Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neye-Siedlung    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

archiviert 14. Juli 2013 TerSim hat den Geocache archiviert

Leider, leider, leider, ...

Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen diesen Cache nach über vier Jahren zu archivieren.

Es gab zunächst zu viele Muggles. Dann, nachdem ein neues Versteck gefunden wurde, waren die Besserverstecker an der Reihe. Heute hat ein Team vergeblich gesucht. Trotz meiner Hilfe konnten wir den Cache nicht finden - also wohl wieder Muggles.

Da der Wartungsaufwand zu groß ist, wird der Cache also archiviert!

Allen Cacherinnen und Cachern wünsche ich trotzdem weiter viel Spaß bei unserem schönen Hobby!

Viele Grüße

TerSim

gefunden 28. Oktober 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

Zuerst waren wir durch das alte Versteck verunsichert, haben dann aber zugegriffen. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Hinweis 14. Oktober 2012 TerSim hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

da nach den Versteckregeln von Groundspeak Erdverstecke nicht erlaubt sind (siehe entsprechende Diskussionen in den Foren), bin ich dabei meine Caches umzurüsten.

Die Holzkiste beim Neye-Cache ist nur noch für die Schulkinder vorhanden! - Offiziell wäre das Versteck ein Verstoß gegen die Regeln von Groundspeak. (Ein Cache, der unter Beachtung aller Groundspeak-Regeln korrekt versteckt ist, ist mir bisher noch nicht begegnet!)

Die Dose ist also korrekt an ihrem Platz versteckt! Ich habe eben noch einmal das Versteck kontrolliert! - Nicht von der Holzkiste verwirren lassen!

Viele Grüße TerSim

gefunden 02. September 2012, 18:25 König Moderig hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen beim Griechen gefunden...

TFTC,
König Moderig

P.S.: Pff ...

Hinweis 21. August 2012 TerSim hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist wieder ersetzt worden. Ich hoffe, dass diese nun etwas länger am Ort bleibt!
Viel Spaß beim Suchen wünscht euch TerSim

gefunden 17. März 2012 forbidden72 hat den Geocache gefunden

18:52 Uhr, #...

Mein letzter Cache für heute (irgendwann muss ja mal Schluss sein  ) führte mich in dieses nette Wohngebiet.

Da ich nicht zu sehr auffallen wollte, bediente ich mich direkt des Hints, hatte dann auch sofort den richtigen Blick und griff zu. Zum Loggen ins Auto und dann fröhlich-pfeifend wieder zurück ins Versteck damit...

TFTC

forbidden (heute ohne Hund unterwegs)

gefunden 08. Oktober 2011 otteresk hat den Geocache gefunden

Eine Regenpause nutzend.

gefunden 13. August 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Ich habe heute eine Runde durch das Bergische Land gedreht. Dabei konnte ich einige Stellen entdecken die ich noch nicht kannte. Das Wetter war eigentlich auch typisch Bergisch, aber es gibt wenn dann ja nur die falsche Kleidung.
Gewagt Gewagt. Zur richtigen Tageszeit ist der hier machbar. Ich will mir aber besser nicht vorstellen was passiert wenn hier mal jemand im Dunkeln rumleuchtet.
Danke sagt ein Rabe.

gefunden 02. Juni 2011 Kingofwipp hat den Geocache gefunden

Um 15.28 Uhr heute geloggt!Schöne Dose!

 

Gruß Kingofwipp

gefunden 28. Mai 2011 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Heute um 9 Uhr gefunden. Um diese Uhrzeit
war es in der Siedlung noch ruhig und muggelfrei.
Siehe auch GC.
Out: Nix
In: TB

TFTC

gefunden 27. Februar 2011 zwergenkla4 hat den Geocache gefunden

Erst im 3. Anlauf gefunden. Manchmal sollte man die Beschreibung etwas genauer lesen. Lachend

gefunden 01. Juli 2010 FordFreaks hat den Geocache gefunden

aller anfang is schwer aber trotzdem gefunden Laughing

 

mit FORDlichem gruß

 die fordfreaks

 daniel & ellen

gefunden 01. Juni 2010 Team Liner hat den Geocache gefunden

Da ich nun die Art des Versteckes kannte, war die Suche nicht lang  :) .
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

gefunden 19. Mai 2010 Breun hat den Geocache gefunden

Am Sonntag gesucht; rechts geschaut, links geschaut, keiner da, zugeschnappt und da war der Cache. Unser letzter in der Neye.

 

Die Breuner

gefunden 11. April 2010 JMNSJ hat den Geocache gefunden

auf einer schönen Runde durchs Bergische schnell gefunden

gefunden 28. März 2010 Torsten_Bianca hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gehoben.

no trade

 

gefunden 14. November 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe schnell gefunden.

TFTC

sagt der

LEDfreak

gefunden 14. November 2009 rabenhexe hat den Geocache gefunden

Danke für die Einladung zur Dose, die ich im Kirchencache fand!Smile

TFTC

rabenhexe

Hinweis 14. November 2009 TerSim hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich bei der Cachekontrolle festgestellt, dass der Cache von mehr Cachern gefunden wurde als hier den Fund eingetragen haben. Warum nur???

Daher trage ich die Funde jetzt nach:
10.11.2009: Finder37
01.10.2009: PuschMB
24.09.2009: Pinguin86
24.09.2009: Mascarpone

gefunden 06. September 2009 samoht-wipp hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute mit bokaj-wipp gehoben.

Wer sich an die Hinweise hält, wird keine Probleme haben, den Cache zu heben.


TFTC

 

notrade

nicht gefunden 30. August 2009 BergCatcher hat den Geocache nicht gefunden

Zum 2ten Mal haben wir es letzte Nacht versucht, aber nix gefunden. Konnten recht muggelfrei suchen, aber leider nix....

gefunden 04. Mai 2009 mali150899 hat den Geocache gefunden

Auf die falsche Fährte haben wir uns auch erst begeben. Aber dann doch gut und schnell gefunden. Aber bis alles mal muggelfrei war...

VD mali150899

gefunden 02. Februar 2009 Rüffi hat den Geocache gefunden

Nach dem Gotteshaus im Dunkeln noch schnell dem Grundsteinleger besucht.

Alles ohne Muggel´s, ein Blick, ein Griff und schon war er gehoben.

 

Danke sagt Rüffi (Rüffler´s_Sippe)

gefunden 29. Januar 2009 Yosie hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile ERSTER

Habe es nun also doch noch geschafft, nachdem ich zuerst auf der falschen Fährte war.

Eine schöne Idee. Danke für den Cache.

no Trade

Yosie

[Zurück zum Geocache]