Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tulipa    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 14. Februar 2016 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit AM-OR haben wir diesen Cache schnell und gut gefunden.

TFTC  :D  :D

gefunden 14. Februar 2016 AM-OR hat den Geocache gefunden

Auch hier bin ich mit Dani 1 vorbei gekommen und nach einer kurzen suche war die Dose auch in unseren Händen.

TFTC  :D

Hinweis 13. Februar 2016, 15:10 following hat eine Bemerkung geschrieben

Hab mal bei diesem netten alten Cache vorbeigeschaut. Die Tomaten und die Subbeltüte sind verschwunden. Das Logbuch - immer noch das erste! - ist ein wenig klamm, aber insgesamt geht es dem Cache gut.

Danke fürs Legen und Pflegen, auf dass die Dose auch die nächsten sieben Jahre gut übersteht.

gefunden 20. Oktober 2014, 13:28 Steuerwalds hat den Geocache gefunden

Tüte ziemlich versifft. Logbuch feucht. Vielen Dank für den Cache. Die Steuerwalds

gefunden 29. Juni 2014, 10:50 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Sonntag, 29. Juni 2014 - ca. 10:50h

Eigentlich waren wir nach Undenheim gefahren, weil unser Jüngster (TüREX) hier seine Turnkünste zum Besten geben sollte, aber bereits vor der Startaufstellung schwächelte. Meiner Frau, die grippal angeschlagen war, kam dies entgegen. Und mit diplomatischem Geschick, durfte ich dennoch einen Cache mit den Jungs in Undenheim ansteuern und das war dieser hier.

Tja, Tomaten hatten wir auch anfangs. Bis wir das passende Schild sahen und uns darunter umsahen.

Nun war auch klar, was es mit all den Hinweisen auf sich hatte. War das nicht gegen die Guidelines...? Erst zuhause bemerkte ich, dass dieser Cache ein OC only ist - cool!. Das erklärt im Nachhinein fast nicht-vorhandene Fußspuren und weit zurück liegende Logeinträge.

Ob diese Stelle nun unbedingt bedost werden muss, darüber mag man sich streiten. Aber eine gute Tupperdose in einer Siff-Tüte? Trotzdem ist das Logbuch feucht. Also vielleicht mal auf Umverpackung verzichten und der Dose ein Tütchen Silica-Gel spendieren. ;)

Nichts desto trotz: vielen Dank für das gute Versteck, das Verstecken, die Wartung,... und einen weiteren OConly!

 

Beste Grüße aus Mainz!

Helge/ "Marschkompasszahl" (kurz: MKZ)

 

Bilder für diesen Logeintrag:
MKZ @ Tulipa UndenheimMKZ @ Tulipa Undenheim

nicht gefunden 02. Dezember 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache nicht gefunden

Tomaten? Die hatte ich heute wohl auch dabei. Und zwar auf den Augen. Sorry, der Hint hat mir nichts gesagt. Ich habe versucht, etwas hinein zu interpretieren und dort angefangen zu graben. Bin aber nicht fündig geworden. So richtig wohl habe ich mich in dieser Ecke aber auch nicht gefühlt.

gefunden 02. Oktober 2013, 01:33 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, aber ohne den Tip hätte ich mich dort nicht hingetraut.
Vielen Dank für das Verstecken und Pflegen dieses Caches.

gefunden Empfohlen 06. März 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch diesem Kleinen einen Besuch abgestattet und mich im Logbuch eingetragen.

Danke fürs verstecken

ajokoira

gefunden 07. Juni 2012 Klauercache hat den Geocache gefunden

Wenn man die Hinweise (Tomaten) nicht beachtet, dauert die Suche halt etwas länger.

gefunden 11. Oktober 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1199 ... 20:10 ... Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass die Dosen in Rheinhessen schneller nachwachsen als man sie wieder abcachen kann ... So führte uns die heutige EGDBSC-Dienstagstour einmal mehr in diese wohl bekannten Gefilde ... Den Cache haben wir gut gefunden, fix geloggt und auch muggelfrei wieder versteckt ... TFTC

gefunden 11. Oktober 2011 RoadFox hat den Geocache gefunden

Ein OC kreuzte unseren Weg, den konnten wir doch nicht einfach unbeachtet lassen. Zumal der letzte Fund fast ein Jahr zurück lag.

 

TFTC RoadFox

gefunden Empfohlen 11. Oktober 2011 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Zunächst hatten wir uns etwas gewundert von wegen Privatgelände, aber dann den Cache gesucht und gefunden. Netter OC so mögen wir das.

 

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 11. Oktober 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Cacherunde lag doch tatsächlich dieser OC-only auf dem Weg. Doch der wurde laut online-Log schon sehr lange nicht mehr gefunden. Die Dose liegt aber tatsächlich immer noch genau an ihren Koordinaten und freut sich besten Zustands. Im Logbuch sind allerdings einige neuere Logs zu lesen, nicht jeder loggt auch online.

Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden Empfohlen 11. Oktober 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Im Team der EGDBSC+G konnte diese Dose auf der Reha- & Rekonvaleszenz- Tour schnell und gut gefunden werden. Ein sehr schöner OC only !

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 16. Dezember 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tofino wollte ich heute mal einen richtigen Schneesturm erleben, die Vorhersage war vielversprechend, und die Radiomeldungen auch. Dafür sind wir kreuz und quer durch Rheinhessen gezogen ... aber wir fanden keinen. Nur ein paar Dosen säumten unseren Weg, und diese hier war eine davon. Vielen Dank für's Verstecken und den Beitrag zu unserer Schneesturmfreien Runde Laughing

Gerade hatten wir hier mit der Suche begonnen , da kam auch schon der freundliche Herr vom Gartencenter. Tofino erklärte ihm, wir würden den Christbaumkauf doch lieber unseren Gattinnen überlassen. Dann zog er wieder von dannen ... und wir konnten noch einenBlick unter die Tomaten werfen Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Dezember 2010 kiebie hat den Geocache gefunden

Zusammen mit bruni1 heute gut gefunden. Vielen Dank für´´s Verstecken :-)

gefunden 12. Dezember 2010 bruni1 hat den Geocache gefunden

Auch diese schön versteckte Dose auf unserer heutigen Rheinhessen-Tour schnell gefunden. Danke an den Owner

gefunden 29. Oktober 2010 aniscoma hat den Geocache gefunden

in diese Jahreszeit hatten wir probleme mit den Tomaten :-)
gut gefunden
aniscoma

gefunden 03. Juni 2010 ahtarp hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cacherwetter schnell gefunden. Schöne Location. Vielen Dank.

gefunden 24. Mai 2010 ampelmann hat den Geocache gefunden

schöner cache,vieo zu wenig gesucht bisher

gefunden 28. Juni 2009 following hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich Mitte 2009 als Dritter gefunden und geloggt, müsste im Juni gewesen sein. War damals noch eine Blechdose. Nachdem mein altes Log irgendwie verschwunden ist, trage ich es nochmal mit geschätztem Datum nach (am 24.1.2016).

Nachtrag 13.2.2016: Konnte meinen alten Eintrag im Loguch wiederfinden, war am 28. Juni. :)

gefunden 19. Februar 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Ach was für ein schönes Plätzchen, heute früh hätten die gefrorenen Tomaten gute Wurfgeschosse abgegeben. Schön gemacht.

gefunden 25. Januar 2009 achdie hat den Geocache gefunden

Cool F Laughing T Laughing F Cool

Auf dem Nachhauseweg leicht gefunden. Koordinaten passen super!

 

Danke für den Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]