Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Subway    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 19. Dezember 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1M0JR) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 18. Januar 2016, 17:13 Markud hat den Geocache gefunden

Alles ok.
Wunderbar bei kaltem aber klarem und Trockenen Wetter gut gefunden. Da war aber jemand durstig  ;-) No Trade.
Dfdc

gefunden 19. Oktober 2014 ufade hat den Geocache gefunden

Bei dem herrlichen Sonnenschein heute war natürlich eine Runde Cachen angesagt. Gleich als erstesb kam der Abstieg in die Unterweld. Dort war die "Dose" dann nicht zu übersehen. Danke.

gefunden 29. Mai 2014 private investigator hat den Geocache gefunden

Vor 3-4 Jahren war dies mein erster Cache, den ich damals als Gast besuchen durfte. Heute nochmal vor Ort gewesen und nun endlich offiziell gelogt. Danke für diese sehr schöne Dose sagt
private investigator

gefunden 09. März 2014 flosphor hat den Geocache gefunden

Heute hier kurz gehalten und schnell in den Keller gehuscht.

Also hier kann man entspannt loggen!

DfdC!

kann gesucht werden 10. Januar 2014 DeeJay0815 hat den Geocache gewartet

Hier kann es weitergehen, mit neuer -noch größerer- Dose, und zahlreichen Trades.
Startinhalt:
2 x Tasse
Mütze
Zollstock
Taschenrechner
zahlreiche Schlüsselbänder
u.v.m
sowie
1 x TB (Emma)

Viel Spaß beim finden!

DeeJay0815

momentan nicht verfügbar 08. September 2013 DeeJay0815 hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist leider weg. Deshalb vorerst Pause.

gefunden 30. April 2012 Trbrs-Hdlbrg hat den Geocache gefunden

Während Christiane im Marktstand auf Burg Stettenfels war, war der Rest von Trbrs-Hdlbrg erst im aquatoll schwimmen und hat dann diesen Schatz gefunden.
Danke!
Trbrs-Hdlbrg

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte das Listing anpassen. Der gc-Wegpunkt ist verdreht, hier der korrekte Wert: GC1M0JR Danke, Mic@ (oc-Guide)

gefunden Empfohlen 13. April 2012 Froggels hat den Geocache gefunden

wie schon auf gc gesagt. was ein geiles Versteck!! Respekt. gibt meine Empfehlung.

gefunden 07. Januar 2012 Manurte hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Dezember 2011 KampfRichie hat den Geocache gefunden

Hallo unser ersten Cache gefunden

Ist sehr schön verstecktt, auser das es sehr matschig war

und es mich gleich samt Cache auf den Arsch gehauen hat :D

war aber sehr lustig

 

Gruß KampfRichie

gefunden 13. November 2011 kakao-melker hat den Geocache gefunden

Vor dem Kino- Besuch  in Nsu noch schnell gesucht und trockenen fusses auch gut gefunden, den Log- Einträgen scheint hier der TB- klau umzugehen. Trotzdem schicke ich hier meinen TB auf die Reise. Danke- Kakao- melker.

gefunden 25. Juli 2011 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Subway to Sally? Nein richtig geniales Versteck. Hat uns sehr viel Spaß bereitet beim heben somit mussten wir gleich einen TB da lassen.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 18. April 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Hab erst noch Angst gehabt, dass meine Plautze da stecken bleibt, war dann aber überrascht, wie geräumig das Ganze ist. Wenn man jetzt noch mit der U-Bahn bis vor die Dose fahren könnte, wär's perfekt  ;) .

Werner, wer sonst?

gefunden 27. März 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich schon im vergangenen Jahr angehen, jedoch hat mir das Wetter immer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun hat es geklappt und ich konnte mit eagle20 die Riesenbox heben. NTNL. TFTC.

gefunden 01. November 2010 deathtrap666 hat den Geocache gefunden

Heute früh solo unterwegs und dieses schöne Versteck gefunden.
No Trade

Deathtrap666

gefunden 28. Oktober 2010 hawk74 hat den Geocache gefunden

Team SWS (O. und J.) heute in der Mittagszeit gegen 12:15 Uhr. Tolles Versteck. Hat mächtig Spaß gemacht. No Trade.

Danke und Gruß

HawK74 

gefunden 14. Juli 2010 bananenbären hat den Geocache gefunden

War schön und einfach die Bananenbären bedanken sich ^^

gefunden 13. Mai 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Wenn man 1.81m misst, ist es doch gut, den Nachwuchs dabei zu haben... So musste ich mich nicht bücken, sondern bloß warten, bis die Kids die große Dose ans Tageslicht geschleppt hatten!

Gruß aukue

Hinweis 06. April 2010 DeeJay0815 hat eine Bemerkung geschrieben

Inspektion und Trades auffüllen.
Schon komisch, wie manche Cacher das Traden verstehen. Eigentlich kann die Dose gar nicht so leer sein.
In:
2 x Tasse
1 x Taschenrechner, originalverpackt
1 x Köstritzer-Mütze
1 x aufblasbarer Wasserball
1 x Schlüsselmäppchen
2 x Schlüsselband

Für Anfänger und evtl. Ahnungslose, bitte zu beachten:
--> BITTE fair traden: nur tauschen, wenn Ihr nahezu gleichwertig tauschen könnt, (oder eben nicht tauschen).
--> Coins und Travelbugs sollen weiter reisen, und DÜRFEN NICHT BEHALTEN WERDEN! (loggen bei "Trackable Items" unter www.geocaching.com )
Vielen Dank fürs an die Spielregeln halten.

Weiterhin Viel Spaß beim finden wünscht

DeeJay0815

gefunden 21. März 2010 Georodi hat den Geocache gefunden

Tja eigtl. hatte ich den ja schon lange auf der Ignor list, aber heute wollt ichs mir doch mal anschaun und es war lang nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte.<br/><br/>gru&#xDF; und dank ovn Georodi

Hinweis 10. September 2009 DeeJay0815 hat eine Bemerkung geschrieben


Cachewartung: Habe mir endlich Zeit und ein Herz für das Upgrade genommen, und die Dose gegen eine erheblich Größere ausgetauscht. Siehe Beschreibung.

In: neuer Behälter neues Logbuch, Stift,  div. Trades: Tasse, Zollstock, Schlüsselbänder, aufblasbares Kopfkissen, Flaschenöffner, Multifunktionswerkzeug(le)
2 x TB
2 x Coin

Weiterhin Viel Spaß beim finden!

DeeJay0815

gefunden 03. August 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Als vorletzten Cache der heutigen MTB-Runde auch an diesem interessanten Versteck gestoppt und wie in der Beschreibung versprochen wurde, gut vor unerwünschten Blicken und dem leichten Regen loggen können.
Hat Spaß gemacht, vielen Dank fürs Platzieren!
TFTC
Grüße, Letterbox-Wanderratte

gefunden 05. Mai 2009 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

so nun weiß ich auch was mit subway gemeint ist.
der ist ja mal richtig geil.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 31. Januar 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Als wir gerade die entsprechenden Klamotten aus dem Kofferraum angezogen hatten (zumindest eine von uns) und über den richtigen Zugang diskutiert haben, kam ratzefatzle mit Sohnemann dazu und wir haben entschieden, dass die Einen von der einen und die Anderen von der anderen Seite hinein gehen.
Nicole war keinen Meter drin, als durch das Rohr der Ruf "Gefunden" herüber hallte und auch wir haben dann lieber den westlichen Eingang genommen.

Vielen Dank für den Cache, der einen Lichtblick in der heutigen Liste dargestellt hat.

Team Elwetritsche

gefunden 31. Januar 2009 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

15:50
Beim heranfahren zwei verdächtige Personen mit GPS-Gerät in der Hand angetroffen. Dann zusammen mit Team Elwetritschle diesen Undergroundcache angegangen. Nach einen netten Gespräch und dem Wissen, "die da" auch mal persönlich kennengelernt zu haben, sind wir weiter zum Bunkerwald.

t4tc ratzefatzle und danny

Grüßle an das Team Elwetritschle

gefunden 24. Januar 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

SILBER
Heute nach der Nachtschicht noch schnell diesen Cache gefunden. Das nenn ich mal Geocaching, fast schon Lost-Place-Karakter hier an dieser Location. Echt toll gemacht. Mit Spoilerbilder ist der Cache viel zu einfach.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

[Zurück zum Geocache]