Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bunte Berta    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. enero 2011 Phips Engelchen ha encontrado el geocache

Hier haben wir nicht lang gebraucht!

 

TFTC!!!

encuentran 22. enero 2011 D1k74 ha encontrado el geocache

Ein zwischen stopp bei der Bunten Berta verschaffte und einen schnellen Found und so konnten wir um 20:40Uhr loggen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/><b><i><font color='green'>Eik</font></i></b>

encuentran 05. octubre 2010 Der Peng ha encontrado el geocache

die 3 G´s

Gefunden

Gelogt 

Gefreut

danke dafür

encuentran 07. septiembre 2010 chipi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Statler_MD gefunden.
Dort hab ich mich bis dato noch nicht hinverirrt! :)
Danke dafür,
chipi

encuentran 05. septiembre 2010 DJShox ha encontrado el geocache

Heut bei unserer kleinen OKF (Ortskontrollfahrt) mit NicNac 2 mal fix diesen Cache mitgenommen...


TFTC DJShox

encuentran 13. mayo 2010 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen "Auf dem Weg zu Schiwis 1500. Cache"-Tour auch diesen erfolgreich gefunden. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 09. abril 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 29. diciembre 2009 Noki&Floh ha encontrado el geocache

Da haben wir etwas zu schwierig gedacht, haben die Dose aber nach kurzer Suche gut gefunden.
#211, 22:52, T4TC!

encuentran 29. diciembre 2009 danielst ha encontrado el geocache

Heute Abend waren Virtualboy und ich mal im nächtlichen Magdeburg unterwegs. Diesen haben wir nach kurzer Suche auch gut gefunden.

Vielen Dank sagt

danielst

encuentran 24. octubre 2009 pix ha encontrado el geocache

Eine Kuh konnten wir nicht melken, dennoch sammelten wir hier Energie für weitere Koofi&Schatzi Caches am heutigen Tag

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

encuentran 10. septiembre 2009 sinistarlb ha encontrado el geocache

War wirklich schnell zu finden.
Den Hint hätt ich echt nicht gebraucht :P.

TFTC
sinistarlb

encuentran 14. agosto 2009 docstade ha encontrado el geocache

gut gefunden, danke für`s zeigen!

encuentran 25. julio 2009 Snooooopy ha encontrado el geocache

Milch macht müde Männer munter und so konnten wir mir offenen Augen den Cache gut finden.


snooooopy sagt Danke

#215

encuentran 23. junio 2009 sax76 ha encontrado el geocache

Der schnelle Spaziergang für zwischen durch gestaltete sich für uns etwas schwieriger. Wir kamen von der Pipeline und schauten nicht auf der Karte sonder folgtem einfach dem GPS. Auf dem Feldweg zeigte es beharrlich nach rechts sodass wir uns entschlossen Quer über die Wiese zu gehen. Anfangs sah das alles recht harmlos aus, aber letztlich kämpften wir uns etwa 400m durchs kopfhohe Vegetation und kamen dann wieder an der Pipeline an. Zwischen den beiden Rohren konnte man bequem weitergehen und fanden dann auch einen weg zu Cache. Vor Ort angekommen suchten wir eine Weile völlig ungestört und fanden ihn schließlich an einer Stelle wo ich ganz zu Anfang schon mal nachgeschaut hatte. Obwohl der Cache viel leichter erreichbar gewesen wäre hat es so doch mehr Spaß gemacht und es gibt auch mehr zu schreiben. Danke sagt Sax.

encuentran 04. junio 2009 jondala ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang trotz wind! Danke jondala

 

 

encuentran 29. abril 2009 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Er kann ja nur da sein. Mist  :( Ahhhh.... hier war er. Man muss schon richtig gucken :)

Vielen Dank

encuentran 26. febrero 2009 Ettat ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Cachetour die bunte Berte im schönen Versteck gefunden und muggelfrei geloggt.
Danke sagt Ettat

 

encuentran 09. febrero 2009 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Den hat doch das Team Koofi extra f&#xFC;r mich gelegt. Man kann direkt neben dem Cache parken, niemand st&#xF6;rt sich an einem gassif&#xFC;hrenden Magdeburg-Besucher und der Cache konnte auch blitzschnell gefunden werden. <br/>Ein riesengro&#xDF;es Dankesch&#xF6;n f&#xFC;r diesen Cache!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 24. enero 2009 upigors ha encontrado el geocache

Haha, ich weiß ja warum der Owner den Cache gelegt hat...*INSIDER* [:D] Weil er gern Bunte Berte ist.... [^]
Der erste auf unserer Vorsaunarunde und in der Hoffnung gerade hier noch den FTF zu machen. Aber ein hier unbenannter Cacher aus einem kleinen Dorf welches mit A anfängt hat heute Nacht um 3.00 Uhr !!!!!!!!!!!! den FTF eingetragen [}:)] Frechheit... Na ja, so wurden wir noch 2ter. Danke und Daumendrück an den Owner sagt upigors

encuentran 24. enero 2009 firlefranz ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner kleiner 1/1-Drive-In! Genau das Richtige nach Such-Pause + 12 weitere enlos lange Tage
Danke für den Kleinen!!

VG firlefranz

encuentran 24. enero 2009 MayBe ha encontrado el geocache

#723 - 18.40 Uhr - 2/2

Gerade taucht der Cache an 1. Stelle auf der "nearest@home-Liste" auf und schwupps, schon ist er wieder weg. [;)]

Danke.
LG MayBe

encuentran 24. enero 2009 Die Giftzwerge ha encontrado el geocache

Da schaut mal einfach morgens in seinen Mailaccount und stellt fest, dass es mal wieder einen neuen Cache gibt. Auf dem Weg zum Einkaufen sind wir dann dort schnell vorbei. Um 12:20 Uhr heute gefunden. Vier waren bereits vor uns da. Danke für den Cache.

 Gruß,

Die Giftzwerge

[Volver a la lista de geocache]