hier gleich um die Ecke versteckt. Sehr schön dieser Quelltopf.
Danke und Grüßle cento

trouvé 03. janvier 2010 Tagesstern trouvé la géocache

Unser erster Cach!!!

Nach einer dreiviertelstunde haben wir drei Anfänger ihn dann doch noch gefunden.

 Gruß, Tagesstern

trouvé 09. décembre 2009 arbor95 trouvé la géocache

#1027 9.12.2009
Hierher ging es zielstrebig und schnell. Den See genutzt um unsere Schuhe vom Schlamm der kleine Höhle zu reinigen(trotz Verunreinigungverbot)!
TFTC sagt araber95 auf Tour mit tripleclaus

trouvé 28. septembre 2009 ekorren trouvé la géocache

Mal ein paar logs dorthin übertragen, wo sie hingehören: OC :)

 

Mehr oder weniger im Vorbeifahren mal wieder an diesem schönen Ort vorbeigeschaut. Muggels waren nur zwei da, und die zogen auch irgendwann ab.

 Die 1/1-Wertung, die die Vorlogger bemängelt haben, ist zwar wirklich nicht ganz korrekt, aber viel mehr ist es auch nicht.

Out: TB
In: Bookcrossing-Minibuch (trackbar).

pas trouvé 26. avril 2009 Sheriff Woody n'a pas trouvé le géoacache

Also 1/1 ist eindeutig eine zu einfache Bewertung für diesen Cache! Leider war es Wochenende und sonnig, und damit sehr muggelig. Drum konnten/wollten wir uns nicht allzu lange mit Suchen aufhalten, und mussten letztlich unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Die Location hat aber was, deshalb trotzdem danke für's Zeigen.
Sheriff Woody & Tina

P.S.: bitte unbedingt die Schwierigkeitsgrade anpassen! Für's Terrain würde ich 2 empfehlen (Rollstuhltauglich ist der ja wohl nicht!), für den Cache an sich kann ich's nicht sagen da ich ihn ja nicht gefunden habe, aber 1 ist definitiv zu wenig, sonst hätte ich ihn als erfahrener Cacher auf jeden Fall finden müssen!

trouvé 22. janvier 2009 fmsky trouvé la géocache

LaughingEin sehr schönes Plätzle für ein Dösle.

Erstmal die idylle am See genossen.

So Nachts alleine weit und breit keine Muggels.

Nach kurzer Suche das Dösle entdeckt.

 

Lauterquelle, hell und klar, blauer Himmelsbogen,

flinke Fischlein, Paar bei Paar, kommen hergezogen.

Lautertal, o stille Zeit, an di denk i, au von weit...

Kirchlein, dort im Talesgrund. Heimatluft die Fülle.

Glockenton verhallt im Grund und dann wird’s ganz stille.

Lautertal, o stille Zeit, an di denk i, au von weit.

 

 

Gruss FMSky

[Retour à la géocache]