Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lasurblick    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 12. Juni 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log zufolge muß der Cache überprüft werden (insbesondere die Schild-Station). beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und besonders die Naturlehrpfad-Tafel überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. Juni 2013 Superlooser hat den Geocache nicht gefunden

Bei diesem Cache geben sich ja die Cacher die Dose gegenseitig in die Hand, so oft wird der besucht. Lachend

Also, mal ganz im Ernst: Ich war jetzt 3 Jahre lang immer mal hier oben, habe gerechnet und gerechnet und gesucht und gesucht. Mittlerweile ist die Tafel am Pfahl des Naturlehrpfades so von der Sonne verblichen, dass keinerlei Schrift mehr zu erkennen ist. Also kann auch auch nicht mehr überprüfen, ob die beiden Wörter, die ich vor 3 Jahren der Tafel entnommen habe, überhaupt richtig sind.

Neu hier her kommende Cacher haben keinerlei Chance, den Cache zu finden, weil ja auf der Tafel nichts mehr zu erkennen ist.

Deshalb sollte dieser Cache archiviert werden oder zumindest gründlich überarbeitet.

gefunden 28. August 2010 Hummel & Brummel hat den Geocache gefunden

Nun ist es so weit...

 

unser erstes Cache und es hat super Spaß gemacht.Smile

Leider konnte Hummel nicht mit dabei sein, aber unsere Hündin hat tatkräftig mitgeholfen.

Da ich die Gegend gut kenne, bin ich komplett ohne GPSSealed ausgekommen. 

Aber jetzt gehts richtig los. GPS-Gerät ist schon bestellt und es sollen noch 

viele Caches folgen.

Obwohl hier bis jetzt nur 1 Log eingetragen ist, standen doch mehrere Einträge im Logbuch.

Ganz tolles Versteck, vielen  Dank dafür

 

Hummel & Brummel

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. September 2009 Biobär hat den Geocache gefunden

Seit langem mal wieder auf Cache-Jagd gegangen und gleich erfolgreich. Ein sehr schöner Cache mit Nobel-Versteck Laughing

 

no trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]