Buscar Waypoint: 

Log de entrada por kleiner Lenne-Rundgang    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 18:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 12. abril 2009 DieGrolls han escrito una nota

Heute bei einem Kontrollgang den Verlust des Caches festgestellt. Wird demnächst erneuert.

encuentran 13. marzo 2009 sixfeet 34 ha encontrado el geocache

Das war heute (mal ohne Gummistiefel) eine sehr schöne kleine Tour, echt gut zu finden.

Danke sagt sixfeet 34

encuentran 18. febrero 2009 khanno ha encontrado el geocache

10:15 - #712 (GC&OC)

Hatte leider erst die Zahlen in Reihenfolge eingegeben und so auch noch einen schönen Aussichtspunkt besucht. [:)]

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

 
 

encuentran 27. enero 2009 Worsheep ha encontrado el geocache

Smile Für einen Hohenlimburger ist diese Runde ein echtes Heimspiel. Ich habe mich nur gewundert, dass niemand vor uns da war. TFTC. Bei nasskaltem Wetter und kurz vor Einbruch der Dunkelheit war das loggen vollkommen mugglefrei möglich.

[Volver a la lista de geocache]