Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radar - Stelzenhöhe    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Februar 2016 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour besuchten wir auch die Stelzenhöhe.

Hier oben pfill ein eisiger Wind.

Zum Glück war der Boden gefroren, so blieben die Stiefel sauber.

Nach etwas suchen konnte Schnuggl das Döschen entdecken.

TFTC

Schnuggl + Stern

gefunden 23. August 2015 BESTPOE hat den Geocache gefunden

"2012 hatten wir die "Katzenlöcher" vom Owner besucht. So lange stand Radar - Stelzenhöhe auf unserem Plan. Nachdem der Owner unsere Anfrage nicht beantwortet hatte, sind wir heute mit einer Ersatzdose losgezogen. Wie schon im Log bemerkt, gibt es auf dem Hügel keine Dose mehr. Wir haben heute bei den Koordinaten an einem von den Zwillingsbäumen im Wurzelbereich ein kleines Schraubglas mit Listingauszug und Logstreifen abgelegt und das Ganze mit einem Stein abgedeckt.

Danke fürs herlocken (war hier am Hügel die sowjetische Radarstation?)

Hinweis 22. März 2015, 12:19 Qaax hat eine Bemerkung geschrieben

Ich glaube dieser sollte schon längst archiviert werden. Hier ist Nichts zu finden! Dem Bauer freut´s.

gefunden 27. Oktober 2011 Thommue15 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2009 faehrtenhund hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat.

In:Auto

Out: Affe

gefunden 28. August 2009 do1cdo hat den Geocache gefunden

Wir haben denCache gesucht und nach kurzer Zeit auch gefunden.

Der Standort ist sehr gut gewählt. Die Dose sollte aus Gründen der

Lebensdauer aus Kunststoff sein

aus:-

rein:-

Vielen Dank sagen die Plauener.

gefunden 21. Mai 2009 Vogtland2009 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt nach Tanna kurzer Halt in Stelzen.

Leider ist der Cache nicht auf Geocaching.com veröffentlicht ... vielleicht auch zum Glück. Der Bauer, dem das umliegende Feld gehört, hätte sich sicher schon beschwert.

 

IN: Spielscheibe ?? (oder wie auch immer man das nennt)

OUT: Schlüsseltasche

gefunden 01. Februar 2009 argus2864 hat den Geocache gefunden

War 1.1. gab aber gern den Vortritt. TFTC

argus 2864

gefunden 01. Februar 2009 auge 2865 hat den Geocache gefunden

Laughing  Doch noch Erster !

Ich hatte den Cache letztes Wochenende schon gesucht , wegen der falschen Zahl aber nichts gefunden.

Da ich nicht bis zu den "Stelzenfestspielen bei Reuth" warten wollte , habe ich heute zusammen mit argus 2864 eine Cache-Tour gemacht.

Den Cache haben wir nun mit den richtigen Zahlen schnell gefunden.

Es war nur sehr kalt und zugig.

Danke für´s Verstecken !

in: Schlüsselringtasche

out: -

auge 2865

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
auge 2865 und argus 2864 mit dem Cacheauge 2865 und argus 2864 mit dem Cache


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]