Waypoint-zoeken: 

Logs van SF6: Trave, die dritte    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 22. oktober 2016 Kniepzwicker has archived the cache

und tschüss

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. juli 2016, 18:00 pico4fun heeft de cache gevonden

Hallo, Vor zwei Tagen haben wir ihn bereits bei einer Fahrradtour 🚴🚴 gefunden. Heute bei einer weiteren schönen Radtour 🚴🚴🚴🚴🚴 waren wir "high" und haben ihn geloggt 😃 Eine sehr schöne Location! Nur ... Wenn Muggel🏇, dann richtig 🏃 Dann braucht es Zeit ⏱ DFDC, Gruß pico4fun Noch eine Anmerkung: Ich finde dieses opencaching Portal klasse!

Gevonden 15. juni 2013 dellwo heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einer anderen Dose kam ich zusammen mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=80cdd3de-356f-4051-862c-2259e6008b16]Diddi*[/url] hier vorbei. Schick ist es hier und nun stehe ich auch hier im Logbuch.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 16. januari 2013 st3phan heeft de cache gevonden

Hier haben der Verläufer und ich etwas für die Matrix getan. Sonst überhaupt nicht Statistikcacher, ist es aber ein kleiner weiterer Schritt für mich, das Gitter voll zu bekommen. Ich fand das Ziel mit geschultem Auge, doch hier war es am Verläufer, seine Kletterkünste zu beweisen. Hat er gut gemacht! TFTC

Gevonden 14. januari 2012 Sebi Neumi heeft de cache gevonden

Toller Cache...leider musste hier eine Zangspause ingelegt werden da der Muggelalarm los ging..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

PS: Bonus ich komme....den letzten der Serie angefahren...

Afbeeldingen voor deze log:
Tolle Landschaft 01Tolle Landschaft 01
Tolle Landschaft 02Tolle Landschaft 02
Tolle Landschaft 03Tolle Landschaft 03
Tolle Landschaft 04Tolle Landschaft 04
Tolle Landschaft 05Tolle Landschaft 05
Tolle Landschaft 06Tolle Landschaft 06
Tolle Landschaft 07Tolle Landschaft 07

Gevonden 13. november 2011, 13:36 Parti1975 heeft de cache gevonden

13:36,
Auf Tour mit Laguscha Tours, dem Fahrer Odinsscherge
und den Camideros in Bad S.
Die Dose schnell gefunden und mein Log hinterlassen.

TFTC
Parti1975

Gevonden 25. september 2010 rolf39 heeft de cache gevonden

Heute mit Speedy_Conzales gefunden.

Danke und Gruß an SC und den Owner.

Gevonden 25. september 2010 Speedy_Conzales heeft de cache gevonden

Schöner Cache,

nach kurzer suche gefunden.

Der Hinweis ist ziemlich wörtlich zu nehmen.Cool

Eine lieben Gruß an Rolf39, den wir bei dieser suche Kennen gelernt haben.

 

  New coordinates:  N 53° 58.362' E 010° 17.201', moved by 76 meters

Opmerking 24. april 2010 Kniepzwicker heeft een notitie geschreven

Achtung Koordinatenänderung!!!!!

Unter der Brücke ist der Cache gemuggelt worden, deshalb befindet er sich jetzt etwas abseits der Brücke.

Und.... ups.... die T Wertung ist ja oben geschnellt. Surprised Was hat das wohl zu bedeuten?

Ich hoffe, Ihr habt ebensoviel Spaß beim Suchen und Bergen, wie ich beim Verstecken.

Kniepzwicker

Gevonden 18. oktober 2009 rhoen3 heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Gevonden 23. mei 2009 cortho82 heeft de cache gevonden

Gevonden 23. mei 2009 MorpheusHH heeft de cache gevonden

Auf heutiger Tour im Team mit Cortho82 und Spacewalker-23 schnell gefunden.

T4TC

Gevonden 29. april 2009 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 11. april 2009 gecko17 heeft de cache gevonden

Nach der kurzen Kletterpartie konnte ich den kleinen erspähen und dann auch bergen und loggen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1922 @1141

Gevonden 15. maart 2009 antenne heeft de cache gevonden

Wir haben uns für den Wanderweg entschieden, weil wir sonst noch mal 8 km mit dem Auto hätten fahren müssen. Danach wars dunkel, also ging es ab nach Hause.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Opmerking 08. maart 2009 h3ik0 heeft een notitie geschreven

Der hat mich richtig aus dem Konzept gebracht, kaum sind wir losgegangen (dämlicher Stein), waren wir auch schon da. Wir waren fast geneigt eine Brücke weiter hinten zu suchen, haben uns dann aber doch mit dem Cache begnügt.
Danke für den Cache sagt
heisu

Gevonden 24. februari 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

Gevonden 21. februari 2009, 17:20 littlefarmer heeft de cache gevonden

Dies war für heute der Letzte.
Von den heutigen Feuchtgebiete-Caches hat mir dieser am besten gefallen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer and wife

Gevonden 10. februari 2009 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo :-)   12:50 Uhr.. Heute mal die Mittagspause hierher verlegt. Wieder so ein Ort, an dem ich jede Woche vorbei komme, aber den ich ohne GC nie kennen gelernt hätte.
Schleswig-Holstein heute ganz in Weiss. Traumhaft schön und leider, viel zu selten. Den Cache konnte ich gut finden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Gevonden 26. januari 2009 Vicky1 heeft de cache gevonden

Ein wenig weiter außerhalb, der Kleine, aber dennoch ohne Probleme gefunden, zum Glück war niemand in der Nähe.

 Gruß, Vicky1 

  Original coordinates:  N 53° 58.357' E 010° 17.271'

[Terug naar de cachebeschrijving]