Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruheplatz    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 14. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1M0GB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Dezember 2011 Florian99 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort,nur der Cache befindet sich etwas zu weit oben.

gefunden 07. September 2011 Seppel112 hat den Geocache gefunden

What a wonderful Place!

gefunden 07. September 2010 Pilsken-05 hat den Geocache gefunden

Echt ein schöner Platz aber die Liste ist voll da müsste mal was nachgelegt werden TFTC Pilsken-05Smile

gefunden 25. August 2010 HeMaDiHo hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir schon letztes Jahr bei einer kleinen Runde gefunden.

Nochmals Danke im nachhinein sagen HeMaDiHo, damals noch ohne Ma.

gefunden 22. August 2010 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zusammen mit derGunnar im Bereich Bippen/Fürstenau wildern.
Querfeldein durch leider zeckenverseuchte Wälder, hangelten wir uns von Dose zu Dose,
wobei wir viele neue und oft auch interessante Örtchen kennenlernen durften.
Die anfängliche Skepsis bezgl des Privatgeländes wich fix, als wir vor Ort ankamen.
Und der Anblick dieser urlalten Buche allein war den Weg hierher schon wert.

tftc danke für's Zeigen,
EL-Frogs

gefunden 16. Mai 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf, zusammen mit unserem Teamchef , sofort gefunden. Das dieses Plätzchen hier sehr idyllisch ist, hatte ich schon mal erwähnt....

nicht gefunden 30. Mai 2009 Loki53 hat den Geocache nicht gefunden

Das war ein lauschiges Plätzchen auf unser Emslandradtour. Leider hat den Cache wohl jemand ausgenommen. Ein kleiner Bleisiftstummel lag am Boden und wurde von uns vesteckt.

Loki 53 und Frau

gefunden 16. Mai 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schönes Plätzchen, wie gemacht für ein Picknick
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 25. Januar 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Ein FTF bei schönstem Sonnenschein in einer tollen Gegend. Die Location ist wirklich sehr schön. Vielen Dank fürs Zeigen und mehr davon!!

Grüße
andy111

gefunden 20. Januar 2009 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

08:05h

Bronze!
Im Morgengrauen einen schönen Spaziergang im Maiburger Forst gemacht. Auch dieses lauschige Plätzchen besucht. Es hat auch zu dieser Jahreszeit seinen Reiz, aber im Sommer muss es hier herrlich sein! Danke für's herführen.

Obelix1974

[Zurück zum Geocache]