Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mobile-Internet-Cache    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. junio 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Dank meinem neuen Telefon konnte ich diesen Cache jetzt auch erledigen.
An der 3. Station habe ich lange gebraucht, selbst ein TJ nutzte nichts, bis ich durch Zufall den Hinweis im Laub fand. Ich habe ihn wieder etwas höher befestigt.

No Trade
Vielen Dank
Peter

Imagen para el log de entrada
ZufallsfinderZufallsfinder

encuentran Recomendación 27. febrero 2009 hi2k ha encontrado el geocache

Prima Sache!
Hier konnte ich mein neues Equipment voll nutzen.
Die Stationen waren nett versteckt. An der zweiten Station kam die Erleuchtung relativ spät :D
Vielen Dank für diesen nett gestalteten Cache!
Grüße hi2k

encuentran 10. enero 2009 Polizei ha encontrado el geocache

Heute Stand die erforderliche Grundausrüstung in mehrfacher Ausführung zur Verfügung gehabt, so dass wir im Team losziehen konnten.

Alle Stationen aufgrund der genauen Koordinaten gut gefunden. Für das Auffinden der einzelnen Stationen reichte die Cacherausrüstung, die wir sowieso immer dabei haben. Eine Erweiterung war bei uns nicht notwendig.

Vielen Dank für den Spaziergang bei klirrender Kälte entlang meinen alten und neuen Wirkungsstätten.
An Stellen, wo wir uns einige Minuten aufgehalten haben, wurden wir mißtrauisch beäugt.
Aber so sind sie halt, de Zä(h)jenböcke.

Danke und liebe Grüße
Polizei

[Volver a la lista de geocache]