Waypoint search: 

Log entries for Langhals    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 25 November 2009 Zwiebus found the geocache

gut gefunden,

TFTC

Zwiebus

Found 12 October 2009 shapeshifter79 found the geocache

21:17 Uhr

Interessantes Objekt, an dem dieses Döschen versteckt ist. Von der Utobahn hatte ich das aber noch nicht wahrgenommen, was aber auch daran liegen kann, dass ich die A33 nicht oft fahre.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 04 October 2009 paderoma found the geocache

Wie schön doch Beton sein kann. Danke für den Tip, es aus der Nähe anzusehen.

Found 05 September 2009 Eibel found the geocache

Found Recommended 14 July 2009 Weihnachtswichtel found the geocache

Ein echt beeindruckendes Kunstwerk von Herrmann. Kannte ich auch als Paderborner bis lang noch nicht.
TFTC Weihnachtswichtel

Found 20 June 2009 Catweazle_1 found the geocache

Bei dem netten Wetter heute mal wieder eine Runde mit dem Rad gedreht und u.a. diesen Cache be- bzw. gesucht.
Dieses Objekt schon des Öfteren von der A33 gesehen. Dank des dieses Caches mal die Möglichkeit gehabt es genauer zu betrachten.
Glücklicherweise hab ich auch die Dose entdeckt...

TFTC,
Catweazle_1

Found 04 June 2009 schegger found the geocache

Heute zum Abschluss der Tour bin ich endlich dazu gekommen hier vorbei zu fahren. TFTC Clemens

Pictures for this log entry:
Blick auf AutobahnBlick auf Autobahn

Found 11 April 2009 Lord_of_dark found the geocache

Auch mitten in der Nacht prima zu finden

 

TFTC und Gruß,

 

LoD

Found 02 April 2009 merlyn-thomas found the geocache

#97
Hallo,
heute gut gefunden. Nette Skuptur...
DFDC sagt merlyn-thomas

Found 29 March 2009 thomas69 found the geocache

Auch diesen Cache beim netten Tierchen schnell gefunden. War schon aus dem Auto heraus zu lokalisieren.

TFTC
Thomas69

Found 22 March 2009 sherry-m found the geocache

Der musste auf der Paderbornrunde mit Ingo 42 und Ponnuki auch mit. Der Hals ist wirklich lang :-). TFTC.

Found 22 March 2009 InuRiM found the geocache

Mit sherry-m und Ponnuki gut gefunden.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

Found 22 March 2009 Magnum59 found the geocache

Gut und schnell gefunden.

OSSI :

Found 14 March 2009 NoXx333 found the geocache

Ich dachte immer das Ding wäre aus Metall. Schöne Skulptur

Danke für den Cache
NoXx

Found 08 March 2009 lencofreak found the geocache

Bei einer Regenpause gesucht und gefunden.

TFTC

Lencofreak

Found 21 February 2009 roger44 found the geocache

TFTC

Roger44

Found 30 January 2009 Schattenhand found the geocache

Geloggt bei GC am 30.01.09

TFTC

 

Found 26 January 2009 bina found the geocache

Auf dem Weg nach Hause einen kleinen Schlenker gefahren und den Cache

schnell gefunden. Sehr schön.

Grüße bina Cool

Found 25 January 2009 morinox found the geocache

Ganz schön mächtig, das Giraffen-Geraffel. Um 22:15Uhr hab ich unter sternenklarstem Himmel loggen dürfen und bin auch noch in den Genuß von zwei Schnuppen gekommen. Feinfein.

Happy Caching,

morinox

Pictures for this log entry:
SterngaffergiraffeSterngaffergiraffe (Spoiler)

Found 25 January 2009 Ping01 found the geocache

Heute Nachmittag mit OpaTheo das Kunstwerk GirA33 von Herman Reichold "in Natura" bewundert und dann den Cache als Team FTF geloggtLaughing!!

Es gibt auch einen Film über die Endstehung dieses Kunstobjektes bei YouTube hier der Link: http://de.youtube.com/watch?v=bj8FzUjAiLc

Viel Spaß beim anschauen wünscht euch Ping01

Pictures for this log entry:
GirA33GirA33

Found 25 January 2009 OpaTheo found the geocache

LaughingFTFLaughing

Heute Nachmittag mit Ping01 die Giraffe besucht an der man schon so oft  vorbei gefahren ist und Team FTF geloggtLaughing!!

Das loggen und finden des Caches machte uns heute Nachmittag keine Probleme da nicht gearbeitet wurdeWink.

 

TFTC   OpaTheo

[Back to the geocache listing]