Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeitreise mit Aussicht    gefunden 0x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

nicht gefunden 21. Juli 2012 virlana hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht mehr verfügbar.

Hinweis 21. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 22. Januar 2012 steingesicht hat den Geocache nicht gefunden

So, heute bin nun auch an der Dose gescheitert, die Wegpunkte waren ganz gut zu finden und die Strecke ist auch ganz nett zu laufen. Aber vor Ort war leider nichts zu finden - ob die Dose nach inzwischen 2 Jahren wohl noch liegt?

Aber jetzt fühl ich mich herausgefordert - ich komme wieder, wenn am Final vieleicht die Bedingungen etwas besser sind.

Für alle, die sich eventuell auch etwas schwer tun mit den Koordinaten im Listing, habe ich die Runde mal bei GPSies hochgeladen:
GPSies - OC75B1 Wegpunkte

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht, heute etwas trübeAussicht, heute etwas trübe

nicht gefunden 05. September 2010 Derwo1 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, allerdings haben die Starkregenfälle der letzten Wochen ihre Spuren im Wald hinterlassen...
Problemchen bei den Öffnugszeiten der Sammlung Domnick - die sind jahreszeitlich wohl unterschiedlich...

Hinweis 23. Februar 2010 virlana hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis Malomalo,

 ich werde mal schauen, ob der Cache noch da ist...

 Virlana

nicht gefunden 20. Februar 2010 malomalo hat den Geocache nicht gefunden

danke für die wunderschöne runde bei herrlichem winterwetter;

alles problemlos gelöst, koordinaten ermittelt nur gefunden haben ihn wir am ende dann doch nicht... starten aber nochmals einen versuch.

[Zurück zum Geocache]