Recherche de Waypoint : 

Logs pour SF4: An den Fischteichen    trouvé 25x pas trouvé 1x Note 3x

archivé 16. mai 2015 Kniepzwicker a archivé la géocache

Hier wird es Zeit für etwas Neues.

Kniepzwicker

trouvé 22. février 2015 Miroc21 trouvé la géocache

Heute diese feuchte Dose schnell gefunden. Leider triefte das Wasser aus dem Logbuch und es müsste schnell trockengelegt oder ausgetauscht werden! Danke für den Cache an Kniepzwicker!

trouvé 29. juin 2014, 14:09 tobyhh23 trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 25. juin 2014, 17:13 delete_304182 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 10. mars 2023

trouvé 25. juin 2014, 16:33 delete_304182 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 10. mars 2023

pas trouvé 15. juin 2014, 10:06 delete_304182 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 10. mars 2023

trouvé 14. avril 2013, 20:52 Parti1975 trouvé la géocache

20:52:00
After-Work Cachen mit Vossiss und Sebi-Neumi in
Bad Segeberg. Sebi wollte etwas Wartung machen
und Vossiss und ich etwas Cachen.
Dieser hier ließ sich nach kurzer Suche sehr schnell
finden und durfte dann um mit unseren Namen verziert
werden.

TFTC
Parti1975

trouvé 29. avril 2012, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Ehe es heute wieder zurück nach Hause ging, haben der Agent und ich diesem kleinen noch einen Besuch abgestattet.

Grüße aus Hamburg :-)

Danke für den Cache :-)

trouvé 18. février 2012 Sebi Neumi trouvé la géocache

Ich wusste genau wo er war...er konnte gar nicht woanders sein...somit robbte ich im Schlamm unter das Objekt...ich war ja schon total dreckig vom Cache "Sponsored by.." ein bisschen Dreck mehr sielte nun auch keine Rolle mehr...die Leute auf der Strasse guckten mich sowieso schon so komisch an...wenn ich mit dem rad an ihnen vorbei fuhr...

Taschenlampe in der Hand...aber wo ist die Dose...Nein, schon wieder gemuggelt!!??...kam es mir in den Sinn....einen schnellen Stellungswechsel (adere Seite) hier auch nix...was ist los...!!?? kann es sein...naja dann doch noch entdeckt...*Hurra* die SF Serie somit erfolgreich beendet...den Bonus hatte ich ja heute schon als aller erstes gefunden...!!

Danke für die tolle Serie...

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

trouvé 11. février 2012 dolcetto trouvé la géocache

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

trouvé 14. août 2011 Vienchen27 trouvé la géocache

Vor dem "Homerun" waren wir noch fischen.

Vielen Dank aus Niedersachsen!


#11 OC: #7 TB: #1

trouvé 31. octobre 2010 ulf78 trouvé la géocache

Auf Tour mit Zeus&Hera und naturekid gefunden.

TFTC
[i]ulf78[/i]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]www.iPhone-Ban.de[/url]

trouvé 20. août 2010 rolf39 trouvé la géocache

Auf kleiner Rund geloggt.

trouvé 12. août 2010 rhoen3 trouvé la géocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

trouvé 06. juillet 2010 campersse trouvé la géocache

Schöner Spielplatz. ruhig und grün bewachsen. danke für den cache.

trouvé 06. juillet 2010 kidz2 trouvé la géocache

Netter Park! Cache auf Anhieb gefunden. Waren heute nicht die Ersten!

 

trouvé 18. septembre 2009 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,
nach dem Besuch bei MK zum Auslüften noch mal schnell einen Cache suchen?
Nein, so einfach war es nicht, ich hatte den Kleinen erst beim achten Blick in der Hand.
Vielen Dank und liebe Grüße
sanchopancho

trouvé 23. mai 2009 cortho82 trouvé la géocache

trouvé 23. mai 2009 MorpheusHH trouvé la géocache

Auf heutiger Tour im Team mit Cortho82 und Spacewalker-23 schnell gefunden.

T4TC

trouvé 29. avril 2009 NDR trouvé la géocache

trouvé 11. avril 2009 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) Hier war es eher schwierig den richtigen Einstieg zu finden. Beim Cache haben wir uns auch ein bissel schwer getan, komisch eigentlich ist es ja ein Standartversteck.
Egal, nach 15 Min. hatten wir ihn jedenfalls in unseren Händen.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 22. mars 2009 Holger_Danske trouvé la géocache

Nach einem kurzen Plausch mit dem armen Vater, der Sonntagsmorgens um 8:30 Uhr mit seinem sicherlich zu Hause quengelnden Kind eine von den vielen Schaukeln benutzte ,
konnte ich die Dose nach kurzem Suchen gut finden.

TFTC Holger Danske

trouvé 15. mars 2009 antenne trouvé la géocache

Auch wir konnten diese Dose schnell finden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 08. mars 2009 gecko17 trouvé la géocache

Ein ganz kleiner Spaziergang... ein Griff... gefunden !!
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#1792 @1046

Note 08. mars 2009 h3ik0 a écrit une note

So langsam sind wir immer besser in dei Serie gekommen, die Hauptschwierigkeit war mal wieder den richtigen Weg zu finden.
Danke für den Cache sagt
heisu

trouvé 21. février 2009, 14:40 littlefarmer trouvé la géocache

Nach etwas Sucherei und dem genauen Studium der Cache-Beschreibung war auch dieses Döschen bald gefunden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer and wife

trouvé 19. février 2009 henni-boy trouvé la géocache

Gut gefunden und noch als [:)]STF[:)] geloggt.
TFTC!

Note 05. février 2009 Kniepzwicker a écrit une note

Achtung! Koordinatenänderung!Achtung!

 

Vielen Dank an Elchbock, der mich darauf hinwies, dass die Koords direkt ins Wasser zeigen. Da habe ich den Cache natürlich nicht versenkt.

Ich habe nochmal neu die Koords bestimmt und hoffe, dass er nun einfach zu finden ist.

Kniepzwicker

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 56.763' E 010° 17.780', déplacé vers 7 mètre

Note 24. janvier 2009 Kniepzwicker a écrit une note

Achtung! Neue Koordinaten! Achtung!

Da Geocaching.com mir diesen Cache nicht freischalten wollte, weil er direkt an einem Spielplatz liegt, habe ich sein Versteck geändert.

Vom Spielplatz aus kann man das Versteck nicht sehen und um den Cache zu heben muss man den Weg nicht verlassen, um irgendwo verdächtig in den Büschen rumzukriechen.

Kniepzwicker

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 56.759' E 010° 17.779', déplacé vers 77 mètre

trouvé 23. janvier 2009 Vicky1 trouvé la géocache

Diese Dose haben wir auf Anhieb gefunden, diese Teiche kannten wir noch nicht.

 Gruß, Vicky1

  Coordonnées originales :  N 53° 56.721' E 010° 17.808'

[Retour à la géocache]