Waypoint-zoeken: 

Logs van suchsemmel    Gevonden 7x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 14. juni 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 11. november 2011 Cu Chulainn heeft de cache gevonden

Was ein "anrüchiges" Versteck, aber gut zu finden. Heute bei deutlicher Dämmerung schnell gefunden.
TFTC

Niet gevonden 20. maart 2011 pralinenroller heeft de cache niet gevonden

Leider nicht wirklich die Ruhe gehabt ungestört zu suchen.

Niet gevonden 05. september 2010 Mike76 heeft de cache niet gevonden

Wir waren da, aber unser GPS-Gerät hat uns im Umkreis von 40m von links nach rechts geschickt.Wir geben aber nicht auf und kommen wieder.

Gevonden 09. mei 2010 Gohfeld heeft de cache gevonden

Nach zwei vermuggelten Anläufen doch noch Muggelfrei gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

Niet gevonden 30. maart 2010 ThG heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden weil eigentlich gar nicht gesucht, da hier "ungestörtes" Suchen nur außerhalb der Geschäftszeiten der beiden direkt ansässigen Läden möglich ist.

Gevonden 27. oktober 2009 Flocke-II heeft de cache gevonden

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC           Kiss

Liebe Grüße von Flocke-II

Niet gevonden 02. augustus 2009 Team Bonnie heeft de cache niet gevonden

Habe den versteck zwar gefunden, habe aber den Schatz nicht in die Hände gehabt. In der nähe waren zu viele Leute, wollte nicht das die da was Falsches machen. Ich muss eben noch mal hin!:-)

Schöne Grüße, Franz

Gevonden 31. juli 2009 CacherInTheRye heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter ungestört gefunden und geloggt.
Trickreiches Versteck.
TFTC

Gevonden 28. juni 2009 Wikinger81 heeft de cache gevonden

 Trotz diesem klasse Versteck schnell gefunden.

TFTC Mac

Gevonden 28. maart 2009 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Na der hat mir mal richtig gefallen :) Schön bei schlecht Wetter einen Drive-In zu haben, dennoch pfiffig. Mein Grinsen auf dem Gesicht als ich ihn in der Hand hatte hat viel verraten, vielen Dank für die Abwechslung mit Köpfchen :)

Gevonden 25. januari 2009 suchsemmel heeft de cache gevonden

Dies ist mein Geburtstagscache den ich von den "Die vier Flocken" geschenkt bekommen habe, eine tolle Sache nicht war.

Musste aber denn noch ganz schön suchen bis ich ihn in den Händen hatte.

TFTC

Die Suchsemmel

[Terug naar de cachebeschrijving]