Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fantasie Reise in einen dunkelen Wald No.2    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2011 UeEiKind hat den Geocache gefunden

Nach einem Ritt auf dem Stahlross schnell den geheimnisvollen Ort gefunden.

gefunden 04. Oktober 2010 HansHaus hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Abendspaziergang. Dank exakter Finalkoordinaten direkt gefunden!

TFTC,

HansHaus

gefunden 01. Mai 2010 hakuna hat den Geocache gefunden

GELOGGT UM 17.15. Der Anfang war nervig. Aber gut gemacht. malerische Gegend.

zig mal vorbeigefahren. dks tftc.

gefunden 29. November 2009 Path-finder hat den Geocache gefunden

Hi, unser erstes mal und es war schon ganz nett das rätsel sind gespannt auf weitere

gefunden 09. November 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Am 27.5.2009 gefunden.

gefunden 30. April 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schöner Wald, schöne Geschichte und gut zu findende Dose.

TFTC

gefunden 24. April 2009 Prinz Charmin hat den Geocache gefunden

unser erster cache den wir gemacht haben. Erst mit den Fahrrad hin und dann abgegangen. Hatten am Ziel erstmal unsere Schwierigkeiten das Kleinod zu finden, doch zu guter letzt (nach einer Runde am See) doch noch gefunden ( Eintrag aber noch auf unseren normalen Namen gemacht). Ansonsten einfach und schön für das erstemal ideal.

out - nix

in   - nix

gefunden 13. März 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Januar 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auch wenn man krank ist, muss doch der Hund vor die Tür.
Also sind wir auf diese neue Runde gegangen und haben den bisher unbekannten Wald besucht.
Die Geschichte versprach mehr, als vor Ort gehalten wurde.
Da ist mehr Potential drin, soll bedeuten, die Runde hätte mehr Stationen und ein ordentliches Final sehr gut vertragen.
Der Spaziergang an der kalten klaren Luft hat dennoch sehr gut getan und wir kommen gerne nochmal hierher.
Gruß und Danke für den Cache

PS: Da die Vorfinder (koem@ und akkel) trotz Bitte des Owners in der Dunkelheit [:(!] schon hier waren, haben sie wohl nicht bemerkt, daß sie den Bleistift und die Cachenote nicht wieder in den PETling befördert haben. Wir haben dies nachgeholt und wieder alles ordentlich verstaut.

[This entry was edited by Vater und Sohn on Tuesday, January 27, 2009 at 9:48:45 AM.]

[Zurück zum Geocache]