Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Nikolaus, Wipperfürth    gefunden 36x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

archiviert 03. Oktober 2014 TerSim hat den Geocache archiviert

Leider, leider, leider, ...

momentan nicht verfügbar 11. Juni 2014 TerSim hat den Geocache deaktiviert

Leider muss die Dose erneuert werden!

gefunden 26. April 2014, 20:13 Trexer hat den Geocache gefunden

Aug geocaching schon geloggt
TFTC
thetrexer
26. April 2014 20:13

gefunden 14. März 2014 TKKU hat den Geocache gefunden

Mal wieder zu Besuch im Bergischen Land. Da ich etwas Zeit in Wipperfürth rumbringen musste habe ich einige Caches besucht. Dieser gehörte dazu. Am Morgen war es auch schön Muggelfrei.

Hinweis 21. November 2013 TerSim hat eine Bemerkung geschrieben

Dose wurde abgedichtet und das Logbuch erneuert!

Viel Spaß beim Suchen!

TerSim

gefunden 20. August 2013 Team5B hat den Geocache gefunden

Aufm Weg zur Eisdiele hier schnell zugegriffen.

DfdC

gefunden 10. Juni 2013 Oldi51 hat den Geocache gefunden

Durch den Hinweis schnell gefunden.
TFTC

Hinweis 16. Februar 2013 TerSim hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir die Dose erneuert. Es kann wieder gesucht werden!

gefunden 09. Oktober 2012 Marc67 hat den Geocache gefunden

schnell und gut

gefunden 27. September 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

In einer Regenpause trocken loggen können. DfdC

gefunden 26. Juni 2012 Leoson hat den Geocache gefunden

habe in mit meinem cacher freund gemacht

wier waren schon öfters hier

gefunden 30. April 2012 Team Liner hat den Geocache gefunden

Vor kurzer Zeit bin ich an der Kirche vorbei gegangen. Da wollte mein Oregon aber keinen Cache der gpx-Datei auf der externen Speicherkarte anzeigen. Heute hat es wieder die gpx-Datei auf der Speicherkarte akzeptiert. So konnte ich mich in das neue, jungfräuliche Logbuch eintragen.

Viele Dank und viele Grüße
Erhard

gefunden 17. März 2012 forbidden72 hat den Geocache gefunden

16:23 Uhr, #...

Dies war nach "Kulturpunkt" unsere nächste Anlaufstelle und deutlich leichter zu bergen.

Schwieriger bis unmöglich war es hier jedoch, eine freie Stelle im Logbuch zu ergattern.

Da ich vermutete, dass wir den Owner des Caches kurz darauf beim Ausgangspunkt des CITO treffen würden, beschlossen wir, den Cache komplett mitzunehmen und TerSim mitsamt unserem selbstgebastelten Logzettel feierlich zu überreichen. 

TFTC

forbidden heute ohne Hund, dafür unterwegs mit K*gari

gefunden 28. Januar 2012 untitled1 hat den Geocache gefunden

Diesen hier konnte ich Heute mit Hilfe der Mitcacher
und einem grinsenden Pfarrer im Rücken loggen. Danach
gabs noch einen netten Plausch mit dem Pfarrer bei dem
wir ein wenig mehr über diese schöne Kirche erfuhren.

TFTC sagt untitled1

gefunden 27. November 2011 otteresk hat den Geocache gefunden

Nach Lesen der Hinweise im zweiten Anlauf gefunden.

nicht gefunden 09. Oktober 2011 otteresk hat den Geocache nicht gefunden

Hallo TerSim,

es waren viele Muggel unterwegs, so dass wir nicht besonders auffällig suchen konnten.
Wir waren uns aber bzgl. Lage ziemlich sicher an der richtigen Stelle zu sein und haben leider nichts gefunden.

Vermutlich haben wir den Hinweis noch nicht kapiert :-)

gefunden 13. August 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Ich habe heute eine Runde durch das Bergische Land gedreht. Dabei konnte ich einige Stellen entdecken die ich noch nicht kannte. Das Wetter war eigentlich auch typisch Bergisch, aber es gibt wenn dann ja nur die falsche Kleidung.
So so auch an dieser Kirche rauscht ein Bächlein.
Danke sagt ein Rabe.

gefunden 29. Mai 2011 Kingofwipp hat den Geocache gefunden

Bei Super tollem Wetter gelogt!!!

gefunden 02. Mai 2011 zwergenkla4 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor ein paar Tagen hier noch vergeblich gesucht haben, war die Dose heute plötzlich wieder an Ort und Stelle. Seltsam.

gefunden 27. November 2010 Team Haihappen hat den Geocache gefunden

Erstaunlicherweise trotz Weihnachtsmarkt in Wipperf&#xFC;hrth muggelfrei gefunden und um 20.40 Uhr geloggt. Danke f&#xFC;r&#xB4;s Zeigen.<br/><br/>Team Haihappen

gefunden 05. Oktober 2010 Wipp25 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Wipp25

gefunden 05. Oktober 2010 Wipp25 hat den Geocache gefunden

Gefunden!! Wipp25

gefunden 02. August 2010 FordFreaks hat den Geocache gefunden

 

bei mit geocaching.com gefunden

 

die FordFreaks

 

gefunden 23. Mai 2010 Naseweis01 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,danke.

gefunden 23. Mai 2010 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Heute auf der Cachetour durch das Bergische haben wir auch St. Nikolaus besucht.
Nach dem der Gebets-Muggel verschwunden war konnte die Dose gefahrlos gehoben werden.

TFTC

gefunden 16. Mai 2010 Findnix75 hat den Geocache gefunden

Cache wurde auf Geocaching.com geloggt.

Leider heute erst gesehen, dass er auch hier geloggt werden kann Smile

DFDC Findnix75

gefunden 08. Mai 2010 Sueffel hat den Geocache gefunden

Während die Mädels auf den Salat warteten...
... hob ich den Cache!!

Danke, Gruß Süffel

nicht gefunden 25. April 2010 waldi_666 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

ich habe den Cache nicht finden können. Ist der wieder Aktiv oder ist die Dose noch weg? Vielleicht einen kurzen Tipp wo Sie sein sollte?

 

Grüsse

 

waldi_666

gefunden 02. April 2010 Rollmops hat den Geocache gefunden

Hey, der Erste ist geschafft. Laughing Das macht Lust auf mehr.

gefunden 17. Januar 2010 chasar hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte sich vor Bomber und mir nicht lange verstecken.

DFDC

gefunden 14. November 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe auch dieses Döschen dank bergischem Wetter muggelfrei gefunden.
TFTC
sagt derLEDfreak

Hinweis 08. September 2009 TerSim hat eine Bemerkung geschrieben

Ich wollte heute die Dose tauschen, um die alte abzudichten. Leider war die alte Dose nicht mehr vorhanden. Entweder ist sie gemuggelt worden oder jemand hat die Dose zum Loggen mitgenommen. Ich hoffe, dass sie wieder auftaucht. Sollte der nächste Cacher 2 Dosen finden, bitte eine kurze Nachricht an mich weiterleiten.
Danke und happy hunting! TerSim

Hinweis 07. September 2009 TerSim hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werde morgen das Döschen überprüfen und trockenlegen. Es kann sein, dass ich es erst einmal entfernen werde!
Grüße TerSim

Hinweis 11. August 2009 TerSim hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Dose repariert. Nun befindet sie sich wieder an ihrem alten Platz (mit neuem Logbuch!)!

Viel Spaß beim Suchen!

Hinweis 10. August 2009 TerSim hat eine Bemerkung geschrieben

Ich muss die Dose erst wieder reparieren. Ich hoffe, dass ich es noch in dieser Woche schaffe!
Viele Grüße TerSim!

gefunden 02. August 2009 DieFischis hat den Geocache gefunden

kurz und knapp: alles gut gefunden..

 

TFTC DieFischis

gefunden 31. Mai 2009 Falken12 hat den Geocache gefunden

#355
schöne Ecke - schnell gefunden und das Eiscafe in der Nachbarschaft lockte uns auch noch zu einem Eis und heißen Waffeln ...lecker...
TFTC
sagen die Falken12

gefunden 17. Mai 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

In der Kirche war ich bereits als kleines Kind gewesen.
Schön, diese nun unter einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

TFTC,

Team Bergcatcher

No trade

gefunden 03. Mai 2009 finde-nix hat den Geocache gefunden

bei einer Motorrad-Tour
schnell gefunden

TFTC - finde-nix

gefunden 05. April 2009 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit einem noch wachen Findevogel gefunden ;-)

TFTC, Belgaratth

gefunden 05. April 2009 Findevögel hat den Geocache gefunden

14.25 Uhr

Zusammen mit Team "Belgaratth" schnell gefunden.

TFTC

gefunden 20. März 2009 Waldgeister1 hat den Geocache gefunden

Schnell und fix geloggt.

gefunden 02. Februar 2009 Rüffi hat den Geocache gefunden

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

gefunden 01. Februar 2009 Der_Heier hat den Geocache gefunden

15:15 Uhr
Schnell und gut gefunden.
Danke für den Cache
Der_Heier

gefunden 01. Februar 2009 Interceptor75 hat den Geocache gefunden

Um 15:15 Uhr.

Schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Viele Grüße vom Interceptor75

gefunden 27. Januar 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]