Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neuhofen Badeweiher "An der Steinernen Brücke"    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Februar 2014 pirate77 hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 09. Mai 2013, 14:25 Funni hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache hat Spass gemacht...Lachend

gefunden 31. Januar 2013 Kienappel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Finalkoords ausgerechnet hatte ging es Richtung Final.
Da ich die Logs nicht gelesen hatte war ich überrascht die Dose in einer Tüte vorzufinden.
Die Dose braucht dringend einen Deckel !

Hatte ganz vergessen auch auf OC zu loggen.Verlegen

DfdC

Kienappel

gefunden 24. Juni 2012 Team Lotte hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache. Eine Fehleingabe in Navi hat uns erst mal zu Kaffee und Kuchen ins Naturfreundehaus geführt Lächelnd.

Nach der Stärkung haben wir den Fehler bemerkt und den Cache gleich gefunden.

TFTC

Team Lotte

gefunden 14. Juni 2012 STICKundPLOTT hat den Geocache gefunden

 

Hallo

Cache war gut zu finden dankeZwinkernd

 

Mit freundlichen Grüßen

STICKundPLOTT

gefunden 18. Mai 2012 Waldschratfh hat den Geocache gefunden

Auf schnellem Wege gefunden. 

gefunden 25. März 2012 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Minimulti Bei herrlichem Wetter macht sowas natürlich doppelt Spaß. Final war nicht ganz leicht zu bergen und dann waren da auch noch vereinzelt Muggel die einfach nicht verschwinden wollten.

LOG: 25.3.2012; 11:00 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 25. Februar 2012 Jenny89 hat den Geocache gefunden

Unser erstes mal ;-) gut gefunden

gefunden 19. Februar 2012 Lotti 2012 hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche gut zu finden. Danke dafür

gefunden 05. Februar 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Wochenende in Speyer haben wir uns den fast zugefrorenen Badesee betrachtet. Das (ziemlich offen liegende) Döschen haben wir schnell erspäht, nur Bergen und Zurücklegen dauerte - es waren jede Menge Spaziergänger unterwegs.
TFTC Jutta & Michael
14:20

Bilder für diesen Logeintrag:
EisEis

gefunden 09. November 2011 Elchis hat den Geocache gefunden

Super Idee trotz Angel - Muggel

TFTC

gefunden 23. September 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Kleine Cachetour vor dem Besuch des Nationaltheaters Mannheim. Dies war der dritte von acht Treffern auf unserem Neuhofen-Rundgang.

Parkplatz, Stage 1, Finale - alles war schnell entdeckt. Allerdings watete eine ältere Dame alleine durch den Badeweiher, die musste erst mal abgewartet werden, bevor die Dose wieder zurück ins Versteck gelegt werden konnte.

TFTC, TNLNSL um 17.35 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2447

gefunden 05. Juni 2011 Zebraaal hat den Geocache gefunden

Mal schnell den Cache gesucht,war einfach zu finden.War mein erster allein gesuchter Cache.Viele Muggels unterwegs,hat Spass gemacht.

gefunden 16. März 2011 miric99 hat den Geocache gefunden

Mittwoch 16.03.2011 / 18:28
Ein netter kleiner Feierabendmulti, wo einem das Doesle schon von Weitem anlacht.

TFTC
miric99

gefunden 23. Juni 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Dank WM konnte ich den Kleinen unbeobachtet suchen und finden.
TFTC Wolf

gefunden 20. Juni 2010 silmics hat den Geocache gefunden

An kühlem Sommertag direkt gefunden.

gefunden 22. April 2010 grunix hat den Geocache gefunden

In einer Mittagspause beim spazieren gehen mitgenommen.

Danke!

gefunden 18. April 2010 Reddisch51 hat den Geocache gefunden

Etwas schwierig zu bergen für weit Ü50 mit nur 175!
Danke sagt Reddisch51.

gefunden 20. März 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Tour fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 26. Juli 2009 Ji4n hat den Geocache gefunden

He prima Versteck, das war mein einstieg in die Welt von Geocatching. 

gefunden 02. Mai 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2009 BeDaViMa hat den Geocache gefunden

Hi, das Schild ist definitiv noch da... und auch an den Koordinaten! Wink  Ansonsten haben wir den Cache "gehoben" und um 17:20 Uhr geloggt!

Danke BeDaViMa

gefunden 02. April 2009 geodesta hat den Geocache gefunden

Das Döschen war nach den Fischen schnell ausgemacht. Um 12:40 Uhr den Micro geborgen. Für Ü50er aber schon eine kleine Herausforderung. Das Verstecken und wieder tarnen dann nochmals.
Danke für den Cache.

Gruß geodesta

gefunden 23. März 2009 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Nach dem Fischezählen schnell gefunden - Hoecker ist hier raus! :-)
TFTC

nicht gefunden 15. März 2009 trm2000 hat den Geocache nicht gefunden

Hi, konnten kein Schild mit Fischen an den Koordinaten finden (DNF) ..

(eventl. abmontiert?) 

gefunden 07. Februar 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Ein klitzekleiner Quickie-Multi an einem verregneten Samstag nachmittag. Bei dem Regen hätte die Strecke wirklich nicht länger sein dürfen

Vielen Dank dafür!

gefunden 05. Februar 2009 KaHeMu hat den Geocache gefunden

16:35 nach theor. Vorbereitung zu Hause schnell gefunden.

T4TC und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 26. Januar 2009 hahami hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Buddler97 und See_Adler um 18:10Uhr gefunden und geloggt.

T4TC hahami

gefunden 26. Januar 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Klasse, der See zugeeist, kaum jemand unterwegs - im Sommer möchte ich gern sehen wie man unbemerkt an das Döschen kommt. grins TFTC

gefunden 24. Januar 2009 odominiko hat den Geocache gefunden

Hier ein Nachlog auf opencaching.de

Vielen Dank für den Cache und Grüsse an den Owner
.oOdominikOo.

gefunden 24. Januar 2009 SSD08 hat den Geocache gefunden

FTF!
was macht man wenn man früh morgens so gegen 10 ausm bett geklingelt wird vom telefon??
Klar cachen gehn und nen FTF einstreichen!

TFTC

SSD08

gefunden 24. Januar 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Man muss sich hier die Frage stellen, ob bei dieser Versteckhöhe ein Sternchen bei T reicht!
TFTC, #874, 13:50 Uhr.
wittels

[Zurück zum Geocache]