Ricerca waypoint: 

trovata 13. aprile 2011 UeEiKind ha trovato la geocache

Nach einem Ritt auf dem Stahlross schnell den geheimnisvollen Ort gefunden.

trovata 04. ottobre 2010 HansHaus ha trovato la geocache

Ein netter kleiner Abendspaziergang. Dank exakter Finalkoordinaten direkt gefunden!

TFTC,

HansHaus

trovata 01. maggio 2010 hakuna ha trovato la geocache

GELOGGT UM 17.15. Der Anfang war nervig. Aber gut gemacht. malerische Gegend.

zig mal vorbeigefahren. dks tftc.

trovata 29. novembre 2009 Path-finder ha trovato la geocache

Hi, unser erstes mal und es war schon ganz nett das rätsel sind gespannt auf weitere

trovata 09. novembre 2009 ro.ba ha trovato la geocache

Am 27.5.2009 gefunden.

trovata 30. aprile 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Schöner Wald, schöne Geschichte und gut zu findende Dose.

TFTC

trovata 24. aprile 2009 Prinz Charmin ha trovato la geocache

unser erster cache den wir gemacht haben. Erst mit den Fahrrad hin und dann abgegangen. Hatten am Ziel erstmal unsere Schwierigkeiten das Kleinod zu finden, doch zu guter letzt (nach einer Runde am See) doch noch gefunden ( Eintrag aber noch auf unseren normalen Namen gemacht). Ansonsten einfach und schön für das erstemal ideal.

out - nix

in   - nix

trovata 13. marzo 2009 greiol ha trovato la geocache

trovata 26. gennaio 2009 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Auch wenn man krank ist, muss doch der Hund vor die Tür.
Also sind wir auf diese neue Runde gegangen und haben den bisher unbekannten Wald besucht.
Die Geschichte versprach mehr, als vor Ort gehalten wurde.
Da ist mehr Potential drin, soll bedeuten, die Runde hätte mehr Stationen und ein ordentliches Final sehr gut vertragen.
Der Spaziergang an der kalten klaren Luft hat dennoch sehr gut getan und wir kommen gerne nochmal hierher.
Gruß und Danke für den Cache

PS: Da die Vorfinder (koem@ und akkel) trotz Bitte des Owners in der Dunkelheit [:(!] schon hier waren, haben sie wohl nicht bemerkt, daß sie den Bleistift und die Cachenote nicht wieder in den PETling befördert haben. Wir haben dies nachgeholt und wieder alles ordentlich verstaut.

[This entry was edited by Vater und Sohn on Tuesday, January 27, 2009 at 9:48:45 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]