Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erdenklänge    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. September 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch ein Spoilerbild und einen Hint:

Vz Jhemryorervpu rvarf frue tebßra Onhzrf - fvrur Fcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 15. Januar 2016, 12:16 CanEOS hat den Geocache gefunden

***15. Januar 2016***
***Erdenklänge meine #82***

**Heute ist es mal wieder an der Zeit ein paar Smilies auf die Karte zu zaubern.**

----------

*Ich sage recht herzlichen Dank an fürs Legen und Pflegen dieses Caches.*

Gruß [CanEOS](https://www.geocaching.com/profile/), ein Teil des Team's [MAYBE](http://coord.info/TB7BQEX)

gefunden 26. September 2015 lucky-k hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute hieß es für mich: das muß ausgenutzt werden. Also nix wie los und einige schon länger in der Schublade liegende gelöste Ratehaken und den einen oder anderen Tradi eingesammelt.

Das Rätsel hatte ich nach ich weiß nicht wie vielen Anläufen endlich gelöst. Da stand ich bei einer Frage ganz gewaltig auf der Leitung, aber nach langem hin und her hatte ich dann endlich die passenden Koordinaten raus.
Dann vergingen nochmal Monate, in denen ich einfach nicht dazu kam, in diese Ecke zu fahren und den Cache zu lösen.
Heute war es dann endlich soweit und ich machte mich auf den Weg. Da ich von der falschen Seite kam, musste ich mich ganz ordentlich durchs Unterholz kämpfen, aber endlich stand ich vor der Dose und konnte mich ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache! :-)

gefunden 12. Juli 2015, 15:14 12Vicky hat den Geocache gefunden

Als ich das Listing vor langer Zeit zum ersten Mal gelesen habe, war ich ziemlich ratlos.

Einige Monate später machte es dann "klick" und ich konnte die Finalkoordinaten errätseln. Da die aber nicht so liegen, dass ich da häufiger mal vorbei käme, wanderten sie erst mal in die Sammlung der gelösten aber nicht gesuchten Mysteries.

Heute nun - seeehhhrrr viele Monate später - endlich! Nur die Finalkoordinaten waren nicht mehr auffindbar ..... also die Fragen nochmal beantwortet, gemeinsam mit Mainzfranken einen Weg durch den Urwald gesucht und die Dose problemlos gefunden.

Auf dem Rückweg hätten wir gerne eine Machete gehabt

gefunden 26. September 2013, 17:00 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich etwas Probleme mit der richtigen Bezeichnung der Rubrik (da kommen ja mehrere in Betracht). Danke für das interessante Rätsel, die ganze Hintergrundgeschichte und das gar nicht so einfach zugängliche Versteck

gefunden 16. Juni 2013 J4bari hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat mir sehr gut gefallen, war auch einer meiner ersten je gelösten Mystery, ist dann aber lange in der Schublade verschwunden, weil ich nicht in die Ecke kam.
Heute haben wir dann zusammen mit ALMA147 geloggt - irgendwie war ich bei dem tollen Rätsel dann doch etwas von der schnöden Dose enttäuscht...
Trotzdem natürlich TFTC

gefunden 27. Mai 2013, 17:00 Riedxela hat den Geocache gefunden

Gestern am verregnetem Sonntag das Rätsel gelöst und heute den Schatz gehoben und geloggt. Kein Tausch.

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 02. Oktober 2012 migma hat den Geocache gefunden

Superrätsel, danke.

gefunden 13. September 2012 Nici1973 hat den Geocache gefunden

13.09.2012 18:10 Uhr

Rätsel schon vor einer Woche gelöst und heute auf dem Weg zum Cache gemacht.
Schnell gefunden und geloggt.


TFTC

gefunden 19. April 2012 Günther_D hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, bei dem ich relativ schnell auf der richtigen Spur war.

Der Titel des Tonträgers hat tatsächlich vier Worte, aber das klappt irgendwie dann schon - gesucht ist ja die "Kategorie".

Vielen Dank

Günther

p.s.: Es ist schon erschreckend, wieviel Müll im Wald herumliegt

gefunden 12. März 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel hatte ich mich zu sehr auf den falschen Drei-Wörter-Titel versteift, so dass mir der Owner weiterhelfen musste. Den Outdoor-Teil habe ich heute aber allein hingekriegt.

TFTC


gefunden 18. Dezember 2011 simulant63 hat den Geocache gefunden

18.12.2011 / 16:00 / #26
Sonne, Regen und Schnee als es mal trocken war haben wir es gewagt und wir hatten Glück.
Nachdem ich den Ansatz des Rätsels recht schnell hatte, dauerte die richtige Variante dann doch etwas. Den Hintergrund kannte ich, aber die Details nicht, jetzt kenne ich sie.
Danke fürs Rauslocken zum Cache sagt Simulant63 plus Mitcacher

gefunden 05. August 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Rätsel, bei dem ich nur eine ungefähre Ahnung hatte, zum Glück aber wußte, wer mir da würde weiterhelfen können. So konnte es heute mit dem Rad zum Ziel gehen, die Dose war schnell gefunden, der Weg dorthin schon schwieriger.

Danke für den schönen Cache !

gefunden 16. Januar 2011 Owyn hat den Geocache gefunden

Ach ja, genau lesen hilft ungemein, dann passen auch die Zahlen...<br/>Da man das nat&#xFC;rlich nicht wahr haben will, rechnet man lieber ein paar mal nach...<br/><br/>Irgendwann habe ich es aber dann doch kapiert, und einem Besuch auf der heutigen Tour mit Frank theTank stand nichts mehr im Wege.<br/><br/>Das nette Versteck war dann auch bald entdeckt.<br/><br/>Vielen Dank,<br/>Christian (Owyn)<br/><br/>(Meine Bewertung: 3.5 von 5)

gefunden 18. September 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

gefunden 19. Juni 2010 Ariya hat den Geocache gefunden

FTF an der neuen Position icon_smile_big.gif

Ein interessantes Rätsel, es hat ein bisschen gedauert auf den richtigen Titel zu kommen obwohl der Ansatz uns eigentlich gleich klar war. Heute dann den Outddorteil erfolgreich erledigt und um 16:45 geloggt. Ist sowas schon ein Regular?

TFTC sagen MDP und RAP vom Team Ariya

No Trade

gefunden 08. November 2009 salamicacher hat den Geocache gefunden

Na endlich! Das Rätsel hat uns ordentlich zu schaffen gemacht! Es war gleich klar, um was es ging. Bis jedoch der richtige, der vielen Namen gefunden war, vergingen ca. 2 Monate. Heute dann vor der Caching- Tour nochmal ans Rätsel gegangen und Geochecker gab endlich grünes Licht! Dann ging es gleich zum Final.
Schöner Cache und anspruchvolles Rätsel.
TFTC!
Die Salamicacher

gefunden 14. Oktober 2009 Abacus hat den Geocache gefunden

Interessantes Rätsel. Die Dose war dann leicht zu finden.
Vielen Dank sagt
Abacus

gefunden 10. April 2009 Reaper042 hat den Geocache gefunden

Stimmt das mit dem Titel? Ich habe ein Bild, da hat der VIER Wörter...

Trotzdem GESCHAFFT!

Ein schön abgelegener Platz. Danke!

No Trade.

gefunden 25. Januar 2009 Cachologen hat den Geocache gefunden

Bei diesem Rätsel konnte Sarah einmal zeigen, dass nicht nur der männliche Part Mysteries lösen kann [;)].
Heute hieß es endlich mal ein paar der unzähligen gelösten Mysteries abzuklappern, so auch diesen.

Auch hier klappte alles problemlos - TFTC!
Die Tüte erinnerte mich an die, die Woodroff mal vor einiger Zeit aufm Mainspitze-Stammtisch im Bootshaus verteilt hatte.

Gruß
Sarah und Christoph

out: TB

#1374 um 15:40 uhr

gefunden 01. Januar 2009 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Damals gut gefunden.

 

DFDC Cadrim2000

gefunden 01. Januar 2009 safri hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten schlummerten schon seit dem letzten Jahr im GPS. Heute war es dann endlich soweit, dass ich mal wieder in die Gegend kam.

1. Anlauf mit Nala: nach 60 m abgebrochen und Hundi wieder ins Auto.
Das ist wirklich ein wilder Wald mit vielen Dornen und umgestürzten Baumstücken.

2. Anlauf ohne Nala:
einen Weg durchs Gestrüpp gesucht und gefunden und dann stand ich auch schon vor der Box.

Als ich gerade geloggt hatte, kamen Caprims um die Ecke. Nach einem kurzen Plausch fuhr dann jeder wieder seinen Caches nach.

Vielen Dank für die Erdenklänge!

In: TB
Out: TB

gefunden 21. Dezember 2008 3terra hat den Geocache gefunden

Tolle Idee an dieses Ereignis mit so einem Cach zu denken ... natürlich schnell gelöst und schnell gefunden ...
Mal sehen was Mr. T als nächstes besucht ...

gefunden 14. Dezember 2008 .geohawk hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich bereits vor einigen Wochen gelöst, heute den schönen Sonnentag genutzt und den Cache gehoben - vielen Dank!

Ciao
Peter

Coin out!

gefunden 05. Dezember 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Sensationell !
ein schönes Rätsel und ein schönes Cacheversteck, ich sags ja immer wieder, der Schlauwiner hat schöne Caches !
Leider hat es heute in Strömen geregnet, zum glück war es nicht zu weit zum Cache.
Danke fürs verstecken

kadett11

gefunden 22. November 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2008 freilandrose hat den Geocache gefunden

November 18, 2008 by freilandrose

Das Rätsel war schnell ergoogelt. Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 17. November 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit AB schnell gefunden.
TFTC
HB
#1318 - 16:00

gefunden 15. November 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Na das war ja ein Heimspiel... und auch gar nicht so schwer.
Leider waren wir unterwegs, daher erst spät vor Ort eingetroffen. Dort dann hike-n-find getroffen und gemeinsam geloggt.
Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]