Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für OjO    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 13:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 21. Juni 2010 PuffiPooh hat den Geocache gefunden

Hallo schön gesucht und auch gefunden aber leider nur noch die Befestigung! Bitte erneuern! Danke komm mal wieder vorbei!

gefunden 06. April 2009 GinSta hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache recht schnell gefunden. Schnee gab es kaum noch.

gefunden 17. März 2009 NGC3603 hat den Geocache gefunden

Unsere Premiere als Erstfinder!

Der anhaltende Winter machte es uns wirklich nicht leicht. Schneeverwehungen (gesperrte Straßen) und ein Fußmarsch in knietiefem Schnee waren nicht mehr lustig.

Aber Aufgeben gilt nicht! Wir haben es geschafft!!!Laughing

Der Cache selber war schnell gefunden.

Viele Grüße aus Sachsen von elundax für NGC3603.

[Zurück zum Geocache]