Waypoint search: 

Log entries for Militärische Schießanlage (Ende)    Found 11x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 15 February 2021 dogesu has locked the cache

Laut dem Nachtrag im Listing befindet sich das Gelände, auf dem die Dose platziert wurde, im Privatbesitz.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten u.a. folgenden Passus:

Ein gelisteter Cache darf nur an Orte führen, für die ein öffentlicher Zugang oder eine Genehmigung vom Besitzer des Grundstücks vorliegt..

Um eine weitere Suche zu verhindern, ich nun dieses Listing. Sollte der Owner seinen Cache an einem anderen Ort verstecken, beziehungsweise die Erlaubnis des Grunstücksbesitzers einholen, so kann der Owner das Listing mit einem "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 11 February 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 14 April 2012 Califax & Mokuska found the geocache

Wir haben einige Zeit gesucht und sind dann doch fündig geworden.

In "Schlüsselband"

Out "Nichts"

 

Auch hierfür vielen vielen Dank

Found 19 June 2010 fam-kob found the geocache

Schön den Truppenübungsplatz von Sontra mal auf diese Art zu Besuchen.

out: mini-zollstock

in: mini-bierkrug

 

TFTC

fam-kob

Found 21 March 2010 Bonnie and Clyde09 found the geocache

Haben heute mit unserem neuen Hobby begonnen und dies war unser erster Fund. Hat uns Spaß gemacht. Haben gleich die kleine Cache- Reihe mitgenommen.

 

Danke

Bonnie and Clyde

Found 11 June 2009 Amabella found the geocache

Schnell gefunden. Hatte alten"Husaren" bei mir, der sich auskennt.

Found 05 June 2009 Selma B. found the geocache

Schnell gefunden. Diese kleine Cache-Reihe hat mir sehr gut gefallen. 

Vielen Dank dafür.

TFTC

sagt

Selma B. 

 

No trade 

 

Found 16 April 2009 buwwel found the geocache

Ach du meine Güte war ich blind. Wollte schon aufgeben und beim letzen Hinschauen doch gefunden.

 

Found 11 March 2009 EqUiLiBrIuM found the geocache

Gutes Versteck...

Schön zu suchen!!!

 

greez EqUiLiBrIuM Laughing

Found 01 March 2009 Passi_2000 found the geocache

Nette kleine Runde. Gut gefunden.

Danke.

Die 3 Hilmes

Found 08 February 2009 Sandmann08 found the geocache

Nach einem langen Spaziergang schnell gefunden...

Found 08 February 2009 B-Engel72 found the geocache

Nach Spaziergang gefunden.....

Found 29 January 2009 Nisi0303 found the geocache

Sehr schöne Runde für einen kleinen Spaziergang,

Danke für die Kleine Serie.

Nisi0303

[Back to the geocache listing]