Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Allerlei Aussichten    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 21. Oktober 2020 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

Heute das herrliche Wetter ausgenutzt und gemeinsam mit Saarbock und skrolan3 ein paar Caches eingesammelt, darunter auch diesen. Wie schon meine Vorlogger schrieben, war es ein sehr schönes Erlebnis, danke für den Cache.

4416. Fund von Hyppodereinzige (Kürzel HdE), gefunden am 21. Oktober 2020

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

> HyppoderEinzige
> Skrolan3
> Schokokeks99
> Keksmonster xD

gefunden 09. April 2012 LSA2008 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde!

LG

gefunden 12. März 2012 TKNthecoolies hat den Geocache gefunden

supii

 

gefunden 21. Januar 2012 Phihasi hat den Geocache gefunden

Für den Final haben wir etwas gebraucht, aber letztendlich haben wir ihn dann doch gefunden. Sehr schöner Rundweg mit tollen Aussichten. Danke!

gefunden 21. Juni 2011 The_Nightcrawler hat den Geocache gefunden

Auch dieser sehr schöne Multi mit tollen Aussichten war gut zu lösen und das Final schnell gefunden.

 

TFTC

 

Dirk

gefunden 11. Juni 2011 Crashwurzler hat den Geocache gefunden

heute diese schöne runde angegangen, bis auf den final hatte ich alle stationen super gefunden
nach einem kurzen tlefonat mit der Ownerin kammen mir zweifel mit den eingegeben Koordinaten.
Ich habe alles nachgerrechnet und siehe da da fand ich auch die Box
danke fürs zeigen
hat spass gemacht

gefunden 17. Mai 2011 Team Sparrow hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei schönem Wetter heute.Alle Stages gut gefunden,auch den Cache auf Anhieb gefunden.Hat Spass gemacht und es war eine aussichtsreiche Tour.Danke fürs zeigen.

Out:Pferd

In:Magnetsmile

gefunden 10. März 2011 Benny und die 3 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache!!! Erst im 3. Anlauf gefunden, aber Übung macht ja den Meister.

Sehr schöne gemütliche Runde.

gefunden 08. Januar 2011 Speedytom hat den Geocache gefunden

Gefunden um 15:02 Uhr mit Kai, Noah und Thomas. War wirklich eine schöne Strecke mit schönen Aussichten.

Alles gut gefunden und der Schatz war toll.

Hat Spaß gemacht!

Thomas

 

Hinweis 30. August 2009 Psycho906 hat eine Bemerkung geschrieben

War heute nachgucken, es ist alles in Ordnung und da, wo es sein sollte. Bei Problemen könnt ihr mich gerne anschreiben!

Hinweis 24. August 2009 Psycho906 hat eine Bemerkung geschrieben

Hm, da muss ich wohl mal nachsehen. Wird aber ein paar Tage dauern!

nicht gefunden 23. August 2009 fleckfinder hat den Geocache nicht gefunden

Hier war ich noch nie

Bei schönem Sommerwetter auf Cachetour gegangen. Erster Anstieg  etwas schwierig, danach alles sehr locker. Alle Zwischenziele sehr gut gefunden. Interessante Umgebung. Trotz Hinweisbilder den Cache leider nicht gehoben. Wo ist er bloß? Bitte mal nachprüfen ob er sich noch in seinem Versteck befindet.

Danke

gefunden 19. April 2009 kayzersose hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang, und die Überschrift bzw. der Titel dieses Caches verspricht nicht zu viel. Witzigerweise bin ich nicht direkt mit dem Auto zu den angegeben Koordinaten sondern habe am Waldrand von der anderen Seite aus geparkt - quasi direkt neben Wegpunkt 2 ;-)

Alle Angaben und Stationen waren gut zu finden, und wenn man bis fünf zählen kann (der da wäre der fünfte Buchstabe von vorne, nicht der vierte und nicht der sechste, der dritte scheidet völlig aus!) ist alles unproblematisch.

Frosch befreit, Löwenfigur dagelassen.

vielen Dank für den schönen Sonntagsspaziergang!

gefunden 01. März 2009 Caddyni hat den Geocache gefunden

Schöne Tour hat Spaß gemacht, Vielen Dank , Gruß Caddyni

gefunden 17. September 2008 thomas63 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich sehr schöne Runde mit allerlei tollen Aussichten, klaren Stationen und exakten Koordinaten! Da hat es echt Spaß gemacht, bei sonnigem Wetter diesen äußerst gelungenen Erstlings-Cache von psycho906 zu machen! Die Gegend kenne ich noch von früher, als ich öfters hier spazieren war. Heute habe ich mir die kleine Runde zum Geburtstag gegönnt... Bitte mehr davon!!!

[Zurück zum Geocache]