Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunte Berta    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Januar 2011 Phips Engelchen hat den Geocache gefunden

Hier haben wir nicht lang gebraucht!

 

TFTC!!!

gefunden 22. Januar 2011 D1k74 hat den Geocache gefunden

Ein zwischen stopp bei der Bunten Berta verschaffte und einen schnellen Found und so konnten wir um 20:40Uhr loggen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/><b><i><font color='green'>Eik</font></i></b>

gefunden 05. Oktober 2010 Der Peng hat den Geocache gefunden

die 3 G´s

Gefunden

Gelogt 

Gefreut

danke dafür

gefunden 07. September 2010 chipi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Statler_MD gefunden.
Dort hab ich mich bis dato noch nicht hinverirrt! :)
Danke dafür,
chipi

gefunden 05. September 2010 DJShox hat den Geocache gefunden

Heut bei unserer kleinen OKF (Ortskontrollfahrt) mit NicNac 2 mal fix diesen Cache mitgenommen...


TFTC DJShox

gefunden 13. Mai 2010 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "Auf dem Weg zu Schiwis 1500. Cache"-Tour auch diesen erfolgreich gefunden. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 09. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2009 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Da haben wir etwas zu schwierig gedacht, haben die Dose aber nach kurzer Suche gut gefunden.
#211, 22:52, T4TC!

gefunden 29. Dezember 2009 danielst hat den Geocache gefunden

Heute Abend waren Virtualboy und ich mal im nächtlichen Magdeburg unterwegs. Diesen haben wir nach kurzer Suche auch gut gefunden.

Vielen Dank sagt

danielst

gefunden 24. Oktober 2009 pix hat den Geocache gefunden

Eine Kuh konnten wir nicht melken, dennoch sammelten wir hier Energie für weitere Koofi&Schatzi Caches am heutigen Tag

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

gefunden 10. September 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

War wirklich schnell zu finden.
Den Hint hätt ich echt nicht gebraucht :P.

TFTC
sinistarlb

gefunden 14. August 2009 docstade hat den Geocache gefunden

gut gefunden, danke für`s zeigen!

gefunden 25. Juli 2009 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Milch macht müde Männer munter und so konnten wir mir offenen Augen den Cache gut finden.


snooooopy sagt Danke

#215

gefunden 23. Juni 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Der schnelle Spaziergang für zwischen durch gestaltete sich für uns etwas schwieriger. Wir kamen von der Pipeline und schauten nicht auf der Karte sonder folgtem einfach dem GPS. Auf dem Feldweg zeigte es beharrlich nach rechts sodass wir uns entschlossen Quer über die Wiese zu gehen. Anfangs sah das alles recht harmlos aus, aber letztlich kämpften wir uns etwa 400m durchs kopfhohe Vegetation und kamen dann wieder an der Pipeline an. Zwischen den beiden Rohren konnte man bequem weitergehen und fanden dann auch einen weg zu Cache. Vor Ort angekommen suchten wir eine Weile völlig ungestört und fanden ihn schließlich an einer Stelle wo ich ganz zu Anfang schon mal nachgeschaut hatte. Obwohl der Cache viel leichter erreichbar gewesen wäre hat es so doch mehr Spaß gemacht und es gibt auch mehr zu schreiben. Danke sagt Sax.

gefunden 04. Juni 2009 jondala hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang trotz wind! Danke jondala

 

 

gefunden 29. April 2009 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Er kann ja nur da sein. Mist  :( Ahhhh.... hier war er. Man muss schon richtig gucken :)

Vielen Dank

gefunden 26. Februar 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Cachetour die bunte Berte im schönen Versteck gefunden und muggelfrei geloggt.
Danke sagt Ettat

 

gefunden 09. Februar 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Den hat doch das Team Koofi extra f&#xFC;r mich gelegt. Man kann direkt neben dem Cache parken, niemand st&#xF6;rt sich an einem gassif&#xFC;hrenden Magdeburg-Besucher und der Cache konnte auch blitzschnell gefunden werden. <br/>Ein riesengro&#xDF;es Dankesch&#xF6;n f&#xFC;r diesen Cache!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 24. Januar 2009 upigors hat den Geocache gefunden

Haha, ich weiß ja warum der Owner den Cache gelegt hat...*INSIDER* [:D] Weil er gern Bunte Berte ist.... [^]
Der erste auf unserer Vorsaunarunde und in der Hoffnung gerade hier noch den FTF zu machen. Aber ein hier unbenannter Cacher aus einem kleinen Dorf welches mit A anfängt hat heute Nacht um 3.00 Uhr !!!!!!!!!!!! den FTF eingetragen [}:)] Frechheit... Na ja, so wurden wir noch 2ter. Danke und Daumendrück an den Owner sagt upigors

gefunden 24. Januar 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner kleiner 1/1-Drive-In! Genau das Richtige nach Such-Pause + 12 weitere enlos lange Tage
Danke für den Kleinen!!

VG firlefranz

gefunden 24. Januar 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#723 - 18.40 Uhr - 2/2

Gerade taucht der Cache an 1. Stelle auf der "nearest@home-Liste" auf und schwupps, schon ist er wieder weg. [;)]

Danke.
LG MayBe

gefunden 24. Januar 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Da schaut mal einfach morgens in seinen Mailaccount und stellt fest, dass es mal wieder einen neuen Cache gibt. Auf dem Weg zum Einkaufen sind wir dann dort schnell vorbei. Um 12:20 Uhr heute gefunden. Vier waren bereits vor uns da. Danke für den Cache.

 Gruß,

Die Giftzwerge

[Zurück zum Geocache]