Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heileidche    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Februar 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Hier wird nicht nach einem "normal großen" Cache gesucht sondern nach einen Micro.

gefunden 15. Januar 2012 HuWi hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, die Füsse sind trocken geblieben.

Bei schönem Wetter grosses Muggelvorkommen;-)

gefunden 15. Mai 2011 Nibbles hat den Geocache gefunden

Der lag mir bei einer schönen Wanderung im Mai zu Füßen! Lachend

DFDC -Nibbles-

gefunden 12. Mai 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Der ist einfach cool, schönes Versteck. Der hat mir gut gefallen!

gefunden 05. April 2009 Rase112 hat den Geocache gefunden

Das war der absolute Knaller auf der Tagestour. er war schnell geortet. Die Bergung ging dann auch besser als erst gedacht. Genialer Platz für den CacheLaughing

 

DFDC sagt Rase112

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. März 2009 Gilu hat den Geocache gefunden

Super gemacht, Danke für den Cache!

 

gefunden 07. Februar 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team auf grosser Runde leider fast durchgehend im mehr oder weniger starken Regen auch diesen Cache gut geschafft.
Wir danken dem Owner und grüssen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 07. Februar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 06. Februar 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat wieder richtig viel Spaß gemacht. [:)] Der Name ist wirklich Programm.

In: TB (kann noch nicht geloggt werden)
Out: Petling

Danke für den Cache!

gefunden 24. Januar 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Ich kann mich hmichel777 nur anschließen. Der Platz gefällt mir.
Danke dafür.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 24. Januar 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Da war mir aufgrund der Cache-Beschreibung zusammen mit dem Log-Eintrag von hmichel777 ja schon eigentlich klar, was uns in etwa erwartete.

Und wir wurden nicht enttäuscht [:D]. Zum Glück war die samstägliche Joggergruppe gerade erst gestartet (14:00 Uhr) und daher von ihrer sportlichen Ertüchtigung sobald nicht zurück zu erwarten, so dass wir (genauer ich) an die Bergung "gehen" konnten. Es klappte ohne, dass ich mich dann zu Hause was denken musste [;)]. Allerdings würde ich den heute mal als T3,5 einstufen.

Der macht seinem Namen jedenfalls alle Ehre [:D] und uns viel Spaß!

DANKE!

[This entry was edited by teq2 on Saturday, January 24, 2009 at 10:51:40 AM.]

[Zurück zum Geocache]