Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SF4: An den Fischteichen    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

archiviert 16. Mai 2015 Kniepzwicker hat den Geocache archiviert

Hier wird es Zeit für etwas Neues.

Kniepzwicker

gefunden 22. Februar 2015 Miroc21 hat den Geocache gefunden

Heute diese feuchte Dose schnell gefunden. Leider triefte das Wasser aus dem Logbuch und es müsste schnell trockengelegt oder ausgetauscht werden! Danke für den Cache an Kniepzwicker!

gefunden 29. Juni 2014, 14:09 tobyhh23 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 25. Juni 2014, 17:13 Schumi71 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen schnell gefunden 25. Juni 2014 17:13

gefunden 25. Juni 2014, 16:33 Schumi71 hat den Geocache gefunden

Gefunden war nicht all zu schwer

nicht gefunden 15. Juni 2014, 10:06 Schumi71 hat den Geocache nicht gefunden

15. Juni 2014 10:06 auch am Tage ist hier nichts zu finden

gefunden 14. April 2013, 20:52 Parti1975 hat den Geocache gefunden

20:52:00
After-Work Cachen mit Vossiss und Sebi-Neumi in
Bad Segeberg. Sebi wollte etwas Wartung machen
und Vossiss und ich etwas Cachen.
Dieser hier ließ sich nach kurzer Suche sehr schnell
finden und durfte dann um mit unseren Namen verziert
werden.

TFTC
Parti1975

gefunden 29. April 2012, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Ehe es heute wieder zurück nach Hause ging, haben der Agent und ich diesem kleinen noch einen Besuch abgestattet.

Grüße aus Hamburg :-)

Danke für den Cache :-)

gefunden 18. Februar 2012 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Ich wusste genau wo er war...er konnte gar nicht woanders sein...somit robbte ich im Schlamm unter das Objekt...ich war ja schon total dreckig vom Cache "Sponsored by.." ein bisschen Dreck mehr sielte nun auch keine Rolle mehr...die Leute auf der Strasse guckten mich sowieso schon so komisch an...wenn ich mit dem rad an ihnen vorbei fuhr...

Taschenlampe in der Hand...aber wo ist die Dose...Nein, schon wieder gemuggelt!!??...kam es mir in den Sinn....einen schnellen Stellungswechsel (adere Seite) hier auch nix...was ist los...!!?? kann es sein...naja dann doch noch entdeckt...*Hurra* die SF Serie somit erfolgreich beendet...den Bonus hatte ich ja heute schon als aller erstes gefunden...!!

Danke für die tolle Serie...

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 11. Februar 2012 dolcetto hat den Geocache gefunden

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

gefunden 14. August 2011 Vienchen27 hat den Geocache gefunden

Vor dem "Homerun" waren wir noch fischen.

Vielen Dank aus Niedersachsen!


#11 OC: #7 TB: #1

gefunden 31. Oktober 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Zeus&Hera und naturekid gefunden.

TFTC
[i]ulf78[/i]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]www.iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 20. August 2010 rolf39 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Rund geloggt.

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 06. Juli 2010 campersse hat den Geocache gefunden

Schöner Spielplatz. ruhig und grün bewachsen. danke für den cache.

gefunden 06. Juli 2010 kidz2 hat den Geocache gefunden

Netter Park! Cache auf Anhieb gefunden. Waren heute nicht die Ersten!

 

gefunden 18. September 2009 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,
nach dem Besuch bei MK zum Auslüften noch mal schnell einen Cache suchen?
Nein, so einfach war es nicht, ich hatte den Kleinen erst beim achten Blick in der Hand.
Vielen Dank und liebe Grüße
sanchopancho

gefunden 23. Mai 2009 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2009 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tour im Team mit Cortho82 und Spacewalker-23 schnell gefunden.

T4TC

gefunden 29. April 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Hier war es eher schwierig den richtigen Einstieg zu finden. Beim Cache haben wir uns auch ein bissel schwer getan, komisch eigentlich ist es ja ein Standartversteck.
Egal, nach 15 Min. hatten wir ihn jedenfalls in unseren Händen.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 22. März 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Plausch mit dem armen Vater, der Sonntagsmorgens um 8:30 Uhr mit seinem sicherlich zu Hause quengelnden Kind eine von den vielen Schaukeln benutzte ,
konnte ich die Dose nach kurzem Suchen gut finden.

TFTC Holger Danske

gefunden 15. März 2009 antenne hat den Geocache gefunden

Auch wir konnten diese Dose schnell finden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 08. März 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Ein ganz kleiner Spaziergang... ein Griff... gefunden !!
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#1792 @1046

Hinweis 08. März 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

So langsam sind wir immer besser in dei Serie gekommen, die Hauptschwierigkeit war mal wieder den richtigen Weg zu finden.
Danke für den Cache sagt
heisu

gefunden 21. Februar 2009, 14:40 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Nach etwas Sucherei und dem genauen Studium der Cache-Beschreibung war auch dieses Döschen bald gefunden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer and wife

gefunden 19. Februar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und noch als [:)]STF[:)] geloggt.
TFTC!

Hinweis 05. Februar 2009 Kniepzwicker hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung! Koordinatenänderung!Achtung!

 

Vielen Dank an Elchbock, der mich darauf hinwies, dass die Koords direkt ins Wasser zeigen. Da habe ich den Cache natürlich nicht versenkt.

Ich habe nochmal neu die Koords bestimmt und hoffe, dass er nun einfach zu finden ist.

Kniepzwicker

  Neue Koordinaten:  N 53° 56.763' E 010° 17.780', verlegt um 7 Meter

Hinweis 24. Januar 2009 Kniepzwicker hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung! Neue Koordinaten! Achtung!

Da Geocaching.com mir diesen Cache nicht freischalten wollte, weil er direkt an einem Spielplatz liegt, habe ich sein Versteck geändert.

Vom Spielplatz aus kann man das Versteck nicht sehen und um den Cache zu heben muss man den Weg nicht verlassen, um irgendwo verdächtig in den Büschen rumzukriechen.

Kniepzwicker

  Neue Koordinaten:  N 53° 56.759' E 010° 17.779', verlegt um 77 Meter

gefunden 23. Januar 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir auf Anhieb gefunden, diese Teiche kannten wir noch nicht.

 Gruß, Vicky1

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 56.721' E 010° 17.808'

[Zurück zum Geocache]