Waypoint search: 

Log entries for SpotOn    Found 44x Not found 1x Note 4x

Archived 28 November 2021 metronomis has archived the cache

Found 22 August 2021, 12:56 i-men found the geocache

TFTC i-men

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 21 August 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 14 August 2021, 13:55 Hikari147 found the geocache

Die Birken sind nur noch Stümpfe....
Dose haben wir gefunden, aber sie war innen total nass. Haben sogar Wasser abgeschüttet.
Logbuch nicht verwendbar, daher Fotolog...

Dachte fürs legen,
ひかり147

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found The geocache needs maintenance. 14 August 2021, 13:52 Daneldi found the geocache

Bei einem schönen Waldspaziergang durch den Königsforst gut mit ひかり147 und Elly 🐶 gefunden.

Leider ist die ganze Dose inkl. Logbuch nass. Daher Fotolog.

TFTC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found The geocache needs maintenance. 09 April 2021 Serpentes found the geocache

Bei einer kleinen Feierabendrunde ging es heute mal wieder mit Mamanundich in den Königsforster Wald. Dabei wurden natürlich auch nach anderen Caches Ausschau gehalten.

Leider ist das Logbuch sehr nass. Man konnte aber noch einen Eintrag machen.

Danke für den Cache, Serpentes.

Found 20 February 2021 Gorgor found the geocache

Aber auch gefundenZwinkernd

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 20 February 2021, 14:00 Gorgor wrote a note

Habe den Cache heute gefunden, musste dabei aber in ein gesperrtes Gebiet eindringen. Da ich mein Pferd vergessen hatteWeinend.

Vielleicht sollte der Cache also etwas versetzt werden ...

Found 23 January 2021 4FingerFu found the geocache

Huhu,

 

den hier habe ich nach ein wenig Suchen finden können...

 

LG

4fingerfuLachend

Found 23 January 2021, 14:52 4FingerFu found the geocache

Hallo metronomis

Logbuch sehr sehr nass

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC. ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

🙋
4FingerFu

😎😎😎😎😎😎😎😎😎
23. Januar 2021 14:52 gvS
Cache: 18
Logbuch: nicht voll
😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Found 28 July 2020, 16:56 blackfire74 found the geocache

Heute mit Frau und Hund eine kleine Runde durch den Königsforst gedreht und hier vorbei gekommen. Der Cache konnte gut gefunden werden, da er geocachetypisch getarnt war. Tftc

Note 17 April 2020, 16:52 airfrank wrote a note

Svea und Dana waren erfolgreich

Found 12 April 2020, 15:00 albima found the geocache

Auf der Ostersonntagsradtour schnell gefunden. TFTC :)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 April 2020 FabFive77 found the geocache

Schwierige suche, da viele Blätter und viele Möglichkeiten...aber schlussendlich waren wir erfolgreich!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 April 2019 Dirk1001 found the geocache

Der Hinweis ist noch bedingt gültig.

Danke für den Cache

Found 24 March 2019, 15:28 DieFrohnatur found the geocache

Neele, Lina, Miriam und Tobias waren erfolgreich beim Suchen.

Found 21 April 2017 Torald found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden

und garantiert muggelfrei geloggt Lächelnd

Found 17 April 2017, 11:53 Nordlandkai found the geocache

Nachdem ich nun schon länger im Königsforst unterwegs war, habe ich auch diesen Cache gesucht.
Dank des Hints wurde ich schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.

Found 20 September 2016 Lenchen=) found the geocache

Ich weiß leider nicht mehr genau, wann ich den Cache gefunden habe, da ich vergessen habe zu loggen. Vielen Dank für diesen tollen Cache! Lenchen

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 18 September 2016, 15:00 metronomis wrote a note

Logbuch wurde erneuert und Cach wurde gereinigt.

Found 28 August 2016, 10:57 airfrank found the geocache

Cache gefunden, leider geplündert. Neuen Schatz hinterlassen. Trotzdem tolle Suche. 28. August 2016 10:58 airfrank 1

Found 07 April 2015, 14:30 kaktuskoeln found the geocache

Gefunden um 14:30 Uhr.

Heute auf KöFo-Radtour mit Mitbewohner Flo bei bestem Rafahr-Wetter "mitgenommen".

Kann mich meinen Vorloggern nur anschließen.

TFTC
kaktuskoeln

Found 18 March 2015 Seebär777 found the geocache

Dieser Tradi sollte der letzte des Tages sein.

Vielen Dank für einen gepflegten OC-only Cache, der auch aktiv ist. Bei den anderen OC-onlys im Königsforst weiß man überhaupt nicht mehr, ob die noch wirklich aktiv sind, ob die noch vor Ort sind, wenn man sie nicht gefunden hat und seit einem Jahr kein Log mehr war und ob der Owner überhaupt noch aktiv ist bzw. wichtiger, seinen OC-Cache zu warten. Da mag man nicht mehr gern Detektivarbeit rein stecken als Cache-sucher.

Von daher nochmal vielen Dank für einen Cache, der zeigt, dass OC only auch leben kann!

Found 01 March 2015, 16:25 teddydetlef found the geocache

Vielen Dank für diesen Cache

Found 27 February 2015, 14:48 marub found the geocache

Zeit, mal wieder einen Cache zu besuchen, der nur bei OC gelistet ist.
Der Cache ist in gutem Zustand. Dankeschön sagt marub

Found 02 January 2015, 14:30 Naturel Blue found the geocache

Gefunden mit isipisi85. Tftc

Found 22 April 2014 Maunzy found the geocache

Die Hilfe war nicht sehr hilfreich. Schwer zu finden. Hatte dann aber schon Erfolg!

Found 24 February 2014 Helferleins found the geocache

Heute war ich mit meinem Hund im Königsforst auf Dosensuche. Hier durfte ich mich ins rundum renovierte Döschen eintragen!

DFDC!

Not found 12 January 2014, 15:29 Tjalan did not find the geoacache

Schade!

Found 10 August 2013 Homer Jay found the geocache

Auf der heutigen Radtour kreuz und quer durch den Königsforst über den holprigen Pferdepfad gewackelt. Die Dose war flott gefunden und wow, eine ECHTE Tupperdose Cool Allerdings nicht ist das Innenleben recht feucht, ebenso das Logbuch. Eine Wartung wäre hier sinnvoll.

TFTC Team Homer Jay

Note 08 March 2013 normanthegerman wrote a note

Danke für den Cache! Leider ist Wasser in der Dose gewesen, aber Logbuch war intakt. OUT / IN: nichts

Found 14 October 2012 FamilieFlodder found the geocache

Unsere erster Fund! Sehr schöner Querwaldeinweg. Schatz war recht einfach zu finden. Wir haben den Inhalt mit genommen und etwas neues rein gelegt. Vielen Dank, hat uns Spaß gemacht!

Found 02 September 2012 AnDi-BNK found the geocache

Da wir uns einen kürzeren Wanderweg versprachen als ab dem Hauptparkplatz Königsforst, parkten wir am Bundesamt für Straßenwesen und gingen ab dem ersten See (von der Farbe her Tümpel :D ) nach links querfeldein und fanden den Cache auf Anhieb. Schöner Weg über Stock und Stein und Moos. Falls noch jemand diesen Weg gehen mag: Nicht bei Dämmerung, da man über eine scheinbar Wildschweinlichtung gehen muss, wo auch ein Hochsitz steht (und Jäger haben kaum Zeit, um zwischen Tier und Mensch zu unterscheiden ;)). Schöner Schatz in ungewohnter Größe. Danke für schöne Stunden!

Found 27 July 2012 Alles-Finder found the geocache

Danke für diesen Cache.

Alles-Finder.

Found Recommended 13 April 2012 kiki2001 found the geocache

Sehr schöner cache nur wir haben fast unsere Fahrräder nicht wieder gefunden.

Found 28 October 2011 Rangierer found the geocache

Gut gefunden, leicht feucht.

Gruß

Schimmelmann

Found 22 October 2011 Kalten found the geocache

Super gefunden!

In: Buddhaanhänger

Out: Zinnfigur

Found 25 September 2011 leonkleo found the geocache

bei schönstem Wetter gut gefunden. Inhalt ist ziemlich feucht. könnte mal erneuert werden.

in: Schlüsselanhänger

out: Seifenblasen (unser Futzi war happy)

Found 03 July 2011 flip1812 found the geocache

Found it ;-)

 

Grüße

Flip1812

Found 08 May 2011 AstraAntilop found the geocache

Wir haben de Cache sehr gut gefunden. Der Inhalt scheint etwas feucht geworden zu sein, leichte Schimmelbildung. Ist aber noch nicht schlimm. Wetter und Weg waren sehr gut.
in: Überraschungsei ( ohne Schokolade)  ;)
out: Babybel Magnette
Schöne Grüße

Found 14 February 2011 RobbIgel found the geocache

Wir waren endlich wieder unterwegs! Und das spontan zusammen mit Team KuSuCo.

Danke für diesen schönen Cache!

out: Mundharmonika

in: Schablonenset

Team RobbIgel

Found 07 November 2010 Südstadtcacher found the geocache

Haben heute Nachmittag den Spoton gehoben. War unser erster cach und es hat Eva, Iris und Dirk viel spass gemacht. Velen Dank für diesen Schatz. Haben einen Stift rausgenommen und eine Mundharmonika dagelassen

Found 23 May 2010 Spirit of Magellan found the geocache

Bei tollem Wetter und der Cachetour den SpotOn schnell gefunden.

DfdC Cool

Found 23 May 2010 Sharry found the geocache

Heute waren wir auf großer Tour und sind an ihm nicht vorbei gefahren.

TFTC

Found 10 January 2010 TeamZickZack found the geocache

Unser erster Cache im Leben!

Bei Frost und Schnee gings quer durch den Wald da wir für unser Garmin noch keine Kartenfunktion haben.

War sehr gut zu finden und wir waren sehr glücklich. Hat Spaß gemacht!!!

Found 22 May 2009 tasmanpiet found the geocache

Haben heute den  Cache  gefunden . Edelstahlherz rein handpropeller raus.

Leicht zu finden hat Spaß gemacht

Gruß

Jan und Peter

Found 19 April 2009 Der Buschläufer found the geocache

Hallo

Heute mal wieder mit Partnerin, die mit "Waldkomplizin" nun einen eigenen Namen gefunden hat, eine Runde durch den Königsforst gedreht und dabei natürlich diesen noch recht neuen Cach "Spoton" gesucht und gefunden.
Leider heute meine Tauschartikel vergessen, daher kein in/out

TFTC  "Der Buschläufer"

Found 08 March 2009 Rabe found the geocache

Nach den Einträgen meiner Vorlogger befürchtete ich bei dem heutigen Sauwetter das Schlimmste. Aber ich kam wohl von der "richtigen" Seite und habe die schön versteckte Dose so ohne größere Schlammschlacht gefunden. Vielen Dank dafür!
Raus: Spoton
Rein: Stoffelefant

Found 04 February 2009 Fliegenfischer found the geocache

Wenn man den direkten Weg nimmt wie wir sieht man ziemlich alt aus
Heute im Team mit Adama
Danke und Gruss Hans

Found 04 February 2009 Adama found the geocache

HI und Danke für den Cache. Fliegenfischer und ich  haben den Parkplatz gewählt der am nächsten dran war und promt verloren. Hatten einen Forstweg genommen den ins Nichts führte und uns in die Heimat der Ureinwohner brachte.  Schlamm und Bäche waren harmlos und zu guter letzt kamm die Dunkelheit.  Nun jetzt wurde es bitter  ohne Licht zum Cache und dann direckt noch einen  (DUCK). Aber gefunden ist gefunden und auf dem Rückweg haben wir viel gelacht. Die Waschmaschiene bekommt das alles wieder sauber.....   :-)    Gruß

Found 01 February 2009 mithimitjuca found the geocache

Juchuu tatsächlich noch Erstfinder. Auf dem Weg zu "Just a Duck" hier vorbeigekommen. Schnell gefunden.

Danke von Mithimitjuca

In: Ventilator, Seifenblasen, Stifteset  (hatten heute nichts Leuchtendes Dabei)

out: Spoton

[Back to the geocache listing]