Ricerca waypoint: 

Log per Zweite Erzgebirgische Tradi-Party    partecipato 6x parteciperò 0x Nota 1x

Nota 17. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

partecipato 13. giugno 2009 Die Wildensteiner ha visitato l'evento

 

Vor über drei Jahren haben wir an diesem Event teilgenommen. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern! Es war eine schöne, gemütliche Runde damals.

partecipato 13. giugno 2009 Waldehugo ha visitato l'evento

Wir sind "Berggeistert". Es war ein wundervolles Wochenende mit unglaublich raffiniert versteckten Caches und einem Event das uns sehr viel Spass bereitet hat. Die Erfahrung die man bei so einer Veranstaltung sammelt ist immer wieder klasse, wir bedanken uns bei allen die dazu beigetragen haben und kommen bestimmt gerne wieder. Macht weiter so.

partecipato 13. giugno 2009 idl0r ha visitato l'evento

Was soll man bei all den Vorloggern noch schreiben?
Scheen war's, vor allem das Wetter nach dem doch etwas zweifelhaftem Start zum Freitagsevent.
Die gastronomischen Engpässe wurden ja auch schon zu Hauf angesprochen und klar ist damit auch, dass man sich an einem Abend nicht mit 150 Leuten unterhalten kann, vor allem wenn man über 'ne Stunde auf sein Essen wartet.

Die Caches haben zum Teil wieder gezeigt wie einfach man einem ein "Oha!" abringen kann und wie handwerklich begabt doch manche Cacher unter uns sind.

Zum Wettbewerb bleibt nur zu sagen: Vize ist verteidigt und weiterhin in Erzgebirgischer Hand. Soll erfüllt ;)

Danke an die Berggeister sagt idl0r

partecipato 13. giugno 2009 cala ha visitato l'evento

Da ist den Berggeistern ein richtig schönes Event gelungen. Schöne Caches und ein toller Abend, das super Wetter hat dann alles noch perfekt gemacht.
Wir haben wieder viele nette Leute getroffen und uns gut unterhalten. Es war ein ganz toller Tag.

Vielen Dank an die Berggeister für die Mühen und
viele Grüße von Carsten, Katrin und Charly

Immagini per questo log:
SiegerehrungSiegerehrung
fröhliche Rundefröhliche Runde
fröhliche Runde_afröhliche Runde_a

partecipato 13. giugno 2009 der goethe ha visitato l'evento

Was soll mann da noch sagen.....
Es war mein erstes Event dieser Größe und es hat ne Menge Spass gemacht, auch wenn der wettkampf teilweise schon etwas in Stress ausartete[;)]. Auf jeden fall habe ich wieder eine Menge neuer netter Leute kennegelernt und die Nicks aus dem Silbercache Forums haben auch Gesichter bekommen. Ein kleiner Wermutstrpofen war doch ,das einige bein cachen nicht an die Natur denken und die Verstecke verlassen als wäre ein Rudel Wildschweine durchgerannt. Gut auch ein Rudel Cacher hinterlässt Spuren, aber man kann sich auch vorsehen. ich denke das war nicht im Sinne der Owner. Aber das hatt der ganzen Sache natürlich keine Abbruch getan. Wir waren glaube ich mit die letzten die noch saßen. Alles in allem eine runde schöne Sache, die superspass gemacht hat.Danke an das Orgteam und alle beteiligten sagt:
der goethe

partecipato 13. giugno 2009 ChaosTeam ha visitato l'evento

Dieser war unser (eigentlich) fünfunddreißigster Streich zur ZETP !

Die Party war schon voll im Gange als wir mit Punktlandung zusammen mit dem Taggecko und Team Paulus85q um 18 Uhr reinschneiten.

Schön mal wieder einige bekannte und auch unbekannte Leut´s zu treffen und kennenzulernen (man was für ein Schachtelsatz ).


Danke sagt das ChaosTeam

[Ritorna al listing della geocache]