Recherche de Waypoint : 

Logs pour Allerlei Aussichten    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 21. octobre 2020 Hyppodereinzige trouvé la géocache

Heute das herrliche Wetter ausgenutzt und gemeinsam mit Saarbock und skrolan3 ein paar Caches eingesammelt, darunter auch diesen. Wie schon meine Vorlogger schrieben, war es ein sehr schönes Erlebnis, danke für den Cache.

4416. Fund von Hyppodereinzige (Kürzel HdE), gefunden am 21. Oktober 2020

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

> HyppoderEinzige
> Skrolan3
> Schokokeks99
> Keksmonster xD

trouvé 09. avril 2012 LSA2008 trouvé la géocache

Schöne Runde!

LG

trouvé 12. mars 2012 TKNthecoolies trouvé la géocache

supii

 

trouvé 21. janvier 2012 Phihasi trouvé la géocache

Für den Final haben wir etwas gebraucht, aber letztendlich haben wir ihn dann doch gefunden. Sehr schöner Rundweg mit tollen Aussichten. Danke!

trouvé 21. juin 2011 The_Nightcrawler trouvé la géocache

Auch dieser sehr schöne Multi mit tollen Aussichten war gut zu lösen und das Final schnell gefunden.

 

TFTC

 

Dirk

trouvé 11. juin 2011 Crashwurzler trouvé la géocache

heute diese schöne runde angegangen, bis auf den final hatte ich alle stationen super gefunden
nach einem kurzen tlefonat mit der Ownerin kammen mir zweifel mit den eingegeben Koordinaten.
Ich habe alles nachgerrechnet und siehe da da fand ich auch die Box
danke fürs zeigen
hat spass gemacht

trouvé 17. mai 2011 Team Sparrow trouvé la géocache

Schöne Runde bei schönem Wetter heute.Alle Stages gut gefunden,auch den Cache auf Anhieb gefunden.Hat Spass gemacht und es war eine aussichtsreiche Tour.Danke fürs zeigen.

Out:Pferd

In:Magnetsmile

trouvé 10. mars 2011 Benny und die 3 Fragezeichen trouvé la géocache

Unser 1. Cache!!! Erst im 3. Anlauf gefunden, aber Übung macht ja den Meister.

Sehr schöne gemütliche Runde.

trouvé 08. janvier 2011 Speedytom trouvé la géocache

Gefunden um 15:02 Uhr mit Kai, Noah und Thomas. War wirklich eine schöne Strecke mit schönen Aussichten.

Alles gut gefunden und der Schatz war toll.

Hat Spaß gemacht!

Thomas

 

Note 30. août 2009 Psycho906 a écrit une note

War heute nachgucken, es ist alles in Ordnung und da, wo es sein sollte. Bei Problemen könnt ihr mich gerne anschreiben!

Note 24. août 2009 Psycho906 a écrit une note

Hm, da muss ich wohl mal nachsehen. Wird aber ein paar Tage dauern!

pas trouvé 23. août 2009 fleckfinder n'a pas trouvé le géoacache

Hier war ich noch nie

Bei schönem Sommerwetter auf Cachetour gegangen. Erster Anstieg  etwas schwierig, danach alles sehr locker. Alle Zwischenziele sehr gut gefunden. Interessante Umgebung. Trotz Hinweisbilder den Cache leider nicht gehoben. Wo ist er bloß? Bitte mal nachprüfen ob er sich noch in seinem Versteck befindet.

Danke

trouvé 19. avril 2009 kayzersose trouvé la géocache

Sehr schöner Spaziergang, und die Überschrift bzw. der Titel dieses Caches verspricht nicht zu viel. Witzigerweise bin ich nicht direkt mit dem Auto zu den angegeben Koordinaten sondern habe am Waldrand von der anderen Seite aus geparkt - quasi direkt neben Wegpunkt 2 ;-)

Alle Angaben und Stationen waren gut zu finden, und wenn man bis fünf zählen kann (der da wäre der fünfte Buchstabe von vorne, nicht der vierte und nicht der sechste, der dritte scheidet völlig aus!) ist alles unproblematisch.

Frosch befreit, Löwenfigur dagelassen.

vielen Dank für den schönen Sonntagsspaziergang!

trouvé 01. mars 2009 Caddyni trouvé la géocache

Schöne Tour hat Spaß gemacht, Vielen Dank , Gruß Caddyni

trouvé 17. septembre 2008 thomas63 trouvé la géocache

Eine wirklich sehr schöne Runde mit allerlei tollen Aussichten, klaren Stationen und exakten Koordinaten! Da hat es echt Spaß gemacht, bei sonnigem Wetter diesen äußerst gelungenen Erstlings-Cache von psycho906 zu machen! Die Gegend kenne ich noch von früher, als ich öfters hier spazieren war. Heute habe ich mir die kleine Runde zum Geburtstag gegönnt... Bitte mehr davon!!!

[Retour à la géocache]