Waypoint search: 

Log entries for Alte Elbe    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 07 February 2009 firlefranz found the geocache

Der Terrain-Level beginnt langsam zu steigen Etwas wackeöig, aber zum Glück trockenen Fußes, konnte ich in's Zielgebiet vordringen. Dort war der Kleine schnell entdeckt.

Danke für die Dose!!

VG firlefranz

Found 07 February 2009 Koofi + Schatzi found the geocache

Es ist schon merkwürdig, wenn man auf seine Topokarte sieht und feststellt, das man mitten im Wasser steht, aber eigentlich ja doch nicht, oder sollen wir sagen noch nicht?

Danke an Upigors für einen weiteren Cache der ungewöhnlichen Art

Found 31 January 2009 frinus found the geocache

Heute der Alten Elbe einen schönen Besuch abgestattet. Ich war schon sehr beeindruckt, über die regen 'Straßenbauarbeiten' oder so... Es wurden Tonnen von Sand planiert. Ist schon beeindruckend, was upigors in Magdeburg alles bewegt.

TFTC

frinus

#111

Found Recommended 22 January 2009 MayBe found the geocache

#720 - 22.00 Uhr - 2/3

Diesen Cache hatte ich mir eigentlich für die nächste große Dürre aufgehoben, aber nachdem Panzerkreuzer "raute" hier für glasklare Verhältnisse gesorgt hatte, konnte ich einfach nicht widerstehen. Was haben wir gelacht... Einfach herrlich! [:D]

Danke für den nächtlichen Spaß!
LG MayBe

Pictures for this log entry:
...in Warteposition...in Warteposition
am Cacheam Cache

[Back to the geocache listing]