Waypoint search: 

Log entries for suchsemmel    Found 7x Not found 4x Note 0x

OC-Team Archived 14 June 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 11 November 2011 Cu Chulainn found the geocache

Was ein "anrüchiges" Versteck, aber gut zu finden. Heute bei deutlicher Dämmerung schnell gefunden.
TFTC

Not found 20 March 2011 pralinenroller did not find the geoacache

Leider nicht wirklich die Ruhe gehabt ungestört zu suchen.

Not found 05 September 2010 Mike76 did not find the geoacache

Wir waren da, aber unser GPS-Gerät hat uns im Umkreis von 40m von links nach rechts geschickt.Wir geben aber nicht auf und kommen wieder.

Found 09 May 2010 Gohfeld found the geocache

Nach zwei vermuggelten Anläufen doch noch Muggelfrei gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

Not found 30 March 2010 ThG did not find the geoacache

Nicht gefunden weil eigentlich gar nicht gesucht, da hier "ungestörtes" Suchen nur außerhalb der Geschäftszeiten der beiden direkt ansässigen Läden möglich ist.

Found 27 October 2009 Flocke-II found the geocache

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC           Kiss

Liebe Grüße von Flocke-II

Not found 02 August 2009 Team Bonnie did not find the geoacache

Habe den versteck zwar gefunden, habe aber den Schatz nicht in die Hände gehabt. In der nähe waren zu viele Leute, wollte nicht das die da was Falsches machen. Ich muss eben noch mal hin!:-)

Schöne Grüße, Franz

Found 31 July 2009 CacherInTheRye found the geocache

Bei schönstem Wetter ungestört gefunden und geloggt.
Trickreiches Versteck.
TFTC

Found 28 June 2009 Wikinger81 found the geocache

 Trotz diesem klasse Versteck schnell gefunden.

TFTC Mac

Found 28 March 2009 Team Bush-Rescue found the geocache

Na der hat mir mal richtig gefallen :) Schön bei schlecht Wetter einen Drive-In zu haben, dennoch pfiffig. Mein Grinsen auf dem Gesicht als ich ihn in der Hand hatte hat viel verraten, vielen Dank für die Abwechslung mit Köpfchen :)

Found 25 January 2009 suchsemmel found the geocache

Dies ist mein Geburtstagscache den ich von den "Die vier Flocken" geschenkt bekommen habe, eine tolle Sache nicht war.

Musste aber denn noch ganz schön suchen bis ich ihn in den Händen hatte.

TFTC

Die Suchsemmel

[Back to the geocache listing]