Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WI(E)DERSTAND    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. November 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 28. Januar 2011 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Endlich einmal wieder schönes Wetter. Bei gefühlten -10 Grad haben wir heute diesen Widerstand überwunden und uns auf dem Logstreifen eingetragen.
TFTC
rexily (NC)

gefunden 05. Juni 2010 stepborc hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon seit ein paar Wochen gelöst. Jetzt ging es mit LadyAusten, bei einem kleinen Abendspaziergang, an den Outdoorteil. Nach kurzer Desorientierung schnell die richtigen Schlüsse gezogen und losgezogen. Das wohl mittlerweile arg demolierte Final dann schnell angesteuert und geloggt.

#166



gefunden 25. Januar 2009 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Cache.

Das Rätsel war für mich kein Problem.

Eines meiner Hobbies befasst sich damit und so ist das in Fleisch und Blut übergegangen. (Naja... studiert hab ich auch in der Richtung)

Der Markus (DieCachews) hat schon alles geschrieben.

Das würden wir auch so vorschlagen.

TFTC und Grüße an den 12er. Laughing

Sandra und Detlef

p.s. wir haben keine 20 min. für den einen Kilometer hin und zurück gebraucht.

gefunden 25. Januar 2009 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

Dieser Cache, vorallem das dreiste Final, hat uns sehr gut gefallen. Allerdings möchte ich trotzdem etwas *konstruktive* Kritik zum Listing und zum Cache leisten:

1. Die Behältergröße ist definitiv "small", zumindest bei geocaching.com gibt es hier deutliche Definitionen über die Behältergröße.

2. Der Cache hat nur eine Station+Final

3. Den Gegenstand an Stage 1 zu hinterlegen ist irre ungünstig. Man muss ziemlich lange mit dem Teil durch die Gegend rennen, in der zwischenzeit suchen andere Cacher (das waren wir heute) die Umgebung unter den Augen der benachbart wartenden Muggel ab. Wir wollten nach über 20 Minuten erfolglose Suche wieder gehen, da kam jemand um die Ecke uns sagte "er ist wieder da"....

Mein Vorschlag: Noch eine Zwischenstation in deutlicher Nähe zum Cache anlegen und da das Dingen ablegen.

4. Den Schwierigkeitsgrad würde ich eher bei 2.5 ansetzen.

5. Die "Hints" sind bei opencaching.de falsch im Listing eingetragen. Hier fand wohl Copy&Paste von gc.com statt, weswegen sich der Decrypt-Link ziemlich schräg verhält.

Abgesehen von diesen wirklichen Kleinigkeiten ein sehr nett gemachtes Versteck. Daumen hoch!!

gefunden 25. Januar 2009 svank hat den Geocache gefunden

Gefunden! Wirklich netter Cache. Beim Zurückbringen des ersten Teil-Caches warteten schon die nächsten :-)

gefunden 25. Januar 2009 lemy hat den Geocache gefunden

Laughing FTF Laughing

Diesem Cache konnte ich am frühen Sonntagmorgen nicht widerstehen und so habe ich schnell Samuel aka s-a-m in seinen TB eingepackt und wir sind wieder mal zusammen losgezogen... äh geschoben. Samuel hat natürlich mal wieder alles verschlafen.

Dabei hat er ein klassisches Rätsel, spannende Stationen und ein sehr schönes Final verpasst. Widerum ist letzteres leider nicht ganz trocken, das Logbuch war aber gut eingepackt.

Vielen Dank für die schöne Runde sagt

lemy

Out: TB

[Zurück zum Geocache]