Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SF7: Kleiner Segeberger See    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 03. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Mai 2012 Manix15 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, mein Enkelsohn hat ihn erst nach langer Erklärung gesehen.

gefunden 17. Januar 2012 dolcetto hat den Geocache gefunden

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

gefunden 28. Dezember 2011 _Isabella_ hat den Geocache gefunden

Gefunden und ins Logbuch eingetragen..

Danke für den Cache!

Viele Grüße
_Isabella_

gefunden 22. Oktober 2011 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden...heute mal kurz hingehockt und kurz nachgedacht und es kam dann nur noch ein Versteck in Frage..das war es dann auch ...!! naja beim 4. Anlauf (kann auch der 5. sein) wirds dann ja auch mal Zeit..!! 8)

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

PS: eine Vorrichtung die es erlaubt die ganze Dose abzunehmen wäre sicherlich besser da beim wieder befestigen der Logstreifen erst wieder fein zusammengerollt werden muss, damit er in den Deckel passt..naja ohne Zwischenfall bei mir geklappt..TFTC!!

  Neue Koordinaten:  N 53° 56.084' E 010° 18.792', verlegt um 23 Meter

Hinweis 19. Mai 2011 Kniepzwicker hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung Koordinatenänderung!!!

Cache war leider gemuggelt. Jetzt habe ich ihn etwas verlegt.

Kniepzwicker

gefunden 22. Oktober 2010 TH1357 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir durch die Innenstadt gegangen sind, tauchte dieser Cache auf meinem Display auf und nartürlich mussten wir hin. [:)]
Vor Ort brauchten wir eine Weile bis wir das Doschen in Händen halten konnten. [8D]

[red]Leider ist das Logbuch voll![/red]

gefunden 05. September 2010 Eule rudi hat den Geocache gefunden

Eine kuschelige Ecke während des Stadtfest, und ein tolles Versteck

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 05. August 2010 rolf39 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort in bekannter Umgebung.

gefunden 18. Juli 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit McRoell, MacMorph, chilihead68, YvonneW und Vossis gefunden.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 18. Juli 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Nach dem Kalkberg vor dem heutigen Event "Sommer am See" hier mit Vossis, yvonnew, MacMorph, McRoell und ulf78 hier fündig geworden.

TFTC sagt Chilihead68

gefunden 18. Juli 2010 campersse hat den Geocache gefunden

Heute Gefunden. Waren aber nicht die einzigsten Cacher heute an dem See.

 

 

gefunden 25. März 2010 Anni 02 hat den Geocache gefunden

Juhu, mein erster Cache!

Gewartet, bis alle Muggels weg waren und den Silberling geborgen.

Anni 02

gefunden 25. März 2010 OnMyWay hat den Geocache gefunden

Ahoi, habe den Cache am Nachmittag gefunden. Sehr schönes Versteck. Ich musste warten, bis die Verliebten dem ersten Frühlingstag überdrüssig wurden.

Schwups, war die Kapsel auch schon wieder weg. Danke für den Cache.

 :) OnMyWay

gefunden 27. Februar 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute war ich ohnehin den ganzen Tag in Bad Segeberg zugange, da habe ich am Nachmittag mal ein paar freie Minuten für einen kleinen Spaziergang genutzt. Der führte mich dann an den kleinen Segeberger See, wo ich dann ganz unauffällig mal diese Dose greifen und mich im Logbuch verewigen konnte. Danke und viele Grüße!

gefunden 01. Februar 2010 hellfirekiel hat den Geocache gefunden

Es war mein erster Cache. Gut, dass der Cache auch bei tiefem Schnee noch gehoben werden kann. TFTC Laughing

gefunden 02. Januar 2010 Balu_too hat den Geocache gefunden

Wow, very tricky; was für eine nette Idee! Den Kleinen flott gefunden und flugs wieder verschwinden lassen.

Hinweis 13. August 2009 Kniepzwicker hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!!! Surprised Koordinatenänderung!!!

  Neue Koordinaten:  N 53° 56.082' E 010° 18.813', verlegt um 6 Meter

gefunden 09. Juli 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Da ich heute die Stadt besucht habe musste auch ein bissel geloggt werden. Dieser sehr h&#xFC;bsch gelegen Ort war mir da gerade recht!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter und viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Sachsen.

gefunden 23. Mai 2009 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2009 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tour im Team mit Cortho82 und Spacewalker-23 schnell gefunden.

T4TC

gefunden 17. Mai 2009 epetter hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang am See. Vor ort ist auch alles recht klar. Das Versteck zuckte trotzdem kurz.

Danke für #1467
EPetter

gefunden 17. Mai 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Oh, das ist aber ein schönes Plätzchen.

Den Cache haben wir auf der Durchreise eher spontan gesucht, nun haben wir versäumt, die Bonusfrage zu beantworten. So ein Mist.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 13. Mai 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Ein Momentchen mussten wir schon suchen, dann hatten wir ihn aber in den Händen.

Vielen Dank für Cache #629 sagen Nasebaer & Ishtar

gefunden 29. April 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2009, 16:28 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf meiner "Heute mach ich Segeberg wieder Cachefrei" - Tour konnte ich diesen im 2ten Anlauf fix finden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 13. April 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Ein schöner kleiner See mitten in der Altstadt. Wir haben aber auch immer ein Pech. Genau vor dem Cache ist ein Muggelpärchen im Garten am arbeiten.
Also, heruntergefallene Tasche simuliert, dabei den Cache geborgen, weiter zu den Enten ( die verpetzen uns nicht ) und da geloggt. Ist es nicht zum verzweifeln? Fällt mir die Tasche am Cache schon wieder runter [:D]
Muggels haben nix gemerkt, Enten haben nicht gepetzt, also alles im Lot.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 28. März 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Während die Kinder mal wieder kicken, geh ich mal wieder cachen.

TFTC Holger Danske

gefunden 15. März 2009 antenne hat den Geocache gefunden

Als gebürtiger Segebergerin kommt man durch diese Serie ja an viele Plätze seiner Kindheit und und Jugend. Hier erinnerte ich mich sogleich der Sage, wonach ein Riesen hal eben eine Handvoll Erde in die Hand genommen hat - und so den Kleinen Segeberger See und den Kalkberg erschuf.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 08. März 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang... ein Griff... gefunden !!
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#1790 @1015

Hinweis 07. März 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

War nicht leicht zu finden. Nach dem rumgeeire bei SF3, ist uns hier fast die Lust vergangen. Aber dann war doch wieder alles gut.
Danke für den Cache sagt
heisu

gefunden 27. Februar 2009 elchbock hat den Geocache gefunden

Nach einem Frisörbesuch noch eine kleine Runde zum See gelaufen und um 11:55 gefunden und geloggt.

TFTC

Gruß elchbock

gefunden 19. Februar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 17. Februar 2009 explora hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang bei schönstem Winterwetter heute recht schnell gefunden. TFTC.
explora

gefunden 26. Januar 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Petling war schnell entdeckt, einen güstigen Moment abgewartet bis alle Leute mit Hunden, Kinderwagen oder solo wegwaren.

 Gruß, Vicky1

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 56.079' E 010° 18.810'

[Zurück zum Geocache]