Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schnäppchenjagd im Marktkaufwald    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 16. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1M3A9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das einige Stationen des Multis nicht mehr existieren. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. März 2012 Momitho hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug, super Idee.
Der Sammelbehälter am Start ist z.Z. nur in Spuren zu erkennen. Alles andere passt gut. Danke

gefunden 29. Dezember 2011 Wastl hat den Geocache gefunden

Dieser Einkaufsbummel hat mich vielleicht Nerven gekostet. Es lag eindeutig daran, dass der gesuchte Artikel in der Drogerieabteilung nicht dort platziert war, wo er beworben wurde!
Ich habe natürlich keinen ähnlichen Artikel genommen - nein, den einen wollte ich haben. Letztendlich konnte ich meinen Einkauf noch erfolgreich beenden und zur Kasse gehen. Und hier durfte ich den "Kassenbon" auch noch selbst ausfüllen.

Einen Guten Rutsch wünscht

nicht gefunden 27. Dezember 2011 Linacaching hat den Geocache nicht gefunden

Bin bei der ersten Station gescheitert !!!

Mir ist aufgefallen, dass dort mal ein Mülleimer war der jetzt aber weg ist !

Hinweis 10. Januar 2011 Quest & Vi0na hat eine Bemerkung geschrieben

Juchu! Der Kassenbon lag noch im Einkaufswagen!
Jetzt kann wieder gesucht werden!

gefunden 03. August 2010 Quest & Vi0na hat den Geocache gefunden

Quest an Kasse 4 hatte einen Tippfehler im Kassenbon. Die fehlende Summe wurde ihm vom Gehalt abgezogen und er muss die nächsten 4 Wochen in der Spätschicht arbeiten.

Kann wieder gesucht werden!

Hinweis 29. Juni 2010 Quest & Vi0na hat eine Bemerkung geschrieben

Gewartet. Es kann wieder gesucht werden.

gefunden 27. März 2010 toftiran hat den Geocache gefunden

In der Haushaltsabteilung dachte ich schon „das war‘s jetzt“. Die Waldarbeiter hatten hier, offenbar erst kürzlich, ganze Arbeit geleistet. Doch der benötigte Artikel war wie durch ein Wunder doch noch erhältlich. Danach ging es, bis auf eine kurze Phase der Orientierungslosigkeit an der Getränkestation zügig weiter bis zum Final. Dort musste ich mich längere Zeit sehr interessiert an der Botanik zeigen, bis die Hundemuggler endlich abgezogen waren. Vielen Dank für den schönen Cache in unbekannter Umgebung! Toftiran.

PS: Warum tragt ihr nicht den Link zu GC ein?

gefunden 28. Dezember 2009 Quest & Vi0na hat den Geocache gefunden

Lt. letzten Logs auf GC.com können wir uns die Wartung wohl sparen.
Alles OK.

gefunden 06. Dezember 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

Heute bei mäßigem Wetter diesen schönen Cache begangen... Bei der Drogerie-Abteilung wurden wir leider nicht fündig, sind dann aber trotzdem bis zur Kasse vorgedrungen und konnten loggen!

Da es ja Weihnachtet, haben wir für diese Saison das Sortiment im Kassenbereich um einen Weihnachtsengel erweitert! ;)

TFTC - Cache-U-Kerne

In: Weihnhachtsengel, DSC-Karte, IKEA-Bleistift

Out: CD, Bär

gefunden 24. Oktober 2009 flinketaste hat den Geocache gefunden

Hallo,

diese ganz besondere Einkaufstour hat uns sehr viel Spaß gemacht. Das war mal etwas ganz anderes für uns.

Leider konnten wir in der Drogerie-Abteilung kein Produkt finden. Da wir jedoch 1 und 1 zusammenrechnen konnten, kamen wir doch ziemlich sicher zur Kasse.

In: kleiner Ball, Schiebepuzzle, Flummi

Out: die 3 Karten vom Hermanns-Denkmal

TFTC

LG flinketaste

gefunden Empfohlen 23. August 2009 Cavallina hat den Geocache gefunden

Der Einkauf hier hat uns sehr gefallen. Ein geräumiger Markt, sonniges Betriebsklima, wenig Kunden, schnelle Bedienung, gute Ausschilderung ;-)
In: 3 Hermannspostkarten, Sicherheitsnadel, TB
Out: Delphin, GC, Piratenbär
TFTNC Cavallina + Aquaran

gefunden 23. August 2009 matopen hat den Geocache gefunden

21:20 mit Illebi
Als der Cache Anfang des Jahres rauskam, bin ich doch erstmal, wegen dem Titel, fast etwas verwirrt gewesen. Hä, in nem Marktkauf ein Cache, wie soll das denn gehen? Aber da hatte ich noch nicht gesehen, daß es in einen wunderschönen Wald gehen sollte. Vor 3 Wochen mußte ich wegen Dunkelheit und einsetzenden Regen, in der Drogerieabteilung, aufgeben. Warum muß das auch ein Freiluftkaufhaus sein? ;-) Diesmal bin ich dann mit Verstärkung angerückt, die sich auch in der Drogeriebteilung viel besser zurechtfand! Nachher knippste man uns dann das Licht aus, aber anscheinend übersah man, daß wir noch in den Gängen umherirrten und so konnten wir auch noch bis zur Kasse vordringen, auch wenn keiner mehr zum kassieren da war, so haben wir doch unsere Unterschrift auf dem Beleg geleistet.
Danke für die schöne Runde!



gefunden 18. Juli 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Multi.

dankedasfitzi und Hund Susi

gefunden 13. Juli 2009 anmel hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch aufgemacht zu einer kleinen Shoppingtour. Ein wirklich schöner Cache mit zauberhaften Stationen.

Dank Fahrrad waren wir gut unterwegs. Ohne hätten wir deutlich länger gebraucht. 

 

In: Kuscheldelphin von Group

Out: TB

Wir danken !

Anmel

gefunden 28. Juni 2009 mrcsch hat den Geocache gefunden

Bei brütender Hitze durch den Wald nach Schnäppchen gejagt und alle Dauertiefpreise erhascht.

Ein super Cache. Danke

 

In: Travelbug

Out: Geocoin

gefunden 28. Juni 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Auch wir haben heute den verkaufsoffenen Sonntag genutzt! Eine tolle Idee mit der Schnäppchenjagd, die auch noch prima umgesetzt worden ist! Insgesamt eine sehr schöne Runde, die wirklich Spaß gemacht hat. Die Verstecke waren alle gut zu finden und die Koordinaten waren (mit Ausnahme der Sonderaktion ca. 15m) unter dem Blätterdach ziemlich präzise! Daumen hoch!!
In: Coin
Out: 2 Coins
Logzeit: 15.45 Uhr
DFDC sagen conymahony und Cacherweibchen "Uschi"

gefunden 02. Juni 2009 PAM hat den Geocache gefunden

im 3. Anlauf , nun gefunden

PAM aus OWL

gefunden 10. Mai 2009 melma2 hat den Geocache gefunden

Tolle Runde mit tollen Verstecken. Teilweise etwas länger gesucht, aber wer suchet, der findet... Zusammen mit Assenpeter und Anhang geloggt. 

gefunden 10. Mai 2009 lokfuehrer hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde mit guten Verstecken. Hat spaß gemacht vorallem weil wir die gejagten einer weiteren Cachegruppe waren die sehr schnell hinter uns her kamen.

TFTC

Lieben Gruß vom lokfuehrer mit den dosenöffnern

 

gefunden Empfohlen 10. Mai 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Der Einkauf im Marktkaufwald hat
sich gelohnt. Alleine in der
Elektroabteilung haben wir
20,00 € gespart.
Die einzelnen Abteilungen haben uns
gut gefallen und das Finale ist
nach einigen Hin und Her dann auch
aufgetaucht.
Danke sagen Spusi12

gefunden 19. April 2009 meikebr hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit geringem Muggel-Aufkommen, sind bei der Suche auf weitere Cacher gestossen, mit denen wir dann gemeinsam den Weg zur Kasse angetreten haben. Hat viel Spaß gemacht Laughing Die M&M´s grüßen die 3 Senner!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. März 2009 shuttle68 hat den Geocache gefunden

Dieser Supermarkt ist eine echt tolle Idee.

Alle Zwischenstationen sind gut zu finden. Die Kasse liegt etwas versteckt, aber das macht ja auch den Reiz aus. 

In: gelbes Häschen / HSV-Starball / GeoCoin RGYT2C

Out: Trillerpfeife

gefunden 08. März 2009 TeamHikari hat den Geocache gefunden

Das war mal ein richtig guter Cache.

Nachdem wir gestern die Suche in der Haushaltsabteilung abbrechen mussten haben wir heute nochmal gesucht und alles restliche gefunden.

Bis zu den Sonderaktionen steht man noch etwas fragend da was man mit den Preisen machen soll, aber dort klärt sich dann alles auf

Die Kasse dann nur durch Zufall gefunden (Gutes Versteck!!!)

IN: Toyota-Auto
OUT: HSV-Ball (von denen, die vor uns den Cache gehoben haben)

 

TFTC

TeamHikari

gefunden 28. Januar 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni losgezogen.
Die Abteilungen waren alle gut gefunden.
Bei der Kasse mussten wir schon etwas länger suchen.

IN:Schlüsselanhänger
OUT:Mini

OWL-Fritz

gefunden 28. Januar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Nachdem heute morgen beim Blick auf GC die Augen sofort auf einen neuen Multi in nur 2,4 km Luftlinie gefallen sind, stand fest wie der heutige Abend aussieht.

Nachdem noch OWL-Fritz motiviert wurde ging es auf Einkaufstour durch alle Abteilungen.

Zu fortgesetzter Stunde ließ leider die natürliche Beleuchtung nach, allerdings hatten wir vorsorglich die Maglite und die Fenix eingesteckt.

Alle Abteilungen waren in Normzeit gefunden und nur an der Kasse haben wir etwas länger gesucht, da es mittlerweise zu einem Nachtcache wurde ;-)

Immerhin wissen wir jetzt wo die Bauernhäuser aus dem Senner Museumshof früher gestanden haben ;-))

Seba & Cycy waren gerade einmal 1h vor uns am Final, aber Bronze ist ja auch ganz nett ;-)

In: Geocoin und Schlüsselanhänger
Out: Minimesser

Gruss Poenni

gefunden 28. Januar 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Als Marktkauf-Einkäufer war es kein Problem für uns, alle gesuchten Produkte in den jeweiligen Abteilungen zu finden... 
Am sonnigen Nachmittag waren wir nicht die einzigen, die unterwegs waren... So viele Hunde-Muggels wie heute haben wir beim Cachen noch nicht gesehen... Lag wohl daran, dass sich in der Nähe das Bielefelder Tierheim befindet....
Zum Tauschen hatten wir leider nichts dabei...
Zum Abschluss kann man sagen, dass uns der Cache sehr gut gefallen hat, da er mal auf eine andere Art und Weise gestaltet ist...
Danke, Seba & Cycy

gefunden Empfohlen 28. Januar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing


Heute Morgen die gestern begonnene große Schnäppchentour durch den Marktkaufwald beendet und mit dem "prallgefüllten Einkaufskorb" zur Kasse gegangen und dabei dann noch FTF loggen könnenLaughing!!
Alle einzelnen Abteilungen waren sehr gut zu finden, und das Warenangebot für die ganze Familie lässt wirklich keine Wünsche offenKiss!!
Das ich gestern Abend im Dunkeln bei "Sonderaktions" Abteilung abrechen musste, lag an einem Tippfehler meinerseits (100m off waren doch zu viel), aber heute Morgen bei Tageslicht klärte sich dann alles sofort aufInnocent.

Fazit: Eine wirklich voll Familien taugliche "Einkaufstour" mit großem SpassfaktorCool!!

 

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]