Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neubeckumer-Event-Cache    teilgenommen 8x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 06. März 2009 Kaua hat das Event besucht

[:D][:D][:D] 250 [:D][:D][:D]


Das war ja ein "luschtiges EVANT" [;)] , inklusive einer interessanten Salatvariante mit exklusivem FliegenSushi (siehe Fotos) [:D],das für reichlich Gelächter sorgte ,denn endlich wissen wir was diverse GC Abkürzungen wirklich bedeuten

FTF = Find Ti Fliege
STF = Such Ti Fliege
TTF = Track Ti Fliege [:D]


Einige "Gesichter" zu durchaus bekannten Namen kennengelernt und 'ne Menge gequatscht.

Vielen Dank an die Organisation

Einige Coins und TB's getauscht

Danke sagt Kaua aus Bochum

# GC 2 5 0

Bilder für diesen Logeintrag:
mschelter und die gerettete QuietscheEnte ;-)mschelter und die gerettete QuietscheEnte ;-)
TB "Beast" fällt über QuietscheEnten TB herTB ´´Beast´´ fällt über QuietscheEnten TB her
Kaua's 250 mit kREHarTIEFem JubiZettelKaua´s  250 mit kREHarTIEFem JubiZettel
Das EVANT ;-)Das EVANT  ;-)
FliegenSushi an SalatblattFliegenSushi an Salatblatt

teilgenommen 06. März 2009 OdinsAnja hat das Event besucht

Ja, ja, spontan ist's doch am Besten.

Danke, dass ihr uns noch so kurzfristig aufgenommen habt.Schön, wieder ein paar neue und altbekannte Gesichter zu sehen.

Mein Essen war übrigens Spitze, da konnte ich nicht meckern [:)]

Vielen Dank für dieses Evant,

OdinsAnja mit Odin

teilgenommen 06. März 2009 shapeshifter79 hat das Event besucht

Um 18:15 Uhr entdeckten OdinsAnja und ich dieses Event und spontan entschlossen wir uns, aus dem Sauerland hinzufahren und trotz nicht ganz zeitnaher Anmeldung [:I] um Einlass zu bitten, der uns netterweise auch sofort freundlich gewährt wurde.

Hier konnte ich eine große Anzahl neuer Cache(gesicht)er kennen lernen und es gab spaßige und interessante Gespräche. Auch mein Salat hat mir gut geschmeckt - es mussten einfach ausnahmsweise ([:I]) auch mal wieder Vitamine sein.

Im Anschluss ging es noch mit OdinsAnja, Kaua, mschelter, dasido und Anhang auf zu einem Nachtcache. Solche spontanen Aktionen finde ich super!

Ganz herzlichen Dank an bmwberni & zicla für die Ausrichtung dieses Events und für den freundlichen Empfang,
shapeshifter79

teilgenommen 06. März 2009 mschelter hat das Event besucht

Endlich mal wieder ein Event im erweiterten Heimatrevier!

Nette Leute, nette Gespräche, angenehme Teilnehmerzahl, Essen mit Fleischbeilage [;)] und eine etwas überforderte Bedienung...

Wir wären wohl auch noch etwas länger geblieben, aber der N8cache rief... nachdem OdinsAnja und shapeshifter79 anmeldeten das sie noch in den Wald wollten haben wir uns da spontan angeschlossen...

Würde mich freuen wenn ihr die "Drohung" der Wiederholung umsetzen würdet. Vielen Dank.


GC.com found #379 - Event #4

teilgenommen 06. März 2009 Flower Cacher hat das Event besucht

Danke für das nette Event! Bitte wiederholen Kiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 06. März 2009 Aszrael hat das Event besucht

Tolle Veranstaltung mit dem guten Nebeneffekt, dass man jetzt auch mal Gesichter zuordnen kann (damit man nicht mehr bei jedem vermeintlichen Muggel zu den verzweifelsten "Tarnungen" greifen muß - GPS als Telefon am Ohr glaubt einem eh niemand).

Ein großes Danke an die Veranstalter
...bis demnächst im Wald...

Aszrael

Ach ja:
In: Coin
Out: das Monster :)

[This entry was edited by Aszrael on Saturday, March 07, 2009 at 4:16:11 AM.]

teilgenommen 06. März 2009 Lilly_666 hat das Event besucht

War ´ne klasse Runde gestern - unser erstes Event und es tat noch nicht mal weh! [:D][:D]
Endlich konnte man sich mal austauschen, ohne, dass man seltsame Blicke von Muggeln erntet! [:D]
Vielen Dank an bmwbernie45 und zicla für diesen schönen Abend!!!
[;)]
Lilly_666

Bilder für diesen Logeintrag:
0000100001

teilgenommen 06. März 2009 interberni hat das Event besucht

Wir haben uns sehr über die rege Teinahme gefreut Smile

Es war toll mal die Gesichter von denen zu sehen, mit denen man schon viele Daten und Infos ausgetauscht hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehn mit Euch im Wald oder beim nächsten Event.

zicla & bmwberni45

Die Logs und Bilder vom Event findet ihr unter  geocaching.com

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]