Recherche de Waypoint : 

Logs pour Radar - Stelzenhöhe    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

pas trouvé 27. septembre 2023, 16:46 Janko1955 n'a pas trouvé le géoacache

Hier ist nichts mehr...der Owner sollte ihn in der Liste entfernen.

trouvé 13. février 2016 Schnuggl trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour besuchten wir auch die Stelzenhöhe.

Hier oben pfill ein eisiger Wind.

Zum Glück war der Boden gefroren, so blieben die Stiefel sauber.

Nach etwas suchen konnte Schnuggl das Döschen entdecken.

TFTC

Schnuggl + Stern

trouvé 23. août 2015 BESTPOE trouvé la géocache

"2012 hatten wir die "Katzenlöcher" vom Owner besucht. So lange stand Radar - Stelzenhöhe auf unserem Plan. Nachdem der Owner unsere Anfrage nicht beantwortet hatte, sind wir heute mit einer Ersatzdose losgezogen. Wie schon im Log bemerkt, gibt es auf dem Hügel keine Dose mehr. Wir haben heute bei den Koordinaten an einem von den Zwillingsbäumen im Wurzelbereich ein kleines Schraubglas mit Listingauszug und Logstreifen abgelegt und das Ganze mit einem Stein abgedeckt.

Danke fürs herlocken (war hier am Hügel die sowjetische Radarstation?)

Note 22. mars 2015, 12:19 Qaax a écrit une note

Ich glaube dieser sollte schon längst archiviert werden. Hier ist Nichts zu finden! Dem Bauer freut´s.

trouvé 27. octobre 2011 Thommue15 trouvé la géocache

trouvé 28. décembre 2009 faehrtenhund trouvé la géocache

Schöner Cache, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat.

In:Auto

Out: Affe

trouvé 28. août 2009 do1cdo trouvé la géocache

Wir haben denCache gesucht und nach kurzer Zeit auch gefunden.

Der Standort ist sehr gut gewählt. Die Dose sollte aus Gründen der

Lebensdauer aus Kunststoff sein

aus:-

rein:-

Vielen Dank sagen die Plauener.

trouvé 21. mai 2009 Vogtland2009 trouvé la géocache

Auf unserer Fahrt nach Tanna kurzer Halt in Stelzen.

Leider ist der Cache nicht auf Geocaching.com veröffentlicht ... vielleicht auch zum Glück. Der Bauer, dem das umliegende Feld gehört, hätte sich sicher schon beschwert.

 

IN: Spielscheibe ?? (oder wie auch immer man das nennt)

OUT: Schlüsseltasche

trouvé 01. février 2009 argus2864 trouvé la géocache

War 1.1. gab aber gern den Vortritt. TFTC

argus 2864

trouvé 01. février 2009 auge 2865 trouvé la géocache

Laughing  Doch noch Erster !

Ich hatte den Cache letztes Wochenende schon gesucht , wegen der falschen Zahl aber nichts gefunden.

Da ich nicht bis zu den "Stelzenfestspielen bei Reuth" warten wollte , habe ich heute zusammen mit argus 2864 eine Cache-Tour gemacht.

Den Cache haben wir nun mit den richtigen Zahlen schnell gefunden.

Es war nur sehr kalt und zugig.

Danke für´s Verstecken !

in: Schlüsselringtasche

out: -

auge 2865

 

 

Les images pour ce log :
auge 2865 und argus 2864 mit dem Cacheauge 2865 und argus 2864 mit dem Cache

[Retour à la géocache]