Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alltagsmenschen im Kreisel    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 15. April 2011 Blacksmilys hat den Geocache nicht gefunden

leider weg...

nicht gefunden 28. Juni 2010 maryve007 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 10. Dezember 2009 Migu1006 hat den Geocache gefunden

Toller cache, war lustig, danach zu suchen. Logbuch ist leider voll. Danke!

gefunden 07. Dezember 2009 jelliclecats hat den Geocache gefunden

Um 17:00Uhr während der Rushhour als letzten für heute muggelfrei geloggt?
Natürlich nicht. Aber wir haben schonmal so einen Kreisel besucht.
Man wird abgebrüht. Diesmal hat mich die jellicatze sogar begleitet.

Vielen Dank von den jelliclecats

gefunden 25. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Abgesehen von den 10 Fußgängern, die erstaunt drein schauten und den 2 dutzend Autofahrern die irritiert vorbei rollten, völlig muggelfrei geloggt. [^]

TFTC, WittiJack

gefunden 12. Juli 2009 UMKF hat den Geocache gefunden

Hallo liebe Mitcacher,

habe gerade erst mit dem Hobby angefangen und bin total begeistert wie viele Cashes es im Sauerland gibt.

Bin mal eben zu den Altagsmenschen gegangen und mich eingetragen.

 

Super Sache 

  Danke aus Brilon Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juni 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

13:24
Auf meiner heutigen Sauerland-Radtour prima gefunden.
"Gut", daß es gerade regnete - da wollte keiner anhalten und fragen...

Roger

gefunden 24. Juni 2009 WKR Rehna hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee. Schnell zu finden.

gefunden 14. März 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nachdem bei meinem ersten Besuch alleine mit 30 cm Schnee nix zu finden war, haben wir es heute dann im Team versucht. Der kleine war dann auch schnell gefunden. Den ungesehen zu heben ist aber unmöglich. Also zum Loggen den lesenden Kollegen nett in den Arm genommen und den blöden Touristen gespielt. Die rolle lag mir ;-)

TFTC

gefunden 08. Februar 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Das schöne bei diesem Cache ist, dass wir uns schon bei vorangegangenen Besuchen in Schmallenberg gefragt hatten, wann hier ein Cache liegen würde . Aber wir wollten dann die Platzierung lieber ortsansässigen Cachern wie dem Sauerlandfelix überlassen...

Der Cache war dementsprechend schnell gefunden, am Sonntag ist auch nicht viel los!

Vielen Dank für den schnellen Micro und viele Grüße

Die Sonnenwinkler

gefunden 30. Januar 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Die Alltagsmenschen fand ich richtig klasse, leider war hier auch im Dunkeln ne Menge los, aber wir taten einfach mal so, als wären wir auch Alltagsmenschen [:D]

TFTC OdinsAnja

gefunden 30. Januar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:25 Uhr

Die Location und Cacherei hier fanden OdinsAnja und ich heute Abend richtig lustig. Hier unbeobachtet zu sein ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Man kann sich nur Mühe geben nicht durchblicken zu lassen, was man da gerade wirklich macht..
Normalerweise mag ich Präsentierteller-Cachereien ja nicht so. Aber hier wars ganz witzig!

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 24. Januar 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Wie lautet das Motto eines bekannten Sportsenders

TFTC
LEDfreak

[Zurück zum Geocache]