Waypoint search: 

Log entries for Hexenhäuschen 3    Found 11x Not found 0x Note 1x

Found 24 April 2021, 10:54 Knuddelpanda found the geocache

Die neue Homezone etwas aufgeräumt. War hier doch etwas gruselig so ganz alleine.

Found 10 September 2020, 17:46 otterbein found the geocache

Der letzte Log hier ist schon etwas länger her. Aber die Hex hat gut drauf aufgepasst , ist alles noch in Ordnung. Super Versteck ,  ein richtiges Hexenhäuschen [:-o]. Vielen Dank für das herführen und zeigen . DfdC

Note 21 February 2016 following wrote a note

Achtung: Hier wird nicht nach einem "normal großen" Cache gesucht, sondern nach einem PETling.

Found 18 March 2012 timi0815 found the geocache

Wir waren schneller als die Hexe ;)

Found 30 July 2011 rossini found the geocache

Da wollte ich schon lange hin

rossini

Found 19 June 2011 Aldokyl found the geocache

Auf unserer Sonntagsrunde gut gefunden. Danke für den Cache.

Found 07 May 2009 twin trapper found the geocache

DFDC

twin trapper

Found 05 April 2009 Rase112 found the geocache

Nach diesem Cache brauchte ich dringend ne Schmrztablette, um den "Knaller" an der niedrigen Tür wieder zu besänftigenWink
 
DFDC sagt Rase112

Found 07 March 2009 Leppid found the geocache

Der zweite Cache der heutigen Runde. Schöner Cache an einem einsamen "dunklen Ort". Smile

No Trade. Danke für den Cache, Leppid.

Found 24 January 2009 murmeltier found the geocache

In Begleitung mit den Ownern hab' ich hier noch mal bei der Hexe vorbeigesehen. Hat mir gut gefallen hier.
Danke für den Cache und für die Begleitung.
In: murmeln by murmeltier #???

Found 14 December 2008 SaPhi found the geocache

Cooles Versteck! Heute auf Cachetour mit teq2 und TST geloggt!

DFDC

Found 14 December 2008 teq2 found the geocache

Heute wieder mit TST TigerSupportTeam und SaPhi auf Cachetour.

Schöne Tour durch den Wald bei Sonnenschein.

Danke

[Back to the geocache listing]