Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 22. August 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich relativ fix gelöst (dafür das es ein D5 ist). Dafür fiel es mir bei anderen deutlich schwerer.
Vor Ort war es kein Problem, die Dose liegt allerdings völlig ungetarnt ...

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 14. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

So, jetzt fehlt nur noch eins Smile Das ist wirklich eine klasse Serie mit schönen Rätseln für jeden Geschmack, Danke!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. März 2009 Schnati hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Spielplatz bin ich hier vorbeigekommen.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 07. Februar 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

Hinweis 06. Februar 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich bis zum Hint ein paar Tage vor mich hinverzweifelt bin, war das finden heute Abend die reinste Entspannung. Selbst die Fahrt[:D].
Danke für deise Serie sagt
heisu

gefunden 06. Februar 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Auch dieses Fragezeichen war vor ein paar Tagen gelöst und heute konnten wir den Cache dann angehen.

In: TB
Out: Coin

Liebe Grüße, Vicky1

gefunden 30. Januar 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Was hat uns dieses Fragezeichen an Nerven gekostet. Lockere 10-12 Stunden und mehr haben wir (bzw. ich) zwischen Erscheinen und Erstfinderlog mit knobeln verbracht. Ohne jeden Erfolg. Dabei hatten wir soooo gute Ideen... Vielleicht hätten wir - wie die Trüffelnase vorschlug - doch mal in Kontakt mit den Owner treten sollen - aber das kam für mich nicht in Frage! Entweder ohne Hilfe eines Wissenden schaffen - oder eben gar nicht.
Jetzt, mit aktuellem Hint, war es dann eine relativ kurze und schmerzlose Angelegenheit, den Punkt herauszufinden, an dem wir heute dann die Dose pflücken konnten.

Vielen Dank für dieses Rätsel!
Gruß
BKC

Out: Coin


gefunden 30. Januar 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Oh man wie ärgerlich. Da war ich doch vor dem Absoluten-Hint schonmal auf der richtigen Spur gewesen, aber zu oberflächlich geschaut. Mit dem Hint hat es auch noch etwas gedauert, aber ich bin dann doch zum Erfolg gekommen.
Macht immer weider Spaß in Volksdorf cache zu gehen. Es lohnt sich.

In: GC
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]