Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place Achtung Hochspannung!!!    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2009 Keni1984 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Danke an dieser Stelle an Valael!

In: Nichtlustigcomic

Out: Muggelstein

gefunden 02. August 2009 mh-gettorf hat den Geocache gefunden

Als ich die offene Tür sah, dachte ich schon entweder auf Kiddies oder anderer Cacher zu treffen. War aber alles leer und nach kurzem Umschauen war der zweite Griff dann erfolgreich. Danke für den interessanten Cache-Ort!

gefunden 15. Juli 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

TFTC

schmitty & Chrissy unterwegs mit Waldschrompf

gefunden 15. Juni 2009 Cylar hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen von diesem LP.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

gefunden 05. Juni 2009 rdk31 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! TFTC

gruß tyrkir

gefunden 23. Mai 2009 buddler_23 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. War heute zum ersten Mal mit Sohn unterwegs. Leider hatten wir nichts zum Tauschen dabei, insofern habenwir uns nur verewigt.

gefunden 22. Mai 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf Himmelfahrts-Caching-Camping-Tour gesucht, gefunden und geloggt. Wow - ein richtig kleiner, feiner LPC, vielen Dank dafür! Hier hat es sich mal wieder ausgezahlt, dass ich immer Sicherheitsschuhe der Klasse S3 anhabe [;)]

gefunden 16. Mai 2009 Sofawolf hat den Geocache gefunden

Im Winter ist der Ort gut von der Straße aus zu sehen - heute wären wir wegen der dichten Hecke fast vorbei gefahren. Die Koordinaten haben uns erst ein wenig in die Irre geführt, aber mit Hint und ein wenig vorsichtigem stöbern (nach der letzten Party hat jemand vergessen durchzufegen ;-) ) haben wir die Dose um 17.15 Uhr gefunden und eine Coin mitgenommen.

Danke für den Cache !

gefunden 30. Januar 2009 O-Angels hat den Geocache gefunden

Dieser Ort war mit den vielen dicken Stromkabeln und dem Schutt schon irgendwie etwas unheimlich und ich brauchte etwas, bis ich die Dose endlich gefunden hatte.
Vielen Dank für diesen Lost Place und Gruß
sagt Stefan von den [8D]'Angels

gefunden 30. Januar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Ich bin auch durch die Wand und konnte trotz Dunkelheit das Döschen schnell entdecken.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner
dellwo

gefunden 30. Januar 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Wie sieht das denn hier aus? Da war die Abrissbirne des Monats wohl zu faul gewesen, um außen rum zum Cache zu laufen, und hat den direkten Weg durch die Wand genommen.
Bei all den Trümmern mussten wir schon ein paar Minuten suchen, bis wir die Dose finden konnten.

gefunden 30. Januar 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin moin,

der Feenstrumpf war da! Ich hatte die Tür genommen, meine bessere Hälfte ging durch die Wand...

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt, unser erster Lost Place.

TFTC, no trade

Viele Grüße, der Feenstrumpf Smile

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Januar 2009 schneefritte hat den Geocache gefunden

Vom Strand an den LostPlace, welches Kontrastprogramm...
Haben nicht die Tür genommen, die haben wir erst gesehen, als wir schon drin waren...nach kurzer Suche dann auch die Dose entdeckt.
Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 25. Januar 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Na, das war ja wie abgesprochen. [:o)]

Da habe ich heute mal in Eckernförde zu tun und genau in der Nähe veröffentlicht mac2k2 zwei Caches. Sauber!

Nun denn, schade, dass hier so ein schnöder Tradi liegt. Aus der Location könnte man ja auch super einen 10-Stationen-Multi machen. [:o)] So war das Suchvergnügen schnell beendet. [:P][:P][:P]

Vielen Dank für den Cache und Grüße an den Owner,

Kai (KBreker)

[Zurück zum Geocache]