Waypoint search: 

Log entries for Fotopoint Ilmenau    Found 1x Not found 0x Note 4x

OC-Team Locked 04 April 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 11 February 2009 Ben11194 wrote a note

Auf Anfrage des Owners archiviert!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guid

Note 26 January 2009 Nuglaz wrote a note

http://bahn.erfurter-bahn.de/download.php?f=93b1bb81fdd78e0ee1cca23f388582bd

 

Unabhängig davon verkehren unregelmässig und ohne jede Vorankündigung dort Züge der Rennsteigbahn.

Gruß Nuglaz

Note 23 January 2009 various_fools wrote a note

Ich habe weder bei der Bahn noch bei der Rennsteigbahn hinweise gefunden, dass die se Strecke überhaupt, geschwiegedenn regelmäßig genutzt wird. Abgesehen davon kann jeder selber einschätzen wo er auf der Strecke langläuft. 

Found 22 January 2009 Seve found the geocache

Was gibt es schöneres, als einen kleinen Abendspaziergang mit einem Cache zu verbinden? Allerdings muss ich Nuglaz zustimmen. Falls die Strecke befahren wird, dann ist das Ganze ziemlich gefährlich! Ich war spät abends/nachts dort, da blieb alles ruhig.Viele Grüße

Note 22 January 2009 Nuglaz wrote a note

Hallo!

Soll dies ein Cache für Lebensmüde sein?

Die Strecke wird unregelmässig und ohne jede Vorankündigung befahren,  ab nächstem Wochenende sogar bis März planmässig!

Gruß Nuglaz

[Back to the geocache listing]