Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenhäuschen 3    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. April 2021, 10:54 Knuddelpanda hat den Geocache gefunden

Die neue Homezone etwas aufgeräumt. War hier doch etwas gruselig so ganz alleine.

gefunden 10. September 2020, 17:46 otterbein hat den Geocache gefunden

Der letzte Log hier ist schon etwas länger her. Aber die Hex hat gut drauf aufgepasst , ist alles noch in Ordnung. Super Versteck ,  ein richtiges Hexenhäuschen [:-o]. Vielen Dank für das herführen und zeigen . DfdC

Hinweis 21. Februar 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Hier wird nicht nach einem "normal großen" Cache gesucht, sondern nach einem PETling.

gefunden 18. März 2012 timi0815 hat den Geocache gefunden

Wir waren schneller als die Hexe ;)

gefunden 30. Juli 2011 rossini hat den Geocache gefunden

Da wollte ich schon lange hin

rossini

gefunden 19. Juni 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagsrunde gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 07. Mai 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC

twin trapper

gefunden 05. April 2009 Rase112 hat den Geocache gefunden

Nach diesem Cache brauchte ich dringend ne Schmrztablette, um den "Knaller" an der niedrigen Tür wieder zu besänftigenWink
 
DFDC sagt Rase112

gefunden 07. März 2009 Leppid hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache der heutigen Runde. Schöner Cache an einem einsamen "dunklen Ort". Smile

No Trade. Danke für den Cache, Leppid.

gefunden 24. Januar 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

In Begleitung mit den Ownern hab' ich hier noch mal bei der Hexe vorbeigesehen. Hat mir gut gefallen hier.
Danke für den Cache und für die Begleitung.
In: murmeln by murmeltier #???

gefunden 14. Dezember 2008 SaPhi hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck! Heute auf Cachetour mit teq2 und TST geloggt!

DFDC

gefunden 14. Dezember 2008 teq2 hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit TST TigerSupportTeam und SaPhi auf Cachetour.

Schöne Tour durch den Wald bei Sonnenschein.

Danke

[Zurück zum Geocache]