Buscar Waypoint: 

Log de entrada por suchsemmel    encuentran 7x no encontrado 4x Nota 0x

OC-Team archivado 14. junio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 11. noviembre 2011 Cu Chulainn ha encontrado el geocache

Was ein "anrüchiges" Versteck, aber gut zu finden. Heute bei deutlicher Dämmerung schnell gefunden.
TFTC

no encontrado 20. marzo 2011 pralinenroller no han encontrado el geocaching

Leider nicht wirklich die Ruhe gehabt ungestört zu suchen.

no encontrado 05. septiembre 2010 Mike76 no han encontrado el geocaching

Wir waren da, aber unser GPS-Gerät hat uns im Umkreis von 40m von links nach rechts geschickt.Wir geben aber nicht auf und kommen wieder.

encuentran 09. mayo 2010 Gohfeld ha encontrado el geocache

Nach zwei vermuggelten Anläufen doch noch Muggelfrei gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

no encontrado 30. marzo 2010 ThG no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden weil eigentlich gar nicht gesucht, da hier "ungestörtes" Suchen nur außerhalb der Geschäftszeiten der beiden direkt ansässigen Läden möglich ist.

encuentran 27. octubre 2009 Flocke-II ha encontrado el geocache

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC           Kiss

Liebe Grüße von Flocke-II

no encontrado 02. agosto 2009 Team Bonnie no han encontrado el geocaching

Habe den versteck zwar gefunden, habe aber den Schatz nicht in die Hände gehabt. In der nähe waren zu viele Leute, wollte nicht das die da was Falsches machen. Ich muss eben noch mal hin!:-)

Schöne Grüße, Franz

encuentran 31. julio 2009 CacherInTheRye ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter ungestört gefunden und geloggt.
Trickreiches Versteck.
TFTC

encuentran 28. junio 2009 Wikinger81 ha encontrado el geocache

 Trotz diesem klasse Versteck schnell gefunden.

TFTC Mac

encuentran 28. marzo 2009 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Na der hat mir mal richtig gefallen :) Schön bei schlecht Wetter einen Drive-In zu haben, dennoch pfiffig. Mein Grinsen auf dem Gesicht als ich ihn in der Hand hatte hat viel verraten, vielen Dank für die Abwechslung mit Köpfchen :)

encuentran 25. enero 2009 suchsemmel ha encontrado el geocache

Dies ist mein Geburtstagscache den ich von den "Die vier Flocken" geschenkt bekommen habe, eine tolle Sache nicht war.

Musste aber denn noch ganz schön suchen bis ich ihn in den Händen hatte.

TFTC

Die Suchsemmel

[Volver a la lista de geocache]