Recherche de Waypoint : 

Logs pour Birkenwäldle    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 26. avril 2017 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 26. mars 2017 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC1M1RG) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.04.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. octobre 2015, 17:37 Ankii trouvé la géocache

Hab ein Weilchen Gebraucht bis ich es gefunden hab... TFTC

trouvé 12. octobre 2015, 00:52 DanielRitterDE trouvé la géocache

TFTC, Danky

trouvé 24. septembre 2015, 12:47 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.
Ich weiß nicht ob das so gut ist wie die Dose da versteckt ist, aber bisher sieht sie ja noch ganz gut aus...

Dankeschön Eichhörnle

trouvé 21. août 2013, 09:54 Krötencacher trouvé la géocache

Sehr schöner Weg. DANKE fürs Zeigen.
TFTC.

trouvé 03. mars 2013 familymaier trouvé la géocache

familymaier bedankt sich bei Glaspa für den cache!

familymaier@geocache

trouvé 12. janvier 2013 Illergeister trouvé la géocache

Unser erster Fund. Danke.

trouvé 25. juin 2012 franzi95 trouvé la géocache

schöner geburtstagsfund :)

trouvé 02. avril 2012 ObiWan64 trouvé la géocache

Heute war ich mit meinen Töchtern und einer Nichte unterwegs zu unserem ersten Cache, nachdem ich endlich ein GPS-Gerät gekauft hatte. - Nachdem wir endlich die richtige Bank gefunden hatten, war der Cache auch recht schnell entdeckt. - Wir haben den Fussballbären mit in die Box gepackt.  - Vielen Dank an den Ersteller des Caches.

trouvé 04. mars 2012 ludus trouvé la géocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Nach dem Ostermarkt in Roggenburg noch eine paar Caches gesucht. Dieser war auch dabei.
Hier sind wir sehr schnell fündig geworden.
TFTC

trouvé 30. décembre 2011 dead.man trouvé la géocache

got it. :)

trouvé 24. novembre 2011, 15:45 Eldalan trouvé la géocache

Nachlog
2011 gefunden über gc.com

trouvé 21. novembre 2011 othc trouvé la géocache

Bei Dunkelheit ein Hin & Log!

T4TC

trouvé 22. octobre 2011 Trucker-Andy trouvé la géocache

schnell gefunden 

 

dfdc

trouvé 08. mai 2011 OhfoRoad trouvé la géocache

Hallo

Bei schönem Wetter schnell geloggt

 

Grüße aus Mittelfranken

trouvé 11. septembre 2010 Penni Lane trouvé la géocache

Unser erster Cache....schnell gefunden....danke Smile

 

 

trouvé 25. août 2010 gefape trouvé la géocache

Nach drei versuchen haben wir + hund es endlich geschafft

Gruß

Team gefape

trouvé 19. février 2010 frieda1309 trouvé la géocache

heute geloggt. Ist ein netter Spaziergang und ein schöner Platz, auch im Winter.

trouvé 16. novembre 2009 anze trouvé la géocache

Schön zu suchen.

Kinder hatten Spass ( Max und Nils)

 

Anze

trouvé 25. octobre 2009 Openkäscherteam trouvé la géocache

Schneller Fund, Koordinaten sehr gut passend.

Vielen Dank sagt das

Käscherteam

trouvé 12. juin 2009 Spike05de trouvé la géocache

Der Platz wäre auch schöner wenn die Dorfjugend hier nicht ihre Sauforgien feiern und den ganzen Wald zumüllen würde.

Dose wurde Dank des genialen Hints schnell gefunden.

trouvé 03. mai 2009 kickstarter trouvé la géocache

Nach der Kommunionsfeier noch schnell gelogged

TFTC Kickstarter

trouvé 13. avril 2009 schnufffy trouvé la géocache

Schöner einfacher Cache.
War eine nette Ostertour bei schönem Wetter
Danke für den Cache.

Opencaching.de-Statistik von schnufffy

trouvé 01. avril 2009 Team Erdferkl trouvé la géocache

Nettes Wäldchen, geräumiges Versteck !


Danke für die nette Rast und liebe Grüße !

trouvé 15. mars 2009 SinusTeam trouvé la géocache

schneller netter cache!

trouvé 15. mars 2009 Roca27 trouvé la géocache

war gut zu finden!

TFTC

trouvé 25. janvier 2009 ameisenbaeren trouvé la géocache

Haben heute bei schönem Sonnenschein und 4°Grad plus (gefühlte 8°Grad plus) nach ca. 20 Minuten den Cache gefunden und haben uns alle riesig gefreut.

Les images pour ce log :
Erfolgreicher CachefundErfolgreicher Cachefund

[Retour à la géocache]